cutkiller96 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Also wenn du auf Verbündete schiesst und dann die Mission abgebrochen wird, dann gilt das als Tot. War bei mir so. Dann hab ich es wiederholt ohne aus Spass mit meinem Kolleg auf Verbündete schiessen () und dann hats geklappt.
Xermac Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Naja ich hab die Pfadfinder Mission also die erste für die Trophäe gemacht also Überlebenskünstler,Nur mit Pistole schießen usw. gemacht also mindestens 3x ohne Abbruch und ohne zu Sterben einmal ja sogar ohne Schaden zu bekommen - Aber keine Trophäe
philipp004 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Naja ich hab die Pfadfinder Mission also die erste für die Trophäe gemacht also Überlebenskünstler,Nur mit Pistole schießen usw. gemacht also mindestens 3x ohne Abbruch und ohne zu Sterben einmal ja sogar ohne Schaden zu bekommen - Aber keine Trophäe du kannst bei dem spiel nicht die 2 trophies zusamm holen. 1x nicht sterben u. 1x nur mit pistole/nur nahkampf.
cutkiller96 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Naja ich hab die Pfadfinder Mission also die erste für die Trophäe gemacht also Überlebenskünstler,Nur mit Pistole schießen usw. gemacht also mindestens 3x ohne Abbruch und ohne zu Sterben einmal ja sogar ohne Schaden zu bekommen - Aber keine Trophäe Hast du dein Savegame hin und her auf USB und zurück und so weiter kopiert? Dann funktioniert es auch nicht, weil die PS3 denkt dass das nicht deine ist.. Ich würds alle Savegames löschen und neues Spiel starten. Aber vorher vielleicht noch etwas bestimmtes fertig spielen, nicht dass du gerade Veteran fast geschafft hast
Xermac Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Habe mich verschrieben ich habe natürlich nicht Überlebenskünstler bei der Pfadfinder Mission gemacht da dort der Bug ist - Nein ich habe das Spiel gekauft und nichts weiter damit angestellt die anderen Trophäen gehen ja auch alle
Zatoichi Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Danke an Nobel_Heinrich, hab es endlich auf Veteran durch....jetzt muss ich noch auf Soldat und Söldner zocken, dann hab ich endlich die Platin.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Setzt mich jetzt mal wieder auf Söldner ran... habe aber keine Lust
martina27 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ist es einfacher als World at War? Auf Soldat kams mir jetzt so vor, vor allem weil man sich ja oft irgendwo verkriechen kann und die Kollegen die Arbeit erledigen. Bleibt das so im höheren Schwierigkeitsgrad?
Pure Rampage Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ist es einfacher als World at War? Auf Soldat kams mir jetzt so vor, vor allem weil man sich ja oft irgendwo verkriechen kann und die Kollegen die Arbeit erledigen. Bleibt das so im höheren Schwierigkeitsgrad? Also jeder hat da ne andere meinung aber beide Spiele haben paar schwere Missionen aber bei Classic sind wenigstens deine Kollegen hilfreich auch auf Veteran.
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ist es einfacher als World at War? Auf Soldat kams mir jetzt so vor, vor allem weil man sich ja oft irgendwo verkriechen kann und die Kollegen die Arbeit erledigen. Bleibt das so im höheren Schwierigkeitsgrad? Also meine Kollegen waren immer die übelsten Deppen Ich finde das Spiel nicht ohne, man muss schon was draufhaben
Gast Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Also jeder hat da ne andere meinung aber beide Spiele haben paar schwere Missionen aber bei Classic sind wenigstens deine Kollegen hilfreich auch auf Veteran. aber nit immer. gibt auch passagen wo man auf sich allein gestellt ist. die sind richtig Heftig. Da fallen mir spontan das boot und Der Damm ein, aber auch mir Kameraden gibt es sau schwere Stellen, siehe Pavlos Haus viel Glück allen, die es versuchen
martina27 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich versuch lieber erst auf Söldner zum gewöhnen. Mir grault es vor dem Damm, das war das schlimmste.
Pure Rampage Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 aber nit immer.gibt auch passagen wo man auf sich allein gestellt ist. die sind richtig Heftig. Da fallen mir spontan das boot und Der Damm ein, aber auch mir Kameraden gibt es sau schwere Stellen, siehe Pavlos Haus viel Glück allen, die es versuchen Ich weiß schon aber sie sind wenigstens hilfreicher als bei WaW.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich versuch lieber erst auf Söldner zum gewöhnen. Mir grault es vor dem Damm, das war das schlimmste. Da hänge ich gerade auch Söldenr. Jetzt hab ich auch noch so ein tollen Checkpoint erreicht,wenn ich den lade,steh ich vor 3 Gegner und ich bin gerade am Nachladen
Pure Rampage Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Da hänge ich gerade auch Söldenr.Jetzt hab ich auch noch so ein tollen Checkpoint erreicht,wenn ich den lade,steh ich vor 3 Gegner und ich bin gerade am Nachladen Da warst du bestimmt ein bisschen zu schnell beim Checkpoint aber ich hatte das auch und hab dann nochmal angefangen denn egal was ich gemacht hab die haben mich immer wieder erwischt.
martina27 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich merke jetzt erst wie viele Checkpoints es gibt. Beim ersten durchspielen waren da viel weniger weil ich nicht aufgepasst hab und dadurch zu wenig Leben hatte. Bisher merke ich keine große Veränderung der Schwierigkeit (bin Bayrische Alpen erst), passe aber auch besser auf.
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Wenig Leben = Keine Checkpoints = Das Ende
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ist somit das schwerste CoD was ich bisher hatte.Egal ob MW1,2 oder CoD5,alles auf Veteran durch.Aber Classic Da merkt man schon wie schwer damals die Spiele ohne Medikits oder Wiederkehr der Gesundheit. Bei den anderen CoD´s kann man sich in die Ecke setzten und warten bis man wieder volle Gesundheit hat. Das fällt aber hier komplett weg... und das ärgerlichste ist,dass ich immer kurz vor einem Erreichen eines Checkpoints sterbe Klasse!
Belian Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Wenig Leben = Keine Checkpoints = Das Ende Oder man hat Glück und kommt bis zum Ende durch Ist mir mal bei einer Mission passiert. Den ersten Checkpoint geschafft, kurz danan fast das ganze Leben weg, vor lauter Frust einfach durchgerannt und alles umgenietet was mir über den Weg läuft --> zack, Kapitel zu Ende Aber wenn man man alles ruhig angeht und es immer wieder versucht kommt auch irgendwann zum nächsten Speicherpunkt und irgendwann steht man verwunde®t vorm Reichstag
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.