Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Könnte dir bei Sturm auf das Anwesen helfen für Kriegsfahrten oder Ausreißer.

also kriegsfahrten können wir zu2.schaffen,bei ausreißer ist es besser,wenn die mission allein gespielt wird,da es am klügsten ist durchzurennen.

mein nick ist brainstrom2381,sollte eigentlich brainstorm heissen,ist aber n tippfehler unterlaufen.

Geschrieben
Währe morgen Nachmittag oder Abend okay für dich.

Und wie einfach durchrennen bei Ausreißer, so wie in dem Video?

aja,morgen nachmittag ist ok,ich habe zeit.

ja,wie in dem viedeo.habe dir ne freundesanfrage gesendet.

Geschrieben

ich suche auch einen erfahrenen spieler der mit mir specoops macht, bitte einen sehr guten spieler weil ich anfänger bin und er muss nat typ offen haben also der beste

Bitte per Psn Nachricht bescheid sagen

vielen dank schonmal :)

Geschrieben

hiho ,

ja ich bräuchte wohl auch hilfe ^^

also habe alpha und bravo fertig charlie fehlen mir die letzten 2 und bei delta fehlen mir noch 3 stück und halt echo

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte einfach adden dann sehen wir weiter helfe auch gerne anden so gut wie ich kann ^^

Geschrieben

Hey Cookie, hab dich hinzugefügt. Können ja zusammen die Spezialeinheit durchzocken, ich brauch nämlich auch noch Hilfe. Wer sonst noch Hilfe braucht bzw. mir helfen möchte, einfach adden...

Axlex

edit: Danke an die Helfer cookie21391 und manuel12345, die mir geholfen haben Platin zu holen.

Geschrieben

@ Kadi1083:

Kann dir morgen Nachmittag helfen, hab nun dank Hilfe einiger anderen User hier auch alle geschafft und weiß nun wie man durch ausreißer gut durchkommt. Schneller Zugriff geht auch schon irgendwie ^^. Ich add dich gleich mal ;)

Edit: Hab nun doch Zeit ;) Bis gleich.

Geschrieben

Hey Leute :D

ich bräuchte noch Hilfe bei einigen Spec Ops Missionen. Hab jetzt 16/69 sternen. Könnt mich einfach adden, also Text einfach "Spec Ops" das reicht schon :) PsN ID: Deadboy95

LG Deadboy

Geschrieben
Hey Leute :D

ich bräuchte noch Hilfe bei einigen Spec Ops Missionen. Hab jetzt 16/69 sternen. Könnt mich einfach adden, also Text einfach "Spec Ops" das reicht schon :) PsN ID: Deadboy95

LG Deadboy

hab dich geaddet. bin aber nicht der beste zocker was ego shooter betrifft.

Geschrieben

hallo freunde..

bräuchte bitte auch noch nen bisschen hilfe bei spec-ops.habe jetzt 42 sterne.würde mich über jede hilfe freuen.und helfe natürlich auch anderen usern...einfac kurze psn pn und dann gehts los :-) id: arthur9186

gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...