Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Cool kannst mir am besten ne Anfrage schicken mit Betreff mw2 spezialeinheit oder so dann weiss ich bescheid. Ich komme morgen ca. zwischen 20 und 22 Uhr online. Hoffe ist n icht zu spät. Sonst Samstag auf jeden Fall den kompletten Tag.

Geschrieben
könntet einer mir helfen weil mir fehlen nur noch 11 Sterne und dan hab ich Platin

und zwar bei

Kriegsfahrt 3 Sterne

Sturm auf das Anwesend 2 Sterne

Schneller Zugriff 3 Sterne

Außreiser 3 Sterne

servus wenn dir noch keiner hilft kann ich dir helfen ^^

meine PSN-ID: Robben93

HADE

Geschrieben

Finde es ein bischen blöd dass man nicht einfach online jemanden zum Spezialeinsatz suchen kann. So ähnlich wie bei Resident Evil 5.

Muss auch noch einige (fast alle) Spezialeinsätze machen.

Wer ab und zu mal Lust hat hier meine PSN-ID: PGTornado

Geschrieben

Suche immernoch jemanden der bei Spezi noch zutun hat,und gut ist :)

Zu mir : Hab über 40 Sterne ... , online Prestige und das Spiel auf Veteran durch *gähn* ... also einfach adden :)

Geschrieben

Noch 4 Sterne sind bei mir offen!

2 bei "Sturm auf das Anwesen" und 2 bei "Ausreißer"

Bin im moment noch krankgeschrieben. Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte. bin heute noch weng online. Falls wer Lust hat: ID: Jimi-Ultra

Danke für die Aufmerksamkeit.

Geschrieben
Hey Leute!

Bräuchte auch noch Hilfe.

Brauch nur noch Sturm auf das Anwesen, sonst hab ich alle SpecOps schon auf Veteran.

Wäre cool, wenn sich jemand melden würde.

mfg

hi add mich ma ich helf dir ^^

Robben93 xD (hatte dich ausversehen gelöscht)

Geschrieben

hi

wollte nur sagen das ich ab Mittwoch nicht mehr helfen kann also wer von mir in ältern beiträgen liest wegen Hilfe nicht mehr

habe das spiel nem Kumpel Verkauft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...