Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit einigen Tagen habe ich jetzt die magische Grenze von 100.000 Kills geknackt. Hat wer mehr? :D

Hatte auf der PS3 knapp 80k Kills, bis eine Hackersau meine Statistik versaut hat und alle Fortschritte der Waffen etc. weg waren.

Auf der Xbox360 hatte ich 30k Kills.

Also mit beiden System zusammen hab ich über 100k Kills. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auf der PS3 knapp 80k Kills, bis eine Hackersau meine Statistik versaut hat und alle Fortschritte der Waffen etc. weg waren.

Auf der Xbox360 hatte ich 30k Kills.

Also mit beiden System zusammen hab ich über 100k Kills. :xd::'>

Achso, die Kills hab ich ja jetzt alle nur auf dem einen Account.. Mit den anderen dürfte ich auch nochmal auf 5.000 - 6.000 Kills kommen.. Wenn nicht sogar mehr.. Aber dann setzte ich mir mal das Ziel, 111.111 Kills zu holen.. Dann hätte ich ja definitiv mehr als du :D

Ja, ich hab 100.001 Kills ;D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Ja klar, mit den Kills aus deinen 1v1's vielleicht :J::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das geil!

Gestern mal wieder MW2 Abend gemacht und keinen einzigen Hacker gehabt!

Ohne Scheiß KEINEN HACKER !!!

Und das bei SuZ...

Werde es heute Abend gleich wieder probieren!

Wenn das so bleibt werde ich wieder schön MW2 suchten! :D

Hab jetzt an zwei bis drei Tagen unter der Woche von 9.00 bis ca 15.00 Uhr gezockt, weil ich Urlaub hatte und TDM war auch fast immer vollkommen frei von diesen Minderwertigkeiten.. aber Abends??? :eek6:

Ich werds die Tage mal ausprobieren, wäre ja echt der Hammer :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt an zwei bis drei Tagen unter der Woche von 9.00 bis ca 15.00 Uhr gezockt, weil ich Urlaub hatte und TDM war auch fast immer vollkommen frei von diesen Minderwertigkeiten.. aber Abends??? :eek6:

Ich werds die Tage mal ausprobieren, wäre ja echt der Hammer :drool5:

Hatte gestern Abend auch mal wieder versucht und fand bei SuZ komischerweise keinen Menschen...

Dann hab ich gedacht, zockste ne Runde TDM und was war, ne Hackerlobby... Allerdings nur eine wo du halt für jeden Kill gleich auf Level 70 warst... Aber gut, heute stört das ja keinen mehr weil ja nicht mehr viele zocken...

Wollte dann wieder SuZ spielen aber hat dann ewig gedauert bis ich ne volle Lobby hatte...

Hoffe das ist heute wieder besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...