Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ich finde man sollte noobtubes patchen;):D

Ach, das machen sie eh nicht. Die wissen doch genau, dass wenn sie den Granatwerferaufsatz entfernen, 90% der noch spielenden Leute MW2 nicht mehr spielen würden. :emot-what:

Geschrieben
Na ja ok so viele auch nicht, aber die könnten wenigstens Lobbys machen, wo man keine Tubes, kein Kommando usw. benutzen darf. *daumendrück*

Etwas Ähnliches gibt es in Black Ops. Deshalb denke ich, können wir darauf hoffen, dass das für MW3 übernommen wird :)

Geschrieben

sind alle trophäen in mw2 bis auf die spielverlaufstrophies in spezialeinheit machbar... oder gibt es verpassbare :S oder sonst ne möglichkeit diese zumachen ??

Geschrieben
Bleibt alles Geschmackssache ;)

Ich hätte da sicherlich auch meinen Spaß mit :D

Joa so schlimm wäre das ja net. Würs lustig finden wenns nur n'Only Snipe mode gäbe.

Geschrieben
Hör mir blos damit auf. Wo bleibt denn da die herrausforderung wenn man nur gegen Sniper zockt?^^

Wie meinste das jetz? Ich meine Ein modi wo alle nur die Sniper haben...

Verstehe ich hier gerade was falsch? :biggrin5:

Geschrieben
Wie meinste das jetz? Ich meine Ein modi wo alle nur die Sniper haben...

Verstehe ich hier gerade was falsch? :biggrin5:

gegen andere sniper n quick scope zu landen ist keine kunst:smile:

bei gegnern die mit einer smg oder so rum rennen wird es zu einer "herausforderung";)

Geschrieben
sind alle trophäen in mw2 bis auf die spielverlaufstrophies in spezialeinheit machbar... oder gibt es verpassbare :S oder sonst ne möglichkeit diese zumachen ??

Soo, bevor deine Frage jetzt untergeht :D

Verpassbare Trophies sind im Leitfaden extra hervorgehoben.

Ich denke, außer den versteckten Intels (diese Sammelobjekte) sollte das Meiste, sofern in der Trophybeschreibung die Zusatzklausel "im Einzelspieler- oder Spezialeinheitsmodus" angegeben ist, gut machbar ist.

Nur für ein paar Trophies wie "im Vorbeifahren" ist der Singleplayer deutlich ratsamer ;)

Falls du mal was in der Kampagne verpasst hast, kannst du auch unter "Kapitelauswahl" gehen.

Geschrieben
:cool2:

Alle die gleiche Sniper ! Und ohne Thermal, ACOG, blabla ....:massmeeting:

Und genau dieser Bedingungen würde es scheitern, weil IW/Sledgehammer denke ich mal nicht so weit denken würden; sieht dann wie folgt aus: Alle meinen campen zu müssen und verstecken sich mit ihrem Thermal! :xd::'> :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...