Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ist eig kein problem ^^

nee eigentlich nicht nur paar lvl ohne zu sterben abzuschließen is schon heftig.

b2t: wenn noch iwer lust auf quick scopen hat pls schreibt mir eine PN oder addet mich im PSN. bin oft für paar runden zu haben;)

Geschrieben
nee eigentlich nicht nur paar lvl ohne zu sterben abzuschließen is schon heftig.

b2t: wenn noch iwer lust auf quick scopen hat pls schreibt mir eine PN oder addet mich im PSN. bin oft für paar runden zu haben;)

gut dann add ich dich mal;)

Geschrieben

hi

ich gehör zu den dummen menschen auf der welt. wo kann ich denn den schwierigkeitsgrad einstellen*peinlich*

ich weiss wo ich ihn herabsetzen kann will aber jetzt auf veteran spielen

Geschrieben
hi

ich gehör zu den dummen menschen auf der welt. wo kann ich denn den schwierigkeitsgrad einstellen*peinlich*

ich weiss wo ich ihn herabsetzen kann will aber jetzt auf veteran spielen

wenn man die kampagne startet absolviert man als erstes ein test track. danach wirst du gefragt auf was fuer einer schwierigkeit du spielen willst.

Geschrieben
wenn man die kampagne startet absolviert man als erstes ein test track. danach wirst du gefragt auf was fuer einer schwierigkeit du spielen willst.

super sache so n teil. vielen dank.schau mr mal ob des machbar isch weil bin kein shooterspieler in dem sinne. des macht eher emi frau

Geschrieben
super sache so n teil. vielen dank.schau mr mal ob des machbar isch weil bin kein shooterspieler in dem sinne. des macht eher emi frau

am anfang ist vllt ein bisschen schwer doch durch jede missi die folgt wird es einfacher;)

Geschrieben

Hi Leute hab ne Frage. Undzwar wurde die EU Version von MW2 ja indiziert. Kann man diese Version trotzdem noch in ausländischen Shops bestellen oder wird das nicht geliefert? Bei thehut.com kostet das aktuell nämlich nur 19€, deswegen meine Frage. THX schonmal im Vorraus ;)

Geschrieben
Wie Indiziert? Man kann die doch noch im Laden kaufen.

Ja klar kommt die dann an wenn du die da bestellst.

Ich red aber nich von der USK- sondern von der EU Version. Die ist nämlich indiziert, aufgrund der nicht geschnittenen Flughafen Szene.

Geschrieben
Hat absolut nix gebracht ;) Gab sogar innerhalb der ersten 5h nach dem Patch die ersten CL-Patches wieder :D

Is ja schön und gut aber alle die 3.56 bzw. 3.60 haben könne die CL vergessen.

Nur die 3.55er können halt CL's hosten oder N00bs mit mind. 2 Playsis.

D.h es müssen noch schwarze Schafe sein die mit 3.55 Online gehen hoffentlich werden die von Sony gebannt.

Wenn die aus dem Verkehr sind ist MW2 zu 95% Clean.

Geschrieben

eigendlich sind nich die mit den 2 playsis die noobs sondern die mit der cfw ;)

und es wird mit sicherheit noch eine cfw für 3.56 rauskommen und mit der kann man noch online gehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...