Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wenn man prestige hackt kann man dann von sony oder so gebannt werden oder kann da was anderes passieren ? oder kann man ohne bedenken einfach prestige hacken ??

Ich würde hier nicht über Hacks reden... Sonst kommt's schlecht :D

Geschrieben
Probier es nur mit fähigem Partner, jeder kann mal was falsch machen, aber hab selbst an Ausreisser nur 2 Tage gesessen und schließlich alleine geschafft.

Das wichtigste ist bei den Spec-Ops eine richtige Taktik, und du musst genau wissen, wann welche Gegner kommen, vor allem später!

Die schwersten Missionen sind sowieso Kriegsfahrten(Warddriving), Ausreisser (Wetwork) und Schneller Zugriff (Snatch&Grab).

PS: Weiss nicht ob ich die richtigen deutschen Namen gesagt habe, hatte die UK Version:)

Hab jetzt nur noch 5 Missionen vor mir aber die haben es in sich. Gut das ich einen fähigen Partner habe. Teilweise sitzen wir 3-4h an einer Mission. Endlich mal wieder eine Platin die richtig erspielt werden will. Genervt bin ich allerdings schon.

Geschrieben
Hab jetzt nur noch 5 Missionen vor mir aber die haben es in sich. Gut das ich einen fähigen Partner habe. Teilweise sitzen wir 3-4h an einer Mission. Endlich mal wieder eine Platin die richtig erspielt werden will. Genervt bin ich allerdings schon.

Danke,Danke - ach packen wa schon :biggrin5:

Geschrieben

Ich werde bei MW2 bleiben und ich hoffe die ganzen noobtuber gehen zu BO :D Aber nächstes Jahr werd ich mir BO sicher auch zulegen. Mir fehlt einfach das Geld. Es kommen ja schon so viele Blockbuster raus. (F1, Move, GT5, LBP2, NFS:HP)

Geschrieben
Na ja Neuling kann man nicht sagen. Hat ja auch schon seine 180Beiträge aufm Rücken :D

Ich würde einen aufmachen. Kannst du gut quickscopen?

was ist quickscopen?

Geschrieben

Ich hab es angefangen vor 4monaten. Jetzt hab ich sogar den besten in meiner Freundschaftsliste geschlagen :D also wer mal bock hat auf 1v1 auf Rust kann mich mit nem Hinweis adden ;D

Geschrieben
Ich hab es angefangen vor 4monaten. Jetzt hab ich sogar den besten in meiner Freundschaftsliste geschlagen :D also wer mal bock hat auf 1v1 auf Rust kann mich mit nem Hinweis adden ;D

In meiner list könnt das ein wenig schwer werden mit sky, nero, warhero ,...

Geschrieben

kannst mich mal adden dann können wir mal 1 on 1 spielen.

mfg Stefan

Geschrieben

Hier im Forum können sowieso sehr viele relativ gut Quickscopen, mir fallen da auf Anhieb emrah, Schakka, warhero, momo, skyhawk, ner0, sonnix, plattling, stefan und sandro ein.

sagt mir, wen ich vergessen hab :D

Geschrieben
Ich sollt mal wieder n bisschen Quickscopen, aber ich treff eh nix mehr xD

Die 5 Monate Militär haben mir meinen ganzen Skill geklaut, hatte kein Scope aufm Gewehr ;)

MfG RoflKartoffl

roflkartoffl beim Militär :

DontWorrySir.jpg

:rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...