kolazah Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 War grad heute nachmittag mit GUN1T123 in der Lobby. Er wollte eine Nuke machen, scheiterte dann beim 8. Kill. Hat dann gleich gequitet. LOL
j98evers Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 wenn man prestige hackt kann man dann von sony oder so gebannt werden oder kann da was anderes passieren ? oder kann man ohne bedenken einfach prestige hacken ??
kolazah Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 wenn man prestige hackt kann man dann von sony oder so gebannt werden oder kann da was anderes passieren ? oder kann man ohne bedenken einfach prestige hacken ?? Ich würde hier nicht über Hacks reden... Sonst kommt's schlecht
AbGedreht Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ne passiert nichts. Bin auch nicht gebannt worden
FreeStyL3z_ Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Moin Leute. Will dann hier auch mal über MW2<3 labern. Werdet ihr es weiter zocken oder BO angöttern?
Azaghal666 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Probier es nur mit fähigem Partner, jeder kann mal was falsch machen, aber hab selbst an Ausreisser nur 2 Tage gesessen und schließlich alleine geschafft.Das wichtigste ist bei den Spec-Ops eine richtige Taktik, und du musst genau wissen, wann welche Gegner kommen, vor allem später! Die schwersten Missionen sind sowieso Kriegsfahrten(Warddriving), Ausreisser (Wetwork) und Schneller Zugriff (Snatch&Grab). PS: Weiss nicht ob ich die richtigen deutschen Namen gesagt habe, hatte die UK Version:) Hab jetzt nur noch 5 Missionen vor mir aber die haben es in sich. Gut das ich einen fähigen Partner habe. Teilweise sitzen wir 3-4h an einer Mission. Endlich mal wieder eine Platin die richtig erspielt werden will. Genervt bin ich allerdings schon.
PANICO Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hab jetzt nur noch 5 Missionen vor mir aber die haben es in sich. Gut das ich einen fähigen Partner habe. Teilweise sitzen wir 3-4h an einer Mission. Endlich mal wieder eine Platin die richtig erspielt werden will. Genervt bin ich allerdings schon. Danke,Danke - ach packen wa schon
AbGedreht Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ich werde bei MW2 bleiben und ich hoffe die ganzen noobtuber gehen zu BO Aber nächstes Jahr werd ich mir BO sicher auch zulegen. Mir fehlt einfach das Geld. Es kommen ja schon so viele Blockbuster raus. (F1, Move, GT5, LBP2, NFS:HP)
Sonius Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Na ja Neuling kann man nicht sagen. Hat ja auch schon seine 180Beiträge aufm Rücken Ich würde einen aufmachen. Kannst du gut quickscopen? was ist quickscopen?
detlefinho Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 was ist quickscopen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=S6MugGGbXJU]YouTube - Airplanes | OpTic Predator[/url] das feinste von feinen
Sonius Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 YouTube - Airplanes | OpTic Predator das feinste von feinen Leider kann ich das nicht
detlefinho Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Leider kann ich das nicht üben, üben & üben Ich probier das jetzt auch schon 2-3 monate und kanns immer noch ned =_=
Sonius Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 üben, üben & üben Ich probier das jetzt auch schon 2-3 monate und kanns immer noch ned =_= Manchmal Treff ich und mach trotzdem kein kill
AbGedreht Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ich hab es angefangen vor 4monaten. Jetzt hab ich sogar den besten in meiner Freundschaftsliste geschlagen also wer mal bock hat auf 1v1 auf Rust kann mich mit nem Hinweis adden ;D
detlefinho Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich hab es angefangen vor 4monaten. Jetzt hab ich sogar den besten in meiner Freundschaftsliste geschlagen also wer mal bock hat auf 1v1 auf Rust kann mich mit nem Hinweis adden ;D In meiner list könnt das ein wenig schwer werden mit sky, nero, warhero ,...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich hab es angefangen vor 4monaten. Jetzt hab ich sogar den besten in meiner Freundschaftsliste geschlagen also wer mal bock hat auf 1v1 auf Rust kann mich mit nem Hinweis adden ;D kannst mich mal adden dann können wir mal 1 on 1 spielen. mfg Stefan
xFanatickz Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hier im Forum können sowieso sehr viele relativ gut Quickscopen, mir fallen da auf Anhieb emrah, Schakka, warhero, momo, skyhawk, ner0, sonnix, plattling, stefan und sandro ein. sagt mir, wen ich vergessen hab
RoflKartoffl Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich sollt mal wieder n bisschen Quickscopen, aber ich treff eh nix mehr Die 5 Monate Militär haben mir meinen ganzen Skill geklaut, hatte kein Scope aufm Gewehr MfG RoflKartoffl
xFanatickz Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich sollt mal wieder n bisschen Quickscopen, aber ich treff eh nix mehr Die 5 Monate Militär haben mir meinen ganzen Skill geklaut, hatte kein Scope aufm Gewehr MfG RoflKartoffl roflkartoffl beim Militär :
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.