Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist ja genau der selbe Modi wie in css der standard Modi.

Fehlt nur noch der überausgeile Zombie Mode :D... man, man, man... manchmal hab ich ganze Nächte mit dem abmetzteln von Zombies verbracht xD.

Geschrieben
also wer s&d nicht taktisch findet raff ich auch nichts mehr :dozey: ist wenigstens der einzigste modus wo es nicht nur ums abmetzeln und dauerrespawn geht :)

Naja aber wenn man ordentlich Theater gewohnt ist ....dann ist s§d aber watt zur Beruhigung!

Geschrieben

naja Teamplay? wenn alle in verschiedenen ecken rumcampen mit heartsensor um jaaa nicht erwischt zu werden , in jedem spielmodi gehts ums gleiche abmetzeln oder?

Geschrieben
naja Teamplay? wenn alle in verschiedenen ecken rumcampen mit heartsensor um jaaa nicht erwischt zu werden , in jedem spielmodi gehts ums gleiche abmetzeln oder?

Ne geht es nicht. Nur die ganzen scheiss Kiddies wollen nur abmetzeln und machen somit jedes vernünftige Spiel kaputt.

Is schon komisch wenn ich mit 10 Kills mehr Punkte habe als jemand mit 35. Wer hat dann das Spielprinzip nicht verstanden?

Du hast anscheinend noch nie einen Taktikshooter als CS oder ähnliches gespielt.

Geschrieben
Ne geht es nicht. Nur die ganzen scheiss Kiddies wollen nur abmetzeln und machen somit jedes vernünftige Spiel kaputt.

Is schon komisch wenn ich mit 10 Kills mehr Punkte habe als jemand mit 35. Wer hat dann das Spielprinzip nicht verstanden?

Du hast anscheinend noch nie einen Taktikshooter als CS oder ähnliches gespielt.

Beschreib doch mal kurz ein "vernünftiges Spiel".....

Geschrieben

nee aber wenn ich z.b sabotage spiel renn ich zum bombenplatz und leg die bombe , und hab dann auch mehr punkte als andere .

ich versteh es nicht wenn ich der einzigste in beiden teams bin wo die bombe legt im anderen team interessiert es niemanden ob sie gelegt wird oder nicht oder so

PS : hab noch nie CS gezockt brauch ich auch nicht hab ja mw2 xD

Geschrieben

Tja es gibt in jedem Modus halt Leute die den Sinn nicht verstehen!Und so handelt man sich meistens ne Niederlage ein.Denn ein GUTER Zocker gewinnt die Spiel net alleine.Ärgerlich .....aber ist halt so!

Geschrieben
Public ist taktisches Spielen nicht möglich, da jeder macht was er will.

Da muss man schon richtig mit Clan spielen.

Sehe ich genauso.Dann macht es Sinn , wenn jeder weiß was Er zu tun hat..

..

Geschrieben

hab veteran durch und will jez die intel suchen

kann ich irgendwo die schwierigkeit wieder runter stellen oder muss ich dafür neu anfangen?

Geschrieben
nein weil 80% der spieler blöd mit heartbeat rumcampen! und das hasse ich am ganzen spiel!

Aber auch dafür gibs Mittelchen........Wegpusten die Nasenbären...

Geschrieben
ja das sagt man so leicht.. aber mir kanns egal sein, ich rühr das spiel net mehr an.

Na wird schon irgendwann wieder inne Pfoten jucken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...