Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
https://winfuture.de/news,53921.html

3 neue Call-of-Duty-Teile sind in Entwicklung. :o

"Ich seh's schon kommen. Call of Duty: Chronicles, Call of Duty 2015, Call of Duty: Best Of, Call of Duty: 5. März 1973 8 Uhr morgens, Call of Duty Buchhaltung, Call of Duty Landwirtschaftssimulator"

:rofl:

He made me lol! xD

Kann ja heiter werden, mal schauen, wie die Sache weitergeht.

Die solln sich Zeit nehmen und net wieder so n Kack wie Heartbeatsensoren einhauen :skep:

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
He made me lol! xD

Kann ja heiter werden, mal schauen, wie die Sache weitergeht.

Die solln sich Zeit nehmen und net wieder so n Kack wie Heartbeatsensoren einhauen :skep:

MfG RoflKartoffl

MW3 kommt 100%, da die 2 Chefs ja gekündigt wurden, weil die keine Lust auf Modern Warfare mehr hatten. :dozey:

Geschrieben

Dann soll die Geschichte nach nem Atomkrieg spielen, bei dem alle Heartbeatsensoren und Noobtubes zerstört wurden! :D

Oder das von mir aus dauerhaft ein elektromagnetisches Feld wirkt (im EMP-Stil).

Geschrieben
Dann soll die Geschichte nach nem Atomkrieg spielen, bei dem alle Heartbeatsensoren und Noobtubes zerstört wurden! :D

Oder das von mir aus dauerhaft ein elektromagnetisches Feld wirkt (im EMP-Stil).

Ich will, dass Counter-UAV auch HBS stört. :banghead:

Geschrieben

Wär geil.

Oder halt wie schon mal von mir vorgeschlagen, ne Stör-Granate, die dann Lauter Rote Punkte auf dem HBS anzeigt xD

Dann drehen sich die im Kreis (mit Sensitivität 2 oder so) und wissen net, wohin sie zuerst Noobtuben sollen xD

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Wär geil.

Oder halt wie schon mal von mir vorgeschlagen, ne Stör-Granate, die dann Lauter Rote Punkte auf dem HBS anzeigt xD

Dann drehen sich die im Kreis (mit Sensitivität 2 oder so) und wissen net, wohin sie zuerst Noobtuben sollen xD

MfG RoflKartoffl

haha, du hast das komplette Noob-"Arsenal" zusammengebracht.

HBS

Noobtube

Sensitivität 2. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...