Slay84 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 sagt mal einfach einfach:skep: Die Aktion war vorher, um genau zu sein zu GamesCom
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ja das ist krass aber mit viel Übung ist wirklich mal aaaaalllllleeeesssss machbar krass!
Yasin-1992 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 WTF ?? Wow Wie der da abgeht... krass. Hat der sicher lange dran gesessen .
zuicide_de Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 wenn man mit seiner zeit nix anderes anfangen kann -.-
duffman_94 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 also ich bin dabei beim cod 4 zocken können wir uns da irgendwo nen allgemeinen thread dazu aufmachen?
loewe300 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 WTF ?? gestern war meine beste zeit 27:35 aber erst nach 10 versuchen
attenteter Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 das ist auf dem pc erspielt... Jo habe ich auch gemerkt und da ist das wesentlich einfacher
ps3user™ Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 https://winfuture.de/news,53921.html 3 neue Call-of-Duty-Teile sind in Entwicklung. "Ich seh's schon kommen. Call of Duty: Chronicles, Call of Duty 2015, Call of Duty: Best Of, Call of Duty: 5. März 1973 8 Uhr morgens, Call of Duty Buchhaltung, Call of Duty Landwirtschaftssimulator"
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 https://winfuture.de/news,53921.html3 neue Call-of-Duty-Teile sind in Entwicklung. "Ich seh's schon kommen. Call of Duty: Chronicles, Call of Duty 2015, Call of Duty: Best Of, Call of Duty: 5. März 1973 8 Uhr morgens, Call of Duty Buchhaltung, Call of Duty Landwirtschaftssimulator" He made me lol! Kann ja heiter werden, mal schauen, wie die Sache weitergeht. Die solln sich Zeit nehmen und net wieder so n Kack wie Heartbeatsensoren einhauen MfG RoflKartoffl
ps3user™ Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 He made me lol! Kann ja heiter werden, mal schauen, wie die Sache weitergeht. Die solln sich Zeit nehmen und net wieder so n Kack wie Heartbeatsensoren einhauen MfG RoflKartoffl MW3 kommt 100%, da die 2 Chefs ja gekündigt wurden, weil die keine Lust auf Modern Warfare mehr hatten.
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Dann soll die Geschichte nach nem Atomkrieg spielen, bei dem alle Heartbeatsensoren und Noobtubes zerstört wurden! Oder das von mir aus dauerhaft ein elektromagnetisches Feld wirkt (im EMP-Stil).
ps3user™ Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Dann soll die Geschichte nach nem Atomkrieg spielen, bei dem alle Heartbeatsensoren und Noobtubes zerstört wurden! Oder das von mir aus dauerhaft ein elektromagnetisches Feld wirkt (im EMP-Stil). Ich will, dass Counter-UAV auch HBS stört.
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Wär geil. Oder halt wie schon mal von mir vorgeschlagen, ne Stör-Granate, die dann Lauter Rote Punkte auf dem HBS anzeigt Dann drehen sich die im Kreis (mit Sensitivität 2 oder so) und wissen net, wohin sie zuerst Noobtuben sollen MfG RoflKartoffl
ps3user™ Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Wär geil.Oder halt wie schon mal von mir vorgeschlagen, ne Stör-Granate, die dann Lauter Rote Punkte auf dem HBS anzeigt Dann drehen sich die im Kreis (mit Sensitivität 2 oder so) und wissen net, wohin sie zuerst Noobtuben sollen MfG RoflKartoffl haha, du hast das komplette Noob-"Arsenal" zusammengebracht. HBS Noobtube Sensitivität 2.
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 haha, du hast das komplette Noob-"Arsenal" zusammengebracht. HBS Noobtube Sensitivität 2. Ich weiss, das ich Genial bin
loewe300 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 könnte mir irgendwer bei den 69sternen helfen irgendwer sehr gutes bitte ist echt dringend addet mich am besten
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen-118.html Dafür gibts den Thread hier, da wird dir eher geholfen als hier. MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.