Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, fett ist das nicht. Ich hätte lieber Online Trophäen ala Far Cry 2 gehabt. Denn dieses Game spielt man auch wirklich mit Spass so lange im MP. Und CoD:MW2 lebt vom MP, und gerade da wäre das nett gewesen. Aber naja, kann man nicht ändern.

Naja die Online Trophäen bei Far Cry 2 find ich schon zu zeitaufwendig und man kann ja auch Online spielen wenn man Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Lokalhändler behauptete, dass die Österreichische auf Englisch ist. Da wollte ich lieber nochmal die Bestätigung von euch, dass diese auch Deutsch ist. ;D

Also ich habe noch keine Ungeschnitene Version auf Deutsch gesehen.

Habe World at War auch Pegi aus Österreich ist aber in Englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mir bei meinem shop hier mal eine deutsch normal version vorbestellt. schwank aber noch ob ich mir nicht die hardend hohl. preis normal version 60, hardend 85 Euro. weiss auch noch nicht ob ich mir die englische nehm weil der händler mir gesagt hat das er denkt das in der englischen vllt doch ein zombie mod kommt ist grad echt ne schwere entscheidung...laut aussage von infinity sind ja alle versionen identisch...nur ob man der aussage trauen kann bin ich gespannt

ja is sehr schwer zu sagen.....i glaub ich warte bis die dt. mal draussen is und i 100%ig sicher bin dass sie uncut is ...wenn nicht dann kauf i mir die uk....aber so wie i mich kennne bestelle ich mir es eh morgen oder kauf es gleich am 10.11 im müller..normale edition....hoffe die dt. besitzt ein wendecover:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...