Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diktiergeräte verbuggt - Trophäe wird nicht freigeschaltet


Recommended Posts

Bei mir scheinen zwei Trophäen verbugt zu sein.

Einmal habe nicht bekommen, die mit dem 20 Diktiergerät einträgen. Die mit 30 und alle Einträge aufzeichnen  habe ich auch bekommen.

 

Ebenso Gretchens Story zu hören. Habe alle Dialoge durchgesprochen, aber nix kam, bis zum Ende des Spiels.

 

Jemand das selbe Problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2019 um 15:21 schrieb MysticWizard81:

Bei mir scheinen zwei Trophäen verbugt zu sein.

Einmal habe nicht bekommen, die mit dem 20 Diktiergerät einträgen. Die mit 30 und alle Einträge aufzeichnen  habe ich auch bekommen.

 

Ebenso Gretchens Story zu hören. Habe alle Dialoge durchgesprochen, aber nix kam, bis zum Ende des Spiels.

 

Jemand das selbe Problem???

Bin jetzt an der Stelle wo ich die 20. Aufnahme finde. Drücke ich diese an, sie wird hochgezählt im inventar, aber keine Ttrophy ploppt auf. Habe darauf das Spiel beendet, savegame geladen, nochmal angedrückt, noch immer keine trophy. Scheint in der Tat verbugged zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2019 um 15:21 schrieb MysticWizard81:

Bei mir scheinen zwei Trophäen verbugt zu sein.

Einmal habe nicht bekommen, die mit dem 20 Diktiergerät einträgen. Die mit 30 und alle Einträge aufzeichnen  habe ich auch bekommen.

 

Ebenso Gretchens Story zu hören. Habe alle Dialoge durchgesprochen, aber nix kam, bis zum Ende des Spiels.

 

Jemand das selbe Problem???

Also ich habe die Trophäe erhalten. Ich habe in einem Guide gelesen, dass man im Hotelzimmer auch das "Mäuseloch" anklicken und aufnehmen muss, doch im Counter wird dabei nicht hochgezählt. Habt ihr das gemacht? Ich habe es mit angeklickt.

Look at mouse hole under desk, then use REC with it – dictaphone supplemental obtained (does not log as a separate entry, but I believe it's needed)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Trophäen außer die mit denn 20 Aufnahmen. Mäuseloch ist auch dabei. Wird das behoben? Hatte noch nie einen Trophybug O.o

 

Bin jetzt das 5te mal durch und wieder ist es so das mir die 20 Aufnahmen fehlen. Ich will mein Geld zurück! Thimbleweed Park ist um Welten besser und lustiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bekomme die Trophäe mit den 20 diktiereinträgen einfach nicht.

Bekommen müsste ich sie ja zu Beginn des dritten Kapitel vor der Mine.

das Mäuseloch habe ich auch und wurde meines Wissens auch nicht gewertet im Counter. Nur bekomme ich sie nicht. Ich habe auch schon probiert es ohne das mäuseloch zu machen aber auch nichts.

ich habe auch schon das Spiel deinstalliert und neu installiert aber wieder nichts. Hat da jemand eine Idee? Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

es ist die letzte Trophäe für Platin und es wäre sehr ärgerlich wenn es daran scheitert.

 

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Bei mir hat es nach dem Neuinstallation geklappt aber wenn es bei dir trotzdem nicht klappt bin ich leider überfragt. Hast du nach dem du neu installiert ein neues Spiel gestartet? Ich musste ein neues starten und bis zu der 20zigsten Aufnahme spielen und dann hatte ich sie. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THASH666:

Hi, 

Bei mir hat es nach dem Neuinstallation geklappt aber wenn es bei dir trotzdem nicht klappt bin ich leider überfragt. Hast du nach dem du neu installiert ein neues Spiel gestartet? Ich musste ein neues starten und bis zu der 20zigsten Aufnahme spielen und dann hatte ich sie. 

 

Ja habe ich.

ich habe sogar meinen speicherstand gelöscht. 

aber leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MysticWizard81:

vielleicht liegt daran ob man die digitale Version oder die Disk Version hat? Ich habe die digital Version und bekomme die Trophy einfach nicht.

Bekommst du die selbe Trophäe wie ich nicht? Ich habe nämlich ebenfalls die digitale Version. Also ich meine die mit den 20 diktieraufnahmen.

des wäre zumindestens ein Indiz.

ich war so frei und habe mich mit einer E-Mail mal an den Entwickler gewandt und denen die Sachlage erklärt?

mal schauen was dabei herauskommt. Oder vllt ist hier noch jemand der den heiligen Gral hat und unser Problem aus der Welt schaffen kann.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokerface-089:

Bekommst du die selbe Trophäe wie ich nicht? Ich habe nämlich ebenfalls die digitale Version. Also ich meine die mit den 20 diktieraufnahmen.

des wäre zumindestens ein Indiz.

ich war so frei und habe mich mit einer E-Mail mal an den Entwickler gewandt und denen die Sachlage erklärt?

mal schauen was dabei herauskommt. Oder vllt ist hier noch jemand der den heiligen Gral hat und unser Problem aus der Welt schaffen kann.?

Genau bekomme die mit den 20 Diktiergeräten nicht und die Story von Gretchen bekomme ich nicht ... schon mehrmals versucht. Auch Neuinstallation. Langsam hab ich keine lust mehr....  Aber wer weiß, vielleicht liegt ja wirklich an dem Unterschied zwischen digital oder diksversion... zumindest könnte man bei der disk Version auch ohne die Updates spielen, vielleicht klappt es da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb MysticWizard81:

Genau bekomme die mit den 20 Diktiergeräten nicht und die Story von Gretchen bekomme ich nicht ... schon mehrmals versucht. Auch Neuinstallation. Langsam hab ich keine lust mehr....  Aber wer weiß, vielleicht liegt ja wirklich an dem Unterschied zwischen digital oder diksversion... zumindest könnte man bei der disk Version auch ohne die Updates spielen, vielleicht klappt es da

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit.

und bei Gretchen. Ich hatte die Trophäe beim ersten mal auch nicht bekommen.

Ich habe sie so bekommen -> wenn man das erste mal mit ihr reden kann, ist ja da beim Generator. Da mit allem mit ihr reden. Und dann wenn der Generator wieder läuft, steht sie ja daneben. Dann kann man noch mal mit ihr reden und da erzählt sie dann ihre Geschichte. Dann habe ich sie bekommen. Ich weiß nicht, evtl. hilft es dir ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Retail-Version und hatte mit den 20 Dictaphones und der Gretchen-Story keine Probleme. Bei mir war es fast noch schlimmer, denn bei mir war die Trophäe für das Sammeln aller Dictaphone verbuggt. Ich war schon im ersten Durchlauf penibel, habe dann im zweiten Durchlauf mit Guide festgestellt, dass ich bereits im ersten Run eigentlich alles gemacht haben müsste. Auch im zweiten und dann auch im dritten Versuch (trotz Videoguide) keine Trophäe. Also alles gelöscht (Spiel- und Speicherstände) und einen vierten kompletten Run gemacht. Das hat dann funktioniert - die Trophäe kam dann bei der Wetterstation beim Kommentieren des Containers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die digitale Version und alle Trophäen ohne Probleme freigeschaltet.

 

Habt ihr am Anfang das Mauseloch im Zimmer und das Zeichen über der Telefonzelle angeklickt (die Treppe hoch, wo die Stromversorgung repariert werden muss) ? Das Zeichen über der Telefonzelle wurde bei mir z.B. nicht als Hotspot angezeigt und damit leicht zu übersehen. Später muss es nochmal angeklickt werden für eine 2. Aufnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 2D-Held:

Hab die digitale Version und alle Trophäen ohne Probleme freigeschaltet.

 

Habt ihr am Anfang das Mauseloch im Zimmer und das Zeichen über der Telefonzelle angeklickt (die Treppe hoch, wo die Stromversorgung repariert werden muss) ? Das Zeichen über der Telefonzelle wurde bei mir z.B. nicht als Hotspot angezeigt und damit leicht zu übersehen. Später muss es nochmal angeklickt werden für eine 2. Aufnahme

Ui das ist interesant, nein das Zeichen über der Telefonzelle habe ich nicht angeklickt. Ist das auch eine Aufnahme? Ich habe das mäuseloch schon, aber das Zeichen nicht.

zählt es dazu, zu den Aufnahmen.

ich werde des später ausprobieren und hier dann berichten.

 

edit: so habe es gerade ausprobiert. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. 

Ich danke dir vielmals für deine rettende Antwort ???

Also zu dem mäuseloch, auch dieses Zeichen oberhalb der Telefonzelle bei der Seilbahn anklicken und eine Aufnahme machen . So hat es geklappt.?

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...