Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang-S-Gegenstand


Theboss20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach der letzten Hauptmission kannst du zwichen 2 Schwierigkeitsgraden Wählen. Mittel und Schwer für s rang Gegenstände musst du auf Schwer die letzten Level nocheinmal durchgehen oder im Zug des Schreckens welche suchen.

man findet auch bei "mittel" s-gegenstand! nur ist die wahrscheinlichkeit bei schwer höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt dieses Teil immer an der selben Stelle oder wo genau findet man das? Man braucht ja nur ein Teil finden, oder?

Naja hab 30 mal zug des schreckens gespielt und dann hat einer ne kiste fallen lassen und da war der s rang drin :biggrin5: Für die trophy langt eins :biggrin5: Will aber gerne wissen obs da noch mehr gibts zum beispiel 100% energie und eis 100% ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 2 Fragen

1)Bleiben die items den nach der runde auch erhalten?Werde ich also dauerhaft stärker je mehr Kisten ich einsammle?

2)wofür ist der zweite Energiebalken im Kamp.mode?Nicht mal der untere ist voll.Ich dachte das je mehr Items ich sammle desto mehr Energie bekomm ich?

Zu Punkt eins du bekommst ja die Kleidung und je kleidungsstück hat seine eigenschafften also zum beispiel 52% Angriff usw.... Und das musst du selber einstellen was du tragen willst da es mehrere Jacken usw... gibt :)

Zu Punkt 2 da gibts eben ein Kleidungstück wo dann die 2 Balken hat :)

Drück auf der Weltkarte start und dann Anpassen und dann Ausrüstung da findest du die sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...