Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Plague Tale Innocence


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich freu mich drauf aber das kam zumindest in den Videos die ich gesehen habe, etwas merkwürdig rüber.

Kein Sorge, da ist nichts "merkwürdig" dran! Das passt alles genial... :x und wieso spoilerst du dich durch Anschauen dieser Videos? Wenn du doch einfach ein geniales kleines Meisterwerk genießen sollst! :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich hab immer nur ganz kurz reingesehen in die Videos, sogar ohne Ton ;)

Na gut, ist genehmigt :;):

 

vor 6 Minuten schrieb Leviathan75:

Das Spiel steht schon länger auf meiner Liste, da spoiler ich mir ganz sicher nichts

Gut! :2thumbsup: Wär nämlich echt schade... Und da das Spiel ja einen recht überschaubaren Umfang hat, sich eigentlich alle Trophäen ohne allzu großen Aufwand nachholen lassen, ist ein erster Durchgang nach eigenem Gustus zum Genießen auch absolut nicht verkehrt... also ich spiel's sehr gerne auch noch ein zweites Mal :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Poochie_89:

hey bräuchte mal hilfe....
hänge im Chapter 14 fest und zwar an der stelle wo man Ratten zu der Wache schicken muss. Die Rattten schwirren um ihn rum aber der rennt nicht weg und ich komm nicht an dem vorbei.....
ist das ein bug oder bin ich zu doof?

Beschreib die Stelle in einem Spoiler mal bitte genauer, das Kapitel ist ja nun nicht kurz und es gibt mehrere Stellen mit Ratten und Wachen :;):

Spoiler

Ist das noch im Gefängnis auf der Suche nach dem Schlüssel für die Zelle oder später?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blade208:

muss ich dann jeweils das kapitel bis zum ende spielen oder reicht es bis zum nächsten speicherpunkt?

Sollte eigentlich genau wie die Sammelsachen sofort gespeichert werden (die Trophäe schaltet ja auch direkt frei, wenn man den letzten fehlenden Wagen betritt), aber spiel mal sicherheitshalber bis zum nächsten Speicherpunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...