Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps, Tricks & Guides zu WoWS Legends


Recommended Posts

Aus meiner sicht unterscheidet sich die konsolenversion jetzt nicht sehr von der pc version, da das grundprinzip gleich ist.

 

Das mit dem zielen kommt mit steigender erfahrung, aber ist kein garant da auch hier rngeesus seine Hände im spiel hat.

 

Aber abgesehen davon, spielen halt mehrere faktoren ne rolle. Bin z.b. auch nicht mit allem eiverstanden was suistar7 in ihrem bb guide sagt. Klar stimmt das meiste grundlegend. Bspw. Die breitseite vermeiden. Trotzdem spielen da auch andere faktoren eine rolle.

 

Wenn man die schiffe bspw. Kennt, dann geht auch ne zita von vorne. Ebenfalls ist es auch möglich mit einem bb aggressiv am spielgeschehen teilzunehmen. als guter bb fahrer kannst es auch mit nem dd aufnehmen (was zwar nicht der sinn sein sollte) aber das geht. Man muss halt manchmal bei zeiten erahnen, was der vorhat und dann hoffen, dass es mit dem "torpedobalett" klappt.

 

in die mechanik muss man sich halt auch reinfuchsen, da das ganze zwar anfangs recht einfach wirkt, aber doch ziemlich komplex werden kann. So verfügen bspw. Ami-bbs über torpedogürtel und sind daher nahe der wasserlinie in den unteren tiers recht gut gepanzert. Das führt bspw. Dazu, dass diese stellen im nahkampf nicht unbedingt den zitaTreffer garantieren. Dann muss man schon wo anders drauf halten, damits ordentlich scheppert.  Hinzu kommen dann bspw. Die flugbahnen der Geschütze, die suistar angesprochen. Dadurch entstehen bspw. Bereiche in denen Geschütze kaum optimal treffen.

 

Natürlich kann ich das jetzt auch ganz einfach sagen, da ich doch über die entsprechende erfahrung verfüge, aber ebenfalls kann ich jedem mal raten, der hier interesse hat, auch mal auf der offiziellen seite vorbei zuschauen. Da haben sie nämlich auch einige videos, die die grundlegenden mechaniken erklären.

 

 

 

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...