Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plötzlich kein Ton mehr im Spiel


Misaki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

 

Am 30.4.2019 um 08:09 schrieb Misaki:

Guten Morgen, hab seit eben keinen Ton mehr bei dem Spiel :(

Bin gerade mit dem Bike gefahren und dann war auf einmal die Motorengeräusche und Musik weg....höre nur noch Deacon wenn er was sagt, sonst nix.

Das war bei mir auch so, aber da hatte ich noch ohne Patch 1.04 gespielt - Hast du die aktuelle Version installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb stiller:

Der O-Ton ist nach den Fetischisten ja NIE schlechter, das geht ja gar nicht!!!

 

Das war bei mir auch so, aber da hatte ich noch ohne Patch 1.04 gespielt - Hast du die aktuelle Version installiert?

Wo sehe ich denn welche Version ich habe ?  Hab es Gestern aus dem Store runtergeladen, denke mal das wird dann gleich die aktuelle Version sein !

Musste das Spiel komplett neu starten dann ging es wieder. Über Hauptmenue und neu laden ging nicht, war der Ton immernoch weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...