Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)


Recommended Posts

Wo gibt es denn ein geheimes Ende mit O'Brian? ? Per Mission nach dem Durchspielen oder musste ich dafür diesen einen Nero-Handlungsstrang auf 100% haben und wenn ja, wie? Gibt keine Nero-Außenposten mehr.

 

Ansonsten top Game mit viel Potential für einen Nachfolger ? Wenns gut gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Per Mission nach dem Durchspielen, er hat sich bei mir kurz danach gemeldet, als ich draußen rumgefahren bin und wollte sich dann treffen.

Jo, habs inzwischen^^ Hat aber ewig gedauert, bis er sich gemeldet hatte, musste erst noch en paar Horden ausrotten oder so, bevor er sich dann erbarmte aber holy... die Szene mit ihm war geil gemacht ? Prototype 3 confirmed lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb The_Aggro:

Kurze Frage an euch zu der Szene in der Deacon alle zusammentrommelt um den Ansturm auf Wizard Island vorzubereiten:

 

Es schließen sich die beiden anderen Camps (Hot Springs und Copeland) ja auch an. Ich hatte beide Camps auf dem höchsten Vertrauensrang.

 

Tun sie das auch, wenn das nicht der Fall ist? Würde mich nur interessieren?

Nope, hatte Copeland nicht auf Stufe 3 und der Sack hat sich nicht blicken lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Bin jetzt mit der Story durch, nur die Ripper Questline "in Stücke gerissen" hab ich nur 96% !!! Kommt da noch was oder hab ich was verpasst ?

Am Ende im Postgame kommen noch etliche kleine Nebenmissionen, die meist nur ne kurze Cutscene sind, wodurch sämtliche offenen Storyhandlungsstränge beendet werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rass:

Dann ist da noch diese Nero Waffe, Mats dafür habe ich nicht gefunden.

EDIT: Die Mats findet man an 18 verschiedenen Locations, ist wohl mehr ein Easteregg. Dabei ist mir erst aufgefallen, dass ich bereits15 von denen im Inventar hab :facepalm:

 

Die Waffe ist crap und wirklich nur als Easter-Egg zu sehen.. hatte 17 von 18 IPCO-Teile als ich den Bauplan bekam, aber mir dann die Mühe gemacht, alle Standorte abzugrasen, um das letzte Teil zu finden xD Wars nicht wert, soll wohl nen Easteregg von nem alten Game von Bend Studios sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...