Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)


Recommended Posts

Bin nun auch durch. War ein wirklich tolles Finale. Da haben Bend Studios super Arbeit geleistet.

Für den New Game+ warte ich dann aber auf die PS5. Die Ladezeiten waren schon aus der Hölle und zu Ende hin hatte ich doch immer wieder mal FPS Einbrüche.

 

Für Teil 2 kann dann bitte gerne eine bessere deutsche Syncho erstellt werden. Das war teilweise echt grenzwertig schlecht gesprochen, was man sonst von Sony Exklusives nicht so kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...