Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)


Recommended Posts

Ich habs jetzt auch fertig und ich muss sagen das Spiel ist einfach klasse. 

Ich hatte Anfangs so meine Probleme mit dem ganzen hin und her und bin die ersten 3 Stunden nicht ins Spiel gekommen und irgendwann hat es mich dann richtig gepackt.

Ich wollte mehr erfahren wie es weiter geht (ich habe drauf gewartet Sarah wieder zu sehen, das war für mich keine riesen Überraschung).

 

Aber auch wie alles andere so abläuft, wie sich die Camps entwickeln und so weiter. Im Endkampf hatte ich Cope noch nicht auf Vertrauen 3 und als dann Hot Springs an kam habe ich extra nochmal die Mission abgebrochen um die letzten Punkte für Copes Camp zu sammeln, weil ich damit gerechnet habe. Haben sie echt genial umgesetzt.

 

Das mit O'Brian zum Schluss hat mich auch überrascht und lässt wirklich alles offen was passiert. Der Typ ist echt strange...

 

Ich mag auch wie Sam Witwer Deacon darstellt, das ist im echt gut gelungen. Eine meine Lieblingsstellen ist wenn er einem nen Kopfschuss verpasst und dann "Bam!"ruft :emot-awesome:

 

Sarah suche ich auch vergebens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...