Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Days Gone VS World War Z


BlackProject

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe wieder bock auf ein Gutes Zombie Game.

 

Habe die ganze Zeit Days Gone im Auge. Allerdings habe ich Zufällig einen Trailer gesehen von World War Z. Das ist ja auch ein sehr Aktuelles.

 

Welches ist denn besser? ( Gameplay, Grafik, Steuerung u.s.w )

 

Eig ist ja Days Gone Single Player und World War Z nur Multiplayer Richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab wwz kurz angezoggt und fand es extrem schlecht. ist spielerisch son bissel ein mix aus division und dead rising.

days gone bin ich am überlegen ob ich es hole. alles was ich bisher in den Videos dazu gesehen habe ist ziemlich hektisch und ka ob 10minuten im kreis laufen und die Zombies zu töten die einen verfolgen ein erfüllendes spielprinzip sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackProject

 

Ich denke, es kommt da sehr auf Dich selbst drauf an, was Du für ein Typ bist. Days Gone ist eben ein reines Singleplayer-Spiel und komplett auf dieses Erlebnis dann auch drauf ausgelegt.

 

World War Z ist mit Sicherheit auch nicht schlecht, aber eher auf Coop ausgelegt, actionlastiger, und es sind eben Kamapgnen.

 

Ich bin ja ein absoluter Singleplayer-Spieler und mag dieses Online-Gedöns einfach nicht, aber ich kann Dir sagen, dass Days Gone zu den spielerisch besten Dingen gehört, die ich bisjetzt gezockt habe.

 

Die Story (wird in World War Z wohl auch nicht so ausgeschmückt sein) ist auch erste Sahne, kommt allerdings nicht an solche Sachen wie Walking Dead 1, Life is Strange oder What Remains of Edith Finch ran. Naja, aber knapp davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...