Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sollte GTA 5 aussehen???


Break_Bond_007

Recommended Posts

Für mich sollte bei GTA V vor allem das in-Game Handy verschwinden. Wenn ich ausgehen oder Jobs erledigen will so fahr ich direkt irgendwo hin und ruf nicht an. Außerdem sollten die Cheats wieder per Tasteneingabe funktionieren und nicht via Handy, oder wie bei RDR die Cheats als Texteingabe und dann On/Off stellen. Die Grafik sollte aber schon schöner sein als bei Max Payne 3, ich hab da mehr Uncharted 3 oder Killzone 3 oder Just Cause 2 im Gedächtnis, und den Schulterwechsel sollten sie Ausschalten oder über die L3 Taste ändern lassen, denn wie bei RDR oder Max Payne mit linkem und rechtem button ist es einfach mies. Vor allem könnte noch die Steuerung verbessert werden, in GTA IV war alles recht träge und hat oft einfach ewig gedauert bis er endlich aufs Moped oder ins Auto gestiegen ist und war zu fuß einfach gemächlich bei jeder Aktion. (Beim Sprinten sollte man nicht auf X hämmern müssen sondern einfach halten, und dann die Kamera direkt hinter dem Charakter bleiben, damit man nicht runter gehen muss vom laufen, damit man die Cam wieder ausrichtet). Taxi, Rettungswagen und vlt Pimpmobile-Missiönchen sollten aber unbedingt wieder rein.

Wenn sie wieder soviel Natur einbauen wie in San Andreas müssen aber unbedingt Tiere rein (von RDR haben sie eh viel an Material), von mir aus können die Cops auch mit solchen Jagdhunden einen verfolgen.

ein letzter Punkt noch, k.a. was da immer falsch gemacht wird aber free aim bei Rockstar Games ist der Horror, da muss irgendwas geschehen, damit man ohne auto aim auch spielen kann. Von mir aus auch mit schießem aus der Hüfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie wieder soviel Natur einbauen wie in San Andreas müssen aber unbedingt Tiere rein (von RDR haben sie eh viel an Material), von mir aus können die Cops auch mit solchen Jagdhunden einen verfolgen.

Da wird dich R* nicht enttäuschen, denn auf einem der Screenshots sieht man einen Hund am Strand, also ist es ziemlich sicher, dass es Tiere geben wird :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Screenshot kenn ich und finds super, wollts trotzdem schreiben. Wo sie aber wohl eher enttäuschen werden ist die Steuerung der Figur. Naja an die flüssigen und direkt umgesetzten und exakten Bewegungen wie in Uncharted bereits seit Teil 1 ranzukommen müssen sie wohl noch sehr viel feilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas? Wo sind den an der Steuerung bisher Makel?

Ich kann mich seit Vice City an keine Probleme erinnern :D

Naja Uncharted habe ich nie gespielt, aber das die Steuerung schwach ist hab ich ja noch nie gehört^^

Naja, ein bisschen schwammig ist sie schon. Sprinte mal in GTA IV, drehe dich um 180°, und sprinte zurück - das wird ein paar Sekunden dauern ... genauso ist das beim Einsteigen in das Auto ... da gibt es auch eine Verzögerung. Sooo tragisch ist das aber nicht :)

Vielmehr hat mich in GTA IV gestört, dass man beim Schießen nicht über die Schulter wechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ichs ja oben schon geschrieben, aber zum Schulterwechsel, der sollte eben nicht über die Taste links/rechts sondern L3(oder R3) gehen, weils einfach schneller geht als übers analoge Tastenkreuz.

Zu den Bewegungen war RDR schon weit besser, aber ich hätte einfach gerne, dass wenn der rechte Daumen fürs laufen schon besetzt ist, die Kamera nicht nachjustiert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte mehr möglichkeiten online geben zbw bowling online oder dart dass hätt rdr ja auch geschafft

und endlich mal wieder ein armee reinbauen wie ihn san anderas ihn gta 4 wärs immer bisschen so langweilig.

und endlich neue panzerfauste reinbauen sonst kann mit einen kleinen littel bird jeden killen und die spieler können nur blöde gucken wie sie sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie die Steuerung so lassen wie sie war, oder aber die Steuerung von RDR oder MP3 übernehmen bin ich zufrieden, da für mich jedes dieser drei Spiele einfach GotY-würdig ist und die Steuerung enfach überall genial war. Sprintet ihr mal und macht dann eine 180° Drehung und sprintet zurück, bin mir sicher bei euch sieht das auch "schwammig" aus ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann schon einen enormen Fortschritt in Steuerbarkeit ausmachen, wenn man GTA IV mit Max Payne 3 vergleicht. Vergleicht man auch den Multiplayer von GTA mit dem von Max Payne ist es auch enorm verbessert worden. Einfach die konstante Entwicklung fortsetzen, dann seh ich auch keine Probleme mehr. Warum ich das oben angeschnitten hatte, war weil ich bei GTA die COOP zeiten schlagen wollte und dafür war die Steuerung halt zu schwerfällig, Beispiel klettern und stiegen rauflaufen. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange das Waffen- und Fahrzeugarsenal wieder aufgestockt wird bin ich schon mal sehr zufrieden.

Was mir in Gta IV gefehlt hat waren die Rucksackbomben, der Flammenwerfer und die ganzen Fahrzeuge, vor allem die Flugzeuge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sollte bei GTA V vor allem das in-Game Handy verschwinden. Wenn ich ausgehen oder Jobs erledigen will so fahr ich direkt irgendwo hin und ruf nicht an. Außerdem sollten die Cheats wieder per Tasteneingabe funktionieren und nicht via Handy, oder wie bei RDR die Cheats als Texteingabe und dann On/Off stellen. Die Grafik sollte aber schon schöner sein als bei Max Payne 3, ich hab da mehr Uncharted 3 oder Killzone 3 oder Just Cause 2 im Gedächtnis, und den Schulterwechsel sollten sie Ausschalten oder über die L3 Taste ändern lassen, denn wie bei RDR oder Max Payne mit linkem und rechtem button ist es einfach mies. Vor allem könnte noch die Steuerung verbessert werden, in GTA IV war alles recht träge und hat oft einfach ewig gedauert bis er endlich aufs Moped oder ins Auto gestiegen ist und war zu fuß einfach gemächlich bei jeder Aktion. (Beim Sprinten sollte man nicht auf X hämmern müssen sondern einfach halten, und dann die Kamera direkt hinter dem Charakter bleiben, damit man nicht runter gehen muss vom laufen, damit man die Cam wieder ausrichtet). Taxi, Rettungswagen und vlt Pimpmobile-Missiönchen sollten aber unbedingt wieder rein.

Wenn sie wieder soviel Natur einbauen wie in San Andreas müssen aber unbedingt Tiere rein (von RDR haben sie eh viel an Material), von mir aus können die Cops auch mit solchen Jagdhunden einen verfolgen.

ein letzter Punkt noch, k.a. was da immer falsch gemacht wird aber free aim bei Rockstar Games ist der Horror, da muss irgendwas geschehen, damit man ohne auto aim auch spielen kann. Von mir aus auch mit schießem aus der Hüfte.

Da bin ich absolut deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch 2,5 Monate :D

Ging doch recht schnell rum.. ich kann mich noch an die Ankündigung letztes Jahr erinnern. Und bald ist es soweit :)

Ich hoffe die Platin wird ähnlich viel Zeit in Anspruch nehmen wie bei GTA IV

Ja, nur soll der Multiplayer in ner Stunde und der Singleplayer dann in 150 h vollendet sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...