Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Predator.1989:

50 fantalitys an einem Gegner dann bekommst du den Kopf als Belohnung und dieser muss dann in der Krypta aufgespießt werden. Das ganze  achst du 5x oder alternativ im Shop kaufen wenn welche zu Verfügung stehen für 500 zeitkristale.

Machst ganze Zeit die Charaktertürme und kommst nicht drauf dass es die Sachen auch dort gibt?^^

Ich machte bis jetzt nur den ersten Cassie Turm und bekam ein Intro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SMALLworld Hi, bei mir kam sie auch später, zum Glück aber beim 52. Kampf, Krypta war quasi wie bei dir bei Nr 57/58 und Spieße machte ich zwar 3 auf einmal aber hab bevor ich wieder raus ging, im Menü/Karte kurz gewartet und schwupps ploppte sie auf = Server sind recht lahm, bleibt dir nichts anderes übrig ein paar weitere Kämpfe zu machen

Die genannten Trophies sollten eigtl die einzigen mit Verspätungen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Predator.1989:

Der wird kommen keine Panik leider muss es ein online kampf sein damit es zählt da reicht aber auch dann der zweiter Turm. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.

Schreibst schon wieder, dass der Gruppenkampf zu zweit reicht obwohl explizit 3 Teilnehmer überall steht?? ??‍♂️

 

@MiraculiX75 willkommen im Club^^ Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin (2 Wochen bereits) aber immerhin hindert es dich ja nicht an andere „Projekte“, schlimm nur wenn vergisst in 2,5 Tagen reinzuschauen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2019 um 10:07 schrieb Predator.1989:

Ich hab sie aber am Anfang zu zweit gegen Baraka bekommen vielleicht war es einfach nur glück oder verbugt.

War wohl entweder das eine oder andere, Tag-Team (muss ja glaub Gruppenkampf stehen wa) Turm ist grad online und trophy erscheint nicht also weitere 3 Tage warten ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MiraculiX75:

Der gruppenkampf Turm ist da schnell jetzt wer weiß wann die nächste Gelegenheit kommt 

 

jetzt ist ist nur das Problem 2 weitere Spieler zu finden finde immer nur einen liegt wohl auch daran das es nur zu zweit geht 

Lies mal was ich schrieb, es ist ein Tag-Team Turm = 2 Spieler und kein Gruppenkampf = 3 Spieler...das siehste wenn entscheiden kannst ob jemanden einlädst etc.

Achte auch auf dein gepostetes VOD, dort ist der Turm goldig mit + und nicht silber oder grün.

Montag ab 17 Uhr schaue ich jedenfalls erst wieder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...