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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


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vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Habe gestern einiges angespielt. Story ist schön anzusehen und die neuen Kampfmechaniken finde ich klasse.

Superleiste, Defensivleiste und Ultraleiste ähnlich Streetfighter.. Grafik ist auch top.

Bin nicht so der eingefleischte bemu-spieler...

Was sind denn die neuen kampfmechaniken? Hört sich ja doch interessant an :)

 

Und wie darf ich die 3 leisten verstehen? Gab es in den vorgängern nicht nur eine (voll gefüllt für den x-ray)?

 

Trophäentechnisch scheint dies ja doch sehr für den "normal sterblichen" ausgelegt zu sein, wenn man nur von den beschreibungen ausgeht. Was man von den vorgängern ja nicht behaupten konnte :D

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@BoneCrusheR

Danke für die erläuterung :)

Mein letztes street fighter war zwar glaube ich auf dem amiga :D und dadurch ohne leisten, aber du hast ja beschrieben, was man mit diesen machen kann.

 

Ich muss leider gestehen, dass ich für das meiste zeug (openings, combo-breaking, juggling, i-framing und frames generell) viel zu "casual" bin. So muss ich eigentlich die meiste zeit agieren (ohne groß die aktionen des gegners zu beachten), was dann nicht selten in öden spam ausartet, bzw in ein minimalistisches repertoire an attacken :(

 

MK war für mich wohl leider immer nur durch seinen gore-faktor bei den fatalities (und später auch den x-rays) und der eher simplen steuerung (bin absulot kein freund von "dreh-bewegungen") favorisiert.

Habe mich nie mit der oben genannten materie der ganzen kämpfer und unterschiedlichen reihen (mk, sf, ki, tekken, sc, doa) beschäftigt und diese gelernt -.-

Wodurch ich zugegebenermaßen gegen stärkere ai und besonders menschliche spieler meistens recht schlecht dastehe und eher als trainingspuppe fungiere ^^

 

Naja, mk war bisher immer irgendwie ansprechend und möglich umzusetzen. Freue mich daher schon über einen neuen teil. Werde aber wohl eine deutliche preisreduzierung abwarten, bevor ich mich dranbegeben werde... Und es werden ja vermutlich auch wieder x dlc kommen. Da lohnt sich dann villeicht eher eine complete-edition o.ä. irgendwann...

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Am ‎08‎.‎05‎.‎2020 um 10:45 schrieb Bacuya:

Bin gerade dabei mir die Platin er erspielen und bin ein wenig ratlos. Für die 250 Türme heißt es man kann es verkürzen indem man "Turm abschliessen" wählt sobald das intro startet. Hat das in letzter Zeit jemand probiert? Die Auswahl gibt es bei mir gar nicht. Ich kann nur das match neu starten oder ins Hauptmenü. 

 

Am ‎08‎.‎05‎.‎2020 um 12:13 schrieb Freddyisback:

 

Das geht nur im Endloss Turm, aber es geht 100%ig.

 

Am ‎08‎.‎05‎.‎2020 um 12:23 schrieb Bacuya:

"Endlos" war das Stichwort. Ich danke dir vielmals. Da geht's! Im Leitfaden stand der Turm ist egal aber dem ist wohl nicht so. Egal, so funktionierts! :)

Danke @Freddyisback für das Melden im Verbesserungsthread.

Ich werde dort die Tage eine neue Version für diese Trophäe posten (falls das von den Mods überhaupt so gehandhabt wird ^^), damit der Leitfaden angepasst werden kann.

 

Danke @Bacuya für das Aufwerfen der Frage und der anschließenden Bestätigung, dass es, wenn man einen Turm über Options verlässt, entsprechend nur im Endlosturm als Abschluss gewertet wird.

 

[Edit]

So, sollte nun im LF angepasst und deutlich sein, dass das Verlassen nur im Endlos-Turm funktioniert.

Sollte noch was anderes sein, ruhig melden :)

[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
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Am ‎22‎.‎05‎.‎2020 um 18:56 schrieb *METALLICA*:

Moin,

Kann man die Trophäe "Siegreich" auch im Kampf/Lokal machen?

 

Gruß

Hey,

der Weg wäre mir zumindest nicht bekannt.

Es ist ja die "Siegespose" der Kämpfer gemeint, welche man in der Charakteranpassung umstellen muss.

Von daher weiss ich nicht so genau, was du meinst. :emot-raise:

 

Falls du das Sammeln der Köpfe meinst, dann geht dies nicht, nein.

Fatalities hierfür werden ausschließlich in Türmen gewertet (können hier aber auch von der KI für einen übernommen werden).

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