Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

@DanteAlexDMC Hey also ich bin mir nicht sicher?aber ich glaube ich musst ein Objekt nehmen der dich gegen den Giftnebel schütz.Ich habe auch vorhin Scorpion und Sub Zero Perfect geschlagen nur der Nebel hat mir ein wenig geschadet.Dann musste ich aus machen und konnte es nicht nochmal versuchen.Momentan kann man wider die Trophäe Teamwork machen.gruss Xahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SMALLworld Hallo ?Also Eigentlich machst du nix Falsch,so habe ich es auch gemacht und zum 50ten Kampf habe ich die Trophäe bekommen.Nun weiß ich leider nicht mehr ob die Ki Kämpfe mit in der Statistik drin waren und man die wider raus rechnen musste ?Vielleicht liegt es auch an den MK Servern ,ich hatte nämlich paar Probleme mit 4 Kämpfer da ist die Fatalities Trophäe erst nach dem 5Kampf aufgeploppt obwohl ich beide Fatalities Erfolgreich ausgeführt habe jedesmal  .Vielleicht könnte ich dir bisschen Helfen.                              Gruss der Xahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...