Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

216 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

Am 12.5.2019 um 14:50 schrieb Porky:

Ich persönlich bewerte das Spiel mit einer 4 (die Skala geht bis 10 Leute ;)) mit Tendenz zur 3. Es war eigentlich nicht wirklich was schwieriges dabei, aber ein Selbstläufer ist sie eben auch nicht. Frust kommt eigentlich nie auf. Was etwas Zeit kosten kann und vor allem wenn man laufend sein Inventar randvoll hat ist die 541 Leichen zu plündern (einfach mal nen Verband benutzen und Herstellen wenn die Leiche Lappen oder Sterilisationsmaterial hat, oder einen Molotow/Rohrbombe etc. ins Blaue werfen wenn die Gegner das übrig haben :)). Ansonsten kann ich mich voll und ganz @Long John Don anschließen. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.

 

P.S.: eine 1 (so wie @Kinobesucher abgestimmt hat) ist das Game auf keinen Fall und verfälscht das Ergebnis. Kann man sowas nicht aus der Abstimmung entfernen? @john_cena1993 oder ein anderer Moderator

Das war tatsächlich ein Versehen meinerseits. Nur wusste ich nicht wie ich es korrigieren kann und habs dann schlichtweg so lassen müssen.

 

Nichtsdestotrotz tendiere ich aber auch von einer Schwierigkeit 3-4 - eher zur 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...