Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Moro8484: Komm bei einer Mission nicht weiter Inhalt unsichtbar machen bei der Mission "Was es heißt zu überleben" komm in die Höhle nicht rein, alles voll mit Freaker Scheiße... Du wirst lachen. Den Bug hatte ich auch gehabt es liegt an den fehlenden Texturen. Spiel komplett beenden nochmal neustarten ansonsten ein alten Spielstand laden. Als ich da Spiel komplett nochmal neugestartet habe ging es wieder. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Porky: Vielleicht haben sie ja endlich den Texture-bug gefixt. Supa. Wenn es so ist neh. Echt toll gott sei dank habe ich kein neues Spiel gestartet. Ich hätte mir in den hintern beissen können. Sage nur Höhle. Egal bin die Story durch. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Porky: Dann kannst du ja jetzt im Survivalmode neu starten. Vllt kurz vor der Platin-Trophäe. Die letzte Mission fast alle Medikits und Verbände wurden verbraucht. vor 22 Minuten schrieb tobias123: Hab denn Survivalmode nun abgeschlossen in eine Woche gehts mit denn Herrausforderungen los Is es so schwer der Survivalmode? Ich meine welche Einschränkungen gibt es? Respekt Hut ab. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 @Porky Oha. Ich werde es mal testen und sage jetzt schon das ich schnell aufgebe. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 22 Stunden schrieb Porky: Wie gesagt, wenn man etwas vorsichtiger spielt dann sollte es keine Probleme geben. Wer allerdings ohne Deckung und Munition in jeden Hinterhalt rennt für den kann es schwer werden. Ich halte sonst auch nicht viel von solchen Schwierigkeitsgraden und bin eher derjenige der ein Spiel auf Leicht oder Normal beendet wenn kein Schwierigkeitsgrad verlangt wird (so wie hier für Platin - hab auf Normal meinen ersten Run gemacht), aber das hier sollte auf jeden Fall machbar sein. Man muss sich halt umgewöhnen wenn man schon einen ersten Run hatte, fehlende Anzeigen etc., aber da gewöhnt man sich auch dran. Ich renne ja eig nicht rein z.B bei den Camps immer schön erst schauen wo die Feinde sind. Dann mit der Armbrust Headshot geben besonders die Scharfschützen. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Das habe ich nur 2x eingesetzt sonst nur normale Bolzen. Wie bekommt man eig den Sprengbolzen? Fällt mir grad so ein. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb SmilieKing: Hey Leute, wie starte ich eigentlich den Überlebensmodus oder die Rennen?Reise die ganze Zeit durch die Welt finde aber nichts Neues Spiel starten und dann Überlebensmodus starten. Viel Glück. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb SmilieKing: Danke. sind dort auch die Challenges drin? und Die Char skins ect? Bitte. Keine Ahnung ich kümmere mich erstmal um die Horden. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Baily: Hi. Ich bin im Überlebens Modus und stehe vor der Eiswind Lavahöhle. Ich komme dort nicht rein. Die Bäüme und Umgebung ist alles verschwommen. Grafikbug. Hatte im ersten Durchlauf keine Probleme. Jemand ne Idee? Was der Bug ist immer noch nicht behoben? Aber wie @xXdanteXx gesagt hat das funktioniert. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb tobias123: So hier steht in der Beschreibung 28.06.19 also Donnerstag Ich versuche soviele Challenge wie möglich zu schaffen. Heute habe ich die Sammelobjekte auf 100%. Dann ran an die Challenges. 1 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 48 Minuten schrieb Porky: Werde auch schauen das ich nichts verpasse, bin aber gerade im Survival im Süden angekommen und der Norden ist gesperrt für mich. Ich hoffe ja, dass das so gelöst wird das man an bestimmten Punkten die Challenges starten kann und man dann zum Startpunkt "gebeamt" wird, oder evtl. über das Hauptmenü. Also man kann alle Sammelobjekte nach der Story holen. Als Belohnung, wenn man alle 230 Sammelobjekte gesammelt hat bekommt man folgendes: Spoiler Nix nader Null. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 49 Minuten schrieb Porky: Weiß ich doch, ist mein Zweiter Durchgang - im ersten sah das so bei mir aus... Inhalt unsichtbar machen 1.000 Tage mit Absicht so gemacht? Und wie hast du sowas erstellt. Sieht bei mir fast genauso aus nur 883 Tage vergangen. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Porky: Die Herausforderungen sind über das Hauptmenü anwählbar und man kann seine Punkte durch Nebenaufgaben erhöhen... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann man die Challenges allein machen? Edit: Krass 23GB. Was gibts noch neues außer die Challenges? Spoiler Bearbeitet 28. Juni 2019 von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Porky: Die MUSSTdu alleine machen (wie im Hauptspiel auch)! Durch Nebenaufgaben kann man Geld und XP verdienen und im Rang aufsteigen. Mit dem Geld kann man sich dann andere Skins, Bike-Akzente und Ringe kaufen die man wohl auch noch aufwerten kann. Aber so weit bin ich noch nicht. Hab gerade mal die Herausforderung mit etwas über 10000 Punkten auf Bronze abgeschlossen - für Gold braucht man 120000! Dank dir. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Es gibt Gerüchte Days Gone 2 ist wahrscheinlich schon in Entwicklung. Days Gone 2 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 So nun die Platin-Trophäe geholt. Aber: Alle 45 Fertigkeiten sind freigeschaltet und auch aktiviert. Nun steht da 46 Fertigkeitsstufe und 1 Fertigkeitspunkt steht zur Verfügung. Mehr als 45 geht ja nicht. Ist das nen Bug? Und neben den Fertigkeitsstufe also links steht da 0% 0/-891.400 EP. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb Kampfferkel: Glückwunsch zur Platin. Der übrige Fertigkeitspunkt kommt von der Deluxe-Version weil du da die Fähigkeit Schraubenschlüssel schon von Beginn an hast. Dank dir. Achso ach der 1 Punkt is mir wurscht Platin is wichtiger. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: Danke dir, ich schaus mir an. Heute Platin dann! Wo ist den ne super Stelle für Sammelzeug? Avatar ist Deeks Face... Hab per E-Mail bekommen und schon eingelöst. In der EMAIL stand auch dass ich mit Platin ein dyn. Design bekomme.. Wie bekommt man das Design und Avatar? Ich habe nur gehört, wenn man Platin-Trophäe holt was ich hab bekommt man sowas. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Weidi: Ich bin in der Hauptmission in der Eiswind Lavahöhle aber nachdem der Sprinter tot ist kommt die Horde nicht. Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein aber bisher hab ich noch keine Lösung gefunden. Was immer noch nicht den Bug gefixt? Das Problem hatte ich auch mal gehabt ich hatte ein früheren Speicherstand geladen und dann konnte ich rein. Wie mein Vorposter geschrieben hat lade einen alten Speicherstand dann müsste es gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.