Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Story jetzt durch und hab so noch paar sachen gemacht. ich brauch in dem camp wo es die lachgas stufe 3 gibt noch 7000 punkte um das camp auf level 3 zu bringen damit ich mir das kaufen kann. jedoch gibt es anscheinend nichts mehr zu tun. wie komme ich nun an das lachgas stufe 3? Es sind lediglich noch 2 horden in dem gebiet um noch paar punkte zu bekommen. Aber das langt nicht. Hab auch grad gesehen das die 2 Horden, die ich in dem Gebiet noch machen könnte nicht existieren. Sie sind einfach nicht da. Ok, das wars dann mit platin.

Bearbeitet von uggen88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

@Misaki Thema Horde:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jep da steigt ne Party :D Hab im Screenshot Thread auch nen Screen davon geteilt, wie sie auf mich zustürmen. Ich denke ich hab sie ganz gut eingefangen xD

 

@stiller hat von einem Bug erzählt, bei der ihre Campstufe wohl nicht hoch ging, könnte das bei dir auch zutreffen? Siehe hier:

Es ist nämlich eigentlich so ziemlich unmöglich, wenn du alle bzw. die meisten Horden hast und alle Aufgaben erledigt hast noch kein Rang 3 zu sein :D Alternativ würde ich Fragezeichen abgrasen und hoffen, dass da ein Überlebender bei ist den du dahin schicken kannst.

Es geht ums camp diamont lake. da ist alles erledigt und die horden die ich noch machen könnte sind schlicht und einfach nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...