Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb FalcoBaa:

Wow.. das ist mal was?Ich bin gestern grade mal zum zweiten Nero Camp gekommen und zu dem Rauchcamp. Habe ewig an der Horde an der Eisenbahn eingeschraubt. Ist vielleicht noch rund die Hälfte übrig. Die geht ich später an.

Ach die sind da also immer?Bei mir waren die zum Glück friedlich bzw.ruhig.

Nur gerade habe ich diesen Typ auf den Tucker ein Kopfgeld aufgesetzt hat gekillt und stehe oben auf dem Turm da kommen da gefühlte 1000 Freaks den Turm hoch.Und schon war ich tot Haha.

Frage an alle wo ist bitte auf dem Friedhof das dritte Nest?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb chef_18:

was ist mit der Trophäe, wo man eines der 3 Sachen auf maximum ballern muss? 

Hab bis jetzt immer alles in Gesundheit gepumpt und würde gerne das nächste mal in Kondition investieren... 

Kann man das locker mal machen, oder gibt's nur so viel, dass man gerade 1 voll bekommen kann? 

Zum Spiel an und für sich muss ich sagen, dass es mir immer mehr bock macht? 

Lt Powerpyx gibt's es 52 Nero Intel Locations (das sind nicht nur die Basen sondern auch Locations in der Welt, z.B. findet man eine nach der Hubschraubersequenz, ohne viel zu spoilern) das sind mehr als genug, um mindestens eine voll zu bekommen ;) 

 

Die Horden, gerade die großen, sind wohl mehr als Endgamecontent gedacht und dann selbstverständlich wesentlich leichter zu bewältigen, auch werden sie alle zum Ende der Story auf der Map markiert.

vor 12 Minuten schrieb Shane79:

Ach die sind da also immer?Bei mir waren die zum Glück friedlich bzw.ruhig.

Nur gerade habe ich diesen Typ auf den Tucker ein Kopfgeld aufgesetzt hat gekillt und stehe oben auf dem Turm da kommen da gefühlte 1000 Freaks den Turm hoch.Und schon war ich tot Haha.

Frage an alle wo ist bitte auf dem Friedhof das dritte Nest?

 

Auf der Map im roten Bereich ist eines nördlich, eines südöstlich und das andere westlich die Strasse runter, also nicht auf dem Friedhof, das hatte ich gestern auch gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Shane79:

Ach die sind da also immer?Bei mir waren die zum Glück friedlich bzw.ruhig.

Nur gerade habe ich diesen Typ auf den Tucker ein Kopfgeld aufgesetzt hat gekillt und stehe oben auf dem Turm da kommen da gefühlte 1000 Freaks den Turm hoch.Und schon war ich tot Haha.

Frage an alle wo ist bitte auf dem Friedhof das dritte Nest?

 

Ja sind sie, das ist wohl eine kleine Horde, bei mir waren sie auch relativ friedlich ;)

Auf der Map im roten Bereich ist eines nördlich, eines südöstlich und das andere westlich die Strasse runter, also nicht auf dem Friedhof, das hatte ich gestern auch gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rass:

Ja sind sie, das ist wohl eine kleine Horde, bei mir waren sie auch relativ friedlich ;)

Auf der Map im roten Bereich ist eines nördlich, eines südöstlich und das andere westlich die Strasse runter, also nicht auf dem Friedhof, das hatte ich gestern auch gesucht.

Ja oben war ein kleines Haus und naja fast direkt auf dem Friedhof aber das dritte fehlt mir

vor 9 Minuten schrieb coupefx2:

Verdammte frei umherziehende Horden. Von einer in folgender Art wurde ich schon zwei mal überrascht :D .

 

index.jpg

 

Bisher habe ich 3 Horden an festen Stellen und mindestens eine wild umherstreifende gesichtet.

Was ist denn das?Ich dachte ich werde blind haha.Ich meine der Typ hat dich niemals im Leben die Möglichkeit soviel Gegner zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Shane79:

Ja oben war ein kleines Haus und naja fast direkt auf dem Friedhof aber das dritte fehlt mir

Eines auf einem Hügel oberhalb/gegenüber des Friedhofs, eines direkt an der Straße zum Friedhof und eines direkt auf dem Friedhof.

 

Die Nester werden übrigens angezeigt wenn man im jeweiligen Großraum das Lager diese Glatzköppe deren Name mir nicht einfällt freiräumt, ihren Bunker findet und die jeweils dort liegende Karte anklickt. Sagt einem das Spiel allerdings nicht. Fiel mir dann gestern irgendwann auf ^^ .

 

vor 15 Minuten schrieb Shane79:

 

Was ist denn das?Ich dachte ich werde blind haha.Ich meine der Typ hat dich niemals im Leben die Möglichkeit soviel Gegner zu killen.

 

Geht schon. Man muss aber wirklich viele Register ziehen. Bin weiterhin auf der Pirsch hinter ihnen aktuell ^^ .

 

 

index.jpg

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coupefx2:

Eines auf einem Hügel oberhalb/gegenüber des Friedhofs, eines direkt an der Straße zum Friedhof und eines direkt auf dem Friedhof.

 

Die Nester werden übrigens angezeigt wenn man im jeweiligen Großraum das Lager diese Glatzköppe deren Name mir nicht einfällt freiräumt, ihren Bunker findet und die jeweils dort liegende Karte anklickt. Sagt einem das Spiel allerdings nicht. Fiel mir dann gestern irgendwann auf ^^ .

Du meinst diese vernarbten Glatzköpfe?Diese Ripper?Na ich werde da nochmal rumrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coupefx2:

 

Geht schon. Man muss aber wirklich viele Register ziehen. Bin weiterhin auf der Pirsch hinter ihnen aktuell ^^ .

 

 

index.jpg

Ja kannst ja schauen ob du die heimlich ausdünnen kannst.Ich habe auch schon gegen kleinere Gruppen gekämpft.Aber irgendwie bewegt sich dieser Deacon zu stumpf.Kommt mir jedenfalls so vor.

vor 1 Minute schrieb coupefx2:

Genau die.

Ok da gabs bisher aber nur ein Lager.Und da habe ich vergessen diese Lautsprecher abzuhauen.Da ist momentan die Hölle los.Ich hatte dort vergessen die Lautsprecher auf den kleinen Wachhäuschen zu entfernen.Mist.Kann man diesen Generator auch wieder ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Shane79:

Ja kannst ja schauen ob du die heimlich ausdünnen kannst.Ich habe auch schon gegen kleinere Gruppen gekämpft.Aber irgendwie bewegt sich dieser Deacon zu stumpf.Kommt mir jedenfalls so vor.

Ok da gabs bisher aber nur ein Lager.Und da habe ich vergessen diese Lautsprecher abzuhauen.Da ist momentan die Hölle los.Ich hatte dort vergessen die Lautsprecher auf den kleinen Wachhäuschen zu entfernen.Mist.Kann man diesen Generator auch wieder ausschalten?

Die Lager mit den Lautsprechern sind nicht die der Ripper (..sondern von Nero) . Die Ripperlager haben so ein rotes Symbol auf der Karte. Werden aber glaube ich auch erst nach einem gewissen Spielverlauf angezeigt. Kann leider keinen Screenshot davon machen da ich alle in den von mir bereits aufgedeckten Gebieten ausgeräuchert habe.

 

Nachtrag : Es sind doch nicht die Ripper gewesen. Habe mich vertan. Es sind die Plünderer-Camps. Zwar gibt es auch Ripperlager, jedoch sind diese dafür irrelevant.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb coupefx2:

Die Nester werden übrigens angezeigt wenn man im jeweiligen Großraum das Lager diese Glatzköppe deren Name mir nicht einfällt freiräumt, ihren Bunker findet und die jeweils dort liegende Karte anklickt. Sagt einem das Spiel allerdings nicht. Fiel mir dann gestern irgendwann auf ^^ .

Die Nester oder die Horden?

 

Die Hordenbilder lassen echtes TWD Feeling aufkommen, so hab ich mir das immer in einem Game gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coupefx2:

Die Lager mit den Lautsprechern sind nicht die der Ripper (..sondern von Nero) . Die Ripperlager haben so ein rotes Symbol auf der Karte. Werden aber glaube ich auch erst nach einem gewissen Spielverlauf angezeigt. Kann leider keinen Screenshot davon machen da ich alle in den von mir bereits aufgedeckten Gebieten ausgeräuchert habe.

 

Nachtrag : Es sind doch nicht die Ripper gewesen. Habe mich vertan. Es sind die Plünderer-Camps. Zwar gibt es auch Ripperlager, jedoch sind diese dafür irrelevant.

Plünderercamps sind dich die mit den Bunkern.Ja da hatte ich eine Karte gefunden allerdings bringt die mir auf dem Friedhof nix.

Stimmt das war so Nerolager wegen den Lautsprechern.Da waren nur Ripper vorher am Start.Ich werde einfach nochmal den Friedhof abrennen.Hatte mich halt gewundert das der schon viel weiter vorher Sprüche wegen der Nester ablässt.

Was ich jetzt noch hoffe das es irgendwann auch mal andere Gegnertypen gibt so ala Dead Island usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Die Nester oder die Horden?

Die Nester

 

 

 

Die Horden kann man auch sehr gut nutzen um feindliche Basen zu plätten. Habe vorhin eine in der Nähe befindliche getriggert, bin mit ihr im Schlepptau durchs gegnerische Lager gerannt und auf der anderen Seite geflüchtet. Binnen Sekunden waren die 15 Gegner tot und das Lager galt als übernommen. Habe dann noch 2-3 Minuten gewartet bis sich die Horde zurück gezogen hatte um zurück zu kehren und den Bunker einzunehmen xD

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coupefx2:

Die Nester

 

 

 

Die Horden kann man auch sehr gut nutzen um feindliche Basen zu plätten. Habe vorhin eine in der Nähe befindliche getriggert, bin mit ihr im Schlepptau durchs gegnerische Lager gerannt und auf der anderen Seite geflüchtet. Binnen Sekunden waren die 15 Gegner tot und das Lager galt als übernommen. Habe dann noch 2-3 Minuten gewartet bis sich die Horde zurück gezogen hatte um zurück zu kehren und den Bunker einzunehmen xD

Naja welches Lager sollte auch so Ansturm überleben?Also ich würde auch in diesem komischen Turm wo der Boozer sich auskuriert kein Auge zu kriegen.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...