Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Schlüssel gehts auch


Zazikininja

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

macht es erst mit dem schlüssel wenn ihr bessere ausrüstung habt wie ich 99% mehr angriff und mehr energie kannste die locker alle platt machen da wars dann auch ohne schlüssel kein problem mehr wie ich die ausrüstungen hatte :biggrin5:

Wo kann man sich denn die ausrüstung einstellen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf der weltkarte bist wo du die levels aussuchen kannst drückste einfach start und dann anpassen und dann auf aufrüsten

Jo soweit bin ich scho gekommen nur da steht net dran was es kann also obs 20% mehr damage oda gesundheit gibt :banghead: ODa she ich das net :redface:

AH ok habs mein fehler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht es erst mit dem schlüssel wenn ihr bessere ausrüstung habt wie ich 99% mehr angriff und mehr energie

Mich würde mal interessieren wie ich die Energie steigern kann?Bei mir iss die untere Energieleiste immer noch 2/3 voll...

Wo kann mam überhaupt seine Stats einsehen?Oder woher weißt du das mit 99% mehr Angriff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist zwar blöd aber wie spiele ich Levels auf schwer, weil ich habe bei Optionen im Hauptmenü auf schwer gestellt und trotzdem kam beispielsweise bei Steve in dem Level nicht der Gegner der die Karte hat.

du musst zuerst den Kampagnenmodus durchspielen. danach kannst du dann die level auf schwer zocken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin auch jetzt auf diesem Level und habe meine Schwierigkeiten mit Miss Anna bzw ihre leibwachen !

Wie kommt man an so starken ausrüstungen wie 99 % angriff ?

Auf welchem Level kann man A, B Rüstungen ergattern?

hallo

kann man die goldtrophäe auch später holen wenn man durch hat <.< mit nancy beim ersten mal und beim zweiten mal kriegt man die trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weis net was alle für ein Problem haben, Level musst ich nur 2 mal zokkn, einmal mit NANCY u einmal OHNE, habs gleich geschafft, zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht einmal das Anpassen-Menue kapiert ;)

Mein Tipp, nehmt HWOARANG (immer mit X u O arbeiten), NIE AUFGEBEN ;) imma Ehrgeiz zeigen, dann klappts schon !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt HWOARANG (immer mit X u O arbeiten

Lol...

Die kicks sollte man schon mit verstand einsetzen udn nicht mashen, gibt levels, da punishen die gegner einen im erstmöglichen frame...

Am besten Blockstrings und juggles lernen, bei blockstring drauf achten, dass man immer im fla bleibt (framevorteil!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...