Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ladefehler des Spiels (Kampagne, Multiplayer/online,offline) [Lösung]


carosch_

Recommended Posts

Bei mir ist heute während dem Spielen (Kampagne - online) ein Fehler aufgetreten, welcher anschließend dazu geführt hat, dass ich weder online noch offline spielen konnte. Gegen Ende eines Kapitels kam es zu Fehlern in der Spielgrafik sowie zu Verzögerungen - zum Beispiel sind die Zombies weiter über die Karte gelaufen, obwohl man sie bereits erschossen hatte oder sie haben sich ca. 5 Meter über einen umher bewegt. Danach habe ich meine Internetverbindung getestet, welche tadellos war und bin wieder in Spiel. Hier war es mir nicht mehr möglich weder online noch offline zu spielen. Alles hat funktioniert (Matchmaking, Auswahl der Klasse/Waffen, etc.), jedoch als der Ladebildschirm erschien und zu dem Punkt kam an dem die Spiellogik geladen wurde, passierte nur noch, dass die Verbindung getrennt wurde. Nach zahlreichen Versuchen verteilt über mehrere Stunden hinweg (ich dachte es liegt einfach nur an den Servern), habe ich mich dazu entschlossen das Spiel zu deinstallieren und anschließend nochmal zu installieren - Fehler war nicht mehr vorhanden und ich konnte wieder teilnehmen an den Spielsitzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Brednich92:

ich bkomme auch keine verbindung mehr

Bei dir liegt’s daran, dass die an den Servern arbeiten. Mein Problem ist schon davor aufgetreten und es gab keine Meldung wie jetzt, dass die Verbindung zu WWZ-Diensten nicht hergestellt werden konnte. 

 

Spoiler

30682C05-D953-4A29-942A-64B332A00163.jpeg.1e36d9663e549c5138b3fdb15e0ded3e.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb suistar7:

Naja das schon ziemlich uncool das direkt mal zum release die Server ständig abschmieren^^ hatte mich eigentlich drauf gefreut heute los zu spielen im Koop :/

Da hat wohl Sony auch was damit zu tun, dass da was nicht funktioniert.

 

Spoiler

image.png.43879e630a2de2fbf21d5bedd598ac89.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb carosch_:

Da hat wohl Sony auch was damit zu tun, dass da was nicht funktioniert.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.43879e630a2de2fbf21d5bedd598ac89.png

 


Da geht so einiges nicht :D manche Trophäen schalten sich auch nicht frei. Wie zB ohne Teambeschuss und nur mit Pistole... naja die werden das hoffentlich schon fixen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Mr.Clank:

Apropo freischalten, wie kommt man denn an den Vorbestellerkram?

Ach du kannst den auch nicht nutzen ja? :D Jo trotz "installiert" isses gesperrt.
Gute Frage weiß es leider auch nicht. Haben wohl so einiges bei dem Spiel vermasselt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb suistar7:

Ach du kannst den auch nicht nutzen ja? :D Jo trotz "installiert" isses gesperrt.
Gute Frage weiß es leider auch nicht. Haben wohl so einiges bei dem Spiel vermasselt...

Ja, richtig! Ist seit gestern versperrt, erst dacht ich ja es liegt vlei an der Zeitverschiebung, dem ist scheinbar aber nicht so. 

 

Ich mein das Spiel bockt total, aber grad ist irgendwie der Wurm drin, bin jetzt jedesmal nicht bis zum Levelende gekommen, Verbindung ist abgebrochen, nach wenigstens wird der Fortschritt, den man bis dahin hat, angerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Mr.Clank:

Ja, richtig! Ist seit gestern versperrt, erst dacht ich ja es liegt vlei an der Zeitverschiebung, dem ist scheinbar aber nicht so. 

 

Ich mein das Spiel bockt total, aber grad ist irgendwie der Wurm drin, bin jetzt jedesmal nicht bis zum Levelende gekommen, Verbindung ist abgebrochen, nach wenigstens wird der Fortschritt, den man bis dahin hat, angerechnet.

Das hatte ich vorhin auch genau am Ende des Levels disconnect obwohl es ja offline Gameplay war....
Hoffe da kommt bald nen Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb suistar7:


Da geht so einiges nicht :D manche Trophäen schalten sich auch nicht frei. Wie zB ohne Teambeschuss und nur mit Pistole... naja die werden das hoffentlich schon fixen

Also die Teambeschuss hab ich grad bekommen, obwohl ich nicht mal drauf hingespielt/ geachtet haben, bin sogar mit ner Kampfschrottflinte durchs Level gerannt.  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...