Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


carosch_

Ladefehler des Spiels (Kampagne, Multiplayer/online,offline) [Lösung]

Recommended Posts

 

Bei mir ist heute während dem Spielen (Kampagne - online) ein Fehler aufgetreten, welcher anschließend dazu geführt hat, dass ich weder online noch offline spielen konnte. Gegen Ende eines Kapitels kam es zu Fehlern in der Spielgrafik sowie zu Verzögerungen - zum Beispiel sind die Zombies weiter über die Karte gelaufen, obwohl man sie bereits erschossen hatte oder sie haben sich ca. 5 Meter über einen umher bewegt. Danach habe ich meine Internetverbindung getestet, welche tadellos war und bin wieder in Spiel. Hier war es mir nicht mehr möglich weder online noch offline zu spielen. Alles hat funktioniert (Matchmaking, Auswahl der Klasse/Waffen, etc.), jedoch als der Ladebildschirm erschien und zu dem Punkt kam an dem die Spiellogik geladen wurde, passierte nur noch, dass die Verbindung getrennt wurde. Nach zahlreichen Versuchen verteilt über mehrere Stunden hinweg (ich dachte es liegt einfach nur an den Servern), habe ich mich dazu entschlossen das Spiel zu deinstallieren und anschließend nochmal zu installieren - Fehler war nicht mehr vorhanden und ich konnte wieder teilnehmen an den Spielsitzungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
vor 1 Stunde schrieb Brednich92:

ich bkomme auch keine verbindung mehr

Bei dir liegt’s daran, dass die an den Servern arbeiten. Mein Problem ist schon davor aufgetreten und es gab keine Meldung wie jetzt, dass die Verbindung zu WWZ-Diensten nicht hergestellt werden konnte. 

 

Spoiler

30682C05-D953-4A29-942A-64B332A00163.jpeg.1e36d9663e549c5138b3fdb15e0ded3e.jpeg

 

Edited by carosch_

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja das schon ziemlich uncool das direkt mal zum release die Server ständig abschmieren^^ hatte mich eigentlich drauf gefreut heute los zu spielen im Koop :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 34 Minuten schrieb suistar7:

Naja das schon ziemlich uncool das direkt mal zum release die Server ständig abschmieren^^ hatte mich eigentlich drauf gefreut heute los zu spielen im Koop :/

Da hat wohl Sony auch was damit zu tun, dass da was nicht funktioniert.

 

Spoiler

image.png.43879e630a2de2fbf21d5bedd598ac89.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Minuten schrieb carosch_:

Da hat wohl Sony auch was damit zu tun, dass da was nicht funktioniert.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.43879e630a2de2fbf21d5bedd598ac89.png

 


Da geht so einiges nicht :D manche Trophäen schalten sich auch nicht frei. Wie zB ohne Teambeschuss und nur mit Pistole... naja die werden das hoffentlich schon fixen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 26 Minuten schrieb Mr.Clank:

Apropo freischalten, wie kommt man denn an den Vorbestellerkram?

Ach du kannst den auch nicht nutzen ja? :D Jo trotz "installiert" isses gesperrt.
Gute Frage weiß es leider auch nicht. Haben wohl so einiges bei dem Spiel vermasselt...

Edited by suistar7

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Minuten schrieb suistar7:

Ach du kannst den auch nicht nutzen ja? :D Jo trotz "installiert" isses gesperrt.
Gute Frage weiß es leider auch nicht. Haben wohl so einiges bei dem Spiel vermasselt...

Ja, richtig! Ist seit gestern versperrt, erst dacht ich ja es liegt vlei an der Zeitverschiebung, dem ist scheinbar aber nicht so. 

 

Ich mein das Spiel bockt total, aber grad ist irgendwie der Wurm drin, bin jetzt jedesmal nicht bis zum Levelende gekommen, Verbindung ist abgebrochen, nach wenigstens wird der Fortschritt, den man bis dahin hat, angerechnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 59 Minuten schrieb Mr.Clank:

Ja, richtig! Ist seit gestern versperrt, erst dacht ich ja es liegt vlei an der Zeitverschiebung, dem ist scheinbar aber nicht so. 

 

Ich mein das Spiel bockt total, aber grad ist irgendwie der Wurm drin, bin jetzt jedesmal nicht bis zum Levelende gekommen, Verbindung ist abgebrochen, nach wenigstens wird der Fortschritt, den man bis dahin hat, angerechnet.

Das hatte ich vorhin auch genau am Ende des Levels disconnect obwohl es ja offline Gameplay war....
Hoffe da kommt bald nen Patch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 15 Stunden schrieb suistar7:


Da geht so einiges nicht :D manche Trophäen schalten sich auch nicht frei. Wie zB ohne Teambeschuss und nur mit Pistole... naja die werden das hoffentlich schon fixen

Also die Teambeschuss hab ich grad bekommen, obwohl ich nicht mal drauf hingespielt/ geachtet haben, bin sogar mit ner Kampfschrottflinte durchs Level gerannt.  😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unter der onlinemission hängt der bildschirm.ps4 geht aus .was soll das ? Kauft man ein spiel dann funkt es nie richtig.zum kotzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...