-=Migge=- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 noch wer dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich brazuche auch noch hilfe bei : Sterbehilfe Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen. Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein. Tod aus den Lüften 20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mitnimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet. Kreisfahrer Mt der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen. Noch keine Tipps verfügbar Painkiller 25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet. Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden. also wenn jemand zeit UND lust hat einfach im psn anschreiben. und kurz brütal reinschreiben PS: ich helfe euch natürlich auch diese trophies zu ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich helfe dir gern brauche die trophäen auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich helfe dir gern brauche die trophäen auch noch. da haben wir die trophies:D hat spaß gemacht! gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Dann meld ich mich hier auchmal an ^^ Bräuchte auch noch Hilfe bei den gleichen Trohpies wie cookiesman. Wär super wenn mich jemand adden könnte. Einfach "WarStarscream" adden und "BL" reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Brauche noch die ganzen Online-Trophies^^ Müssen ja nicht alle auf einmal sein, bin auch gerne behilflich Wer sich mir da anschließen will soll mich einfach im PSN adden: Hasso711 und irgendwas wie METAL ON DUDE oder dergleichen reinschreiben, dann weiß ich Bescheid Metal on DUDES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Endlich habe ich 100% bei Brütal Legend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi, ich bräuchte auch noch alle Trophies, die man online holen kann (auch die vom DLC). Wäre klasse, wenn mich jemand addet: ps-freak666. Bitte nen verständlichen Betreff angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hey Leute ich suche jemanden der das fähigkeitenlevel 11 hat damit wir uns finden ,mir fehlen nur noch 25 siege also bitte melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hi leute ich brauchte auch noch hilfe bei den 50 siegen bin leider noch bei null und felsbrecher brauche ich auch noch. also meldet euch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi ich suche noch wen für die 50 siege. Hab noch garnicht online gespielt also lvl 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Brauche auch noch die 50 onlinesiege. Habe glaube ich 7 bis jetzt. bin level 10. Werde dich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 brauche auch noch alle online trophys,kann allerdings erst ab mittwoch mitspielen. Habe DAs spiel neu und blick e noch nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 brauche auch noch alle online trophys,kann allerdings erst ab mittwoch mitspielen. Habe DAs spiel neu und blick e noch nicht durch. naja spiel ist aufjedenfall ganz cool aber den online mode kannst leider voll knicken aber wäre dabei wenn wer die 50 dinger machen will lvl scheint ja egal zu sein... hab 12 mal gegen den gleichen gespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich such auch noch mitstreiter für online games. Einfach mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romjelus Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hey there Ich bräucht da nen bisl Hilfe bei mehreren Erfolgen Sterbehilfe Tod aus den Lüften Puppokalypse Kreisfahrer Painkiller 6 Bekannte bis zu Schafer Sie hatten Blut bestellt ? Schlucht voller Schluchzer vom Jöcher bis zum Eröberer sowieso ^^ Wäre nice, wenn mir jemanden behilflich sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 jo ich bin auch grad dabei mir die online trophys zu holen. Wer mitmachen will mich einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hi, ich bräucht auch noch alle online trophies + die speziellen fahrzeug-teamaktionen-trophies. wäre nett wenn mir da wer helfen könnte. wer Will einfach melden und zeitspanne nennen --------------------------------------------------------------------- User-ID im Network wäre PHATHRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich bräuchte auch hilfe, bitte einfach adden mit brütal legend meine id ist KriSiuN thx derweil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bräuchte auch noch Hilfe bei: Sterbehilfe Tod aus den Lüften Puppokalypse Kreisfahrer Painkiller und halt die 50 MP bis zum Eröberer. Einfach melden ... Betreff Brutal Legend Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.