Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer benötigt noch Hilfe bei Online Trophäen?


*METALLICA*

Recommended Posts

Wer mir Helfen möchte oder selbst noch Hilfe Online in Brütal Legend benötigt der soll mich bitte umgehend Adden(Ich warte Backstage)

Möchte gern das jeder nacheinader immer einen Sieg bekommt um dann auf 50 zu kommen da ich denke das es so gegen andere Gegner recht Schwer sein wird die 50 Siege voll zu bekommen.

Ausserdem brauch ich noch Hilfe bei folgenden Trophäen...

icon_trophy_padlock.gif Sterbehilfe

Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen.

Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein.

icon_trophy_padlock.gif Tod aus den Lüften

20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen

Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mitnimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet.

icon_trophy_padlock.gif Puppokalypse

Eine Team-Aktion mit der Brut ausgeführt und mit der Explosion 6 Gegner getroffen

Brut sind die Kinderwagenähnlichen „Fahrzeuge“, die wie eine Art Mörser funktionieren. Bildet ein Team mit dieser Einheit und schießt auf eine größere Gruppe Feinde – BLINK!

icon_trophy_padlock.gif Kreisfahrer

Mt der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen.

Noch keine Tipps verfügbar

icon_trophy_padlock.gif Painkiller

25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet.

Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden.

Also Jungs Addet mich umgehend.

mfg Daniel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche auch noch hilfe bei allen oben genannten trophies sowie den 50 online siegen, wer sie mit mir boosten will einfach eine psn freundesanfrage schicken :)

Werd das mit den 50 Siegen wohl auch heute noch in Angriff nehmen. Werd mal am späteren Nachmittag sehn ob du dich im PSN rumtreibst. Ansonsten halt die Tage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal wie macht ihr es mit dem treffen denn bitte??

die gegner werden doch leider nur zufällig ausgesucht, also bringt es garnichts sich zu treffen??

kann mich jemand mal aufklären wie man am schnellsten an die online trophys kommt??

Doch doch, das geht relativ einfach. Mach ´nen Chat im PSN auf, sprich dich mit deinem Mitspieler ab und geh gleichzeitig mit ihm auf Spielersuche. Nachdem ihr ein Match beendet habt, einfach sofort wieder auf Spielersuche, das klappt ganz gut (Trefferquote ca. 90%). Wenn ihr doch mal auseinander geratet, einfach Sitzung mit dem fremden Spieler lösen und erneut auf Spielersuche. Ein kleines Problem ist jedoch, daß das Game generell nicht sehr schnell sucht bzw. einen Mitspieler findet - da warteste schonmal ein - zwei Minuten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen :)

ich suche auch noch jemanden mit dem ich die 50 online spiele pushen kann^^

eventuell auch noch andere online rewards mitmachen.

bin immer abends gegen 17 uhr online.

wichtig ist ja damit man sich auch leicht in der suche findet auf dem gleichen level zu sein.

also ich habe bisher noch keine online spiele gemacht, suche also jemanden der auch noch alle 50 spiele vor sich hat... gewinnen/verlieren natürlich abwechselnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, in ordnung.

also müssen beide spieler im selben moment den "spieler suchen"-knopf (start) drücken?

aber wie soll man sich denn im textchat denn absprechen wann mal gleichzeitig drücken soll???

So genau muss das nicht sein, selbst wenn du 30 Sekunden Verzögerung hast macht das nix. Wie gesagt, abgesehn davon, dass die Spielersuche eh ziemli8ch lahm ist, funktioniert das beinahe einwandfrei. Wieso verabredest du dich nicht gleich mit dem von mir 2t-zitierten?! ;)

wichtig ist ja damit man sich auch leicht in der suche findet auf dem gleichen level zu sein.

Falsch - das hat überhaupt nichts damit zu tun. Hatte mit Level 10 schon einen 99er dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info :) hatte hier irgendwo gelesen das mit dem level sei wichtig.

@Kujko

also ich wäre jeden Abend ab 17 Uhr in der Woche bereit für die online trophies :)

für die absprache könnte ich auch icq mit meinem notebook neben der ps3 anbieten falls der IG chat zu umständlich ist.

Solltest du lust haben melde dich doch einfach mal hier oder am besten über das PSN bei mir da ich abends sowieso immer online bin.

Falls erforderlich kann ich auch bis ca 1 uhr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut abend ist es eher schlecht, eventuell schau ich mal nachher rein.

wie läuft das dann am besten ab? soll immer jemand aufgeben oder muss man wirklich die bühne einreissen?

meine ID ist Kujko, kannst mich ruhig adden.

ich nehm dann an sobald ich mal online bin. :smile:

hab hier auch nen laptop, wäre besser wenn man einfach nebenher irgendwie sich absprechen könnte.

hab auch ein headset wenn dies von vorteil ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie läuft das dann am besten ab? soll immer jemand aufgeben oder muss man wirklich die bühne einreissen?

Es reicht wenn ihr abwechselnd aufgebt. Ihr könnt während des spielens jederzeit mit (ich glaube) Select eure Siege überprüfen. Achtung: Im MP-Menü werden die Siege und euer Level oft erst nach einigen Sekunden aktualisiert, also nicht gleich Panik bekommen wenn die Werte momentan mal nicht gleich stimmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...