Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer benötigt noch Hilfe bei Online Trophäen?


*METALLICA*

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falsch - das hat überhaupt nichts damit zu tun. Hatte mit Level 10 schon einen 99er dabei. ;)

Hä? also ganz erlich aber es biebt doch sicher noch keinen mit lvl99! Viel leicht mit 99 siegen aber dev. net lvl!

Ich bin lvl13 und find immer nur so +/-3 im lvl! Also wenn keine Pach kahm der das geändert hat is das noch so!

Ich würd übrigens auch gerne am Sa da mitmachen, hab aber keine ahnung welche lvls ihr habt! Aber wenn ihr so bei 30Siegen seit, könnt ihr mir ruhig bescheidgeben, denn man kann auch problehmlos zu drit hochleveln! Würd mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss die Online-Trophies auch noch machen.

Wenn jemand heut Abend so ab ca. 20 Uhr Zeit hat, dann bitte per PN melden.

Ein Headset hab ich und ihr könnt mich auch zum chatten im ICQ adden.

50 Siege für 2 Personen sollten ja relativ schnell drin sein, wenn man immer abwechselnd aufgibt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"nhogta" und ich haben am WE versucht die 50 siege zu machen - keine chance!!

nebenher hatten wir uns per MSN abgesprochen, aber wir haben uns nur wenige male gefunden (obwohl das gleiche level).

und auch wenn, dann wurde es zu 75% abgebrochen!

frustrierend!!

nach etlichen stunden hatte jeder von uns 2 siege!! :banghead:

und das beste: nach dem nächsten log-in war die statistik dann zurückgesetzt und nicht gespeichert.

klasse.....

gibts eventuell doch noch einen trick!?

sollen wir eventuell mal einen treff-abend machen, dort erhöht sich die chance auf ein spiel wenn wir mehr user sind.

ansonsten kann ich die trophy echt vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja muss normaler weise gehen da ja platz für 4 ist , ansonsten 1vs1 immer abwechselnd aufgeben bin auch grad am zocken habe grad mal 3 siege und auch nur 3 games bisjetzt gehabt. es dauert ewig ein spieler zu bekommen und meistens haben die ne schlechte verbindung das das game nicht startet total kacke, falls jemand bock hat mit mir abwechselt zu gewinnen könnt ihr mich ja adden bin online hoffe es kommt jemand der auch die trophy haben will und mit mir versucht diese zu bekommen .

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...