Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Dreamjunkie:

Hat einer eine Ahnung was mit den Leuten ist die genau Level 127 sind? Triff ständig auf welche die genau dieses Level haben ( manchmal auch 2 in einer Runde oO ), ist doch nicht normal. Sind das Glitch User oder einfach nur Zufall ?

Vorallem spielen die nicht mal gut. Rennen an Kisten vorbei die noch ungeöffnet sind, lassen Medikits liegen usw. 

Das ist ein Spielfehler, alle Level ab 127 werden schlichtweg nicht mehr richtig dargestellt. In der Tab-Übersicht in den Sessions können dreistellige Level erst gar nicht angezeigt werden, folglich steht da oftmals nur 12, also stellvertretend für 127.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Ich werde wohl erstmal die Missionen mit der KI spielen um die Missionen und die Mechaniken kennenzulernen. Ist das ne gute Idee? Taugt die KI was? 

Gibt es im öffentlichen Coop eine Kickfunktion? 

Gibt es permantes friendly fire oder ist es abstellbar? 

Ich glaube die Waffen und Medikits sind nur von einer Person in der Mission aufnehmbar. Ist das so? Also wenn ich es aufnehme ist es für den Teammate verloren und spawnt auch nicht nach.

Fällt Euch sonst noch was ein, was einem Einsteiger nützt und ihn zu einem brauchbarem Coop-Spieler macht?

Erstmal auf leichter Schwierigkeit mit Bots, um die Level kennenzulernen macht auf jeden Fall Sinn. Die KI wurde mit dem letzten Patch generved, auf den höchsten Schwierigkeitsgraden wirste es solo wohl nicht mehr schaffen.

Ja, man kann andere Spieler per Abstimmung rauswerfen.

Ja, Eigenbeschuss ist permanent aktiv und fällt je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich aus. Es ist nicht abstellbar. Auf Leicht kaum bemerkbar, auf Verrückt biste nach wenigen Schüssen weg.

Ja, Ausrüstung kann nur einmal aufgenommen werden und spawnt nicht nach. Medikits oder Sprengladungen bleiben auf dem Boden liegen, wenn der Spieler stirbt und diese nicht benutzt hat.

 

Generell einfach spielen, dabei die Waffen aufleveln. Nach und nach halt die Schwierigkeit erhöhen. Klar wirkt es lukrativ auf Verrückt zu spielen und die Belohnungen zu kassieren, als Spieler mit hohen Level gibt es aber nichts nervigeres als irgendwelche Spieler, die aufgrund der Perks, Waffen und Erfahrung nicht wirklich was beitragen können und Mehrarbeit verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Samoht667:

Wie kann man überhaupt die schweren Waffen anwählen wenn da steht das die bereit sind?
Kann da keine schwere Waffe anwählen. 
Lasst mich raten das muss man natürlich erst frei schalten irgendwann mit Level 200 geht das, richtig?

Nein, eine Levelbegrenzung gibt es da nicht direkt. Einerseits hast du ja je nach Klasse eine schwere Waffe von Anfang an dabei. Die lädt sich mit der Zeit, mit Perks oder mit der aufsammelbaren Ausrüstung auf der Karte auf. Wenn der Balken voll ist, kannst du diese wie im PvE auswählen. Allerdings kann man die Schweren Waffen nur für kurze Zeit nutzen. Danach musste die wieder aufladen. Ich meine die Aussage "Schwere Waffe bereit" bezieht sich auf deine eigene, die du dabei hast, also wenn die Aufladung fertig ist.

Und dann gibt es auf den Karten immer wieder extra Schwere Waffen in Kisten, die gelegentlich spawnen. Die kann aber nur von einem Spieler aufgenommen werden, da musste dich also beeilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du mit jedem Level einen Perk freischaltest und es eine Trophäe gibt, für welche man alle Perks kaufen muss, ist Level 295 also erforderlich ;)

 

Und ja die Bots wurden mit einem der ersten Patches etwas geschwächt, das stand so auch in den Patch Notes. Inwiefern der letzte Patch spürbar ist, kann ich nicht beurteilen, da ich zu wenig gespielt habe. Ein paar Level wurde schwerer, andere leichter. Auch die Spawns von Spezialzombies wurde ja angepasst, von daher kann es gut sein, dass es dadurch generell schwieriger wurde. Im Koop mit Absprache stelle ich es mir aber generell leichter vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...