Bär95 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 bin auch dafür aber dann sollten die leute erst mal ein recht auf ihr altes team haben jaa haben sie auch!! Hat der matze auf der letzten seite geschrieben !!
Chuze Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Hey, also ich wäre auch dabei (falls ein Neustart erfolgt). Wenn möglich auch gern für den BVB! Aber eine Frage noch: Kann man zu zweit einen Verein spielen? Also theoretisch zwei Online-IDs für einen Verein?
HSV1887Kev Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 hilft ja alles nix, es ist echt zum heulen, da gewinne ich 3:1 in einem guten Spiel und dann wird es neu gemacht.....dann stimme ich auch für neustart....und ich nehme den HSV!!!!!!!!!!!!! ohne wiederrede:drool5: ich weiß noch wie eine gewisse person unbedingt den verein haben wollte und schaft es nicht mal den ersten spieltag gegen freiburg zu spielen. was übrigens ein kumpel von mir ist der zu bequem ist sich wieder der hsv spieler mal um ein spiel zu kümmern.....(obwohl ich ihm das mehrmals gesagt habe) also ich bin dafür, dass wir es wieder mit den festen spieltagen machen und nur mit leuten die verlässlich sind. ich bin aber weiterhin dafür das wir es mit ranglistenspielen machen und eine eigene tabelle hier erstellen, da die andere totaler sche.... ist und man soll einen weiteren schritt richtung 100 online siege macht..
ooBasti85oo Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Mal ne frage wäre noch PLatz in der Liga???würde gerne mitmachen!
Tiller_Dude Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich wäre auch für nen Neustart. Ich hoffe, dass es danach dann wieder rund geht Greetz ..Splash..
Matze Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 Liganeustart! Da sich der Großteil ja nun doch für einen Neustart entschieden hat, hab ich diesen soeben durchgeführt und die Liga zurückgesetzt. Ich würde alle Mitspieler die wieder dabei sein wollen, nun bitten sich erneut bei der Liga anzumelden! Dies sollte bis spätestens Sonntag den 27.12.09 passieren. Wer sich bis dahin nicht mit seinem alten Team, oder auch neuen Team seiner Wahl gemeldet hat, wird von einer erneuten Teilnahme ausgeschlossen! Die beiden einzigsten Teams die nicht gelöscht wurden sind Werder und der 1.FC Köln, da ich Werder auf jeden Fall behalten werde und Bär95 sicherlich auch bei Köln bleibt. Desweiteren hat Bär95 nun auch die Managerrechte in der Liga bekommen, da er bis jetzt schon enorm viel für die Liga geleistet hat. Ich hoffe ich konnte damit jeden erstmal Gerecht werden und würde mir wünschen das es jetzt wenigstens beim zweiten Versuch klappt und sich dieses Mal auch Leute anmelden die wirklich Interesse an so einer Liga haben! Bis dahin Matze
Chuze Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hier, hier, hiiier! Mit Dortmund, wo muss ich mich anmelden?
Matze Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 Hier, hier, hiiier! Mit Dortmund, wo muss ich mich anmelden? Musst dich gedulden! Erstmal haben die alt eingedienten Mitspieler ihr Vorrecht sich in der Liga zu melden.
Feruado Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 würde mit egal welchem team mitmachen wollen
Koenich277 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 koenich27783 fc bayern münchen
Bär95 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Jungen & (vlt. Mädels) mit dem gleichem Team wie beim letzten versuch !! ( Alle die schon beim letzten versuch dabei waren und mit dem gleichem Team spieln wollen tragen sich hier ein ) - 1. FC Köln (jens_koelnfan) - FC Bayern München (koenich27783) - TSG 1899 Hoffenheim (nshero) - SV Werder Bremen (matzethegame) Jungen & (vlt. Mädels) mit einem anderm Team wie beim letzten versuch !! ( Alle die schon beim letzten versuch dabei waren und mit einem andern Team an denn start gehen wollen geht natürlich nur wenn sich der [alte] Bestitzer nicht meldet tragen sich in die Liste ein und tragen den neun wunsch ferein ein ) - Hamburger SV (HSV1889Kev)[Hamburg] Hier pls nur die Leute die ganz neu in die Liga kommen wollen !! ( Nur für die leute die ganz neu in die liga wollen!! Hier pls nur Id hinschreiben !! nichts von Team wunsch da wír dann erst mal schaun müssen welche Teams noch frei sind ) - ooBasti85oo - KINGChuze - Feruado + @Kay71 Freund [wir braüchten nee ID] So für die neun die sich ganz neu eintragen wollen schreiben sich unter @(Id) Feruado usw. Falls am ende noch Teams übrig bleiben denke ich mal wird @matze unter euch dann losen ?? edit: frag in noch mal ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alsö trag euch fleißig weiter ein... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1.FC Nürnberg (xpatzex01) Bayer 04 Leverkusen (weller77) Borussia Dortmund (BlueBaba) Borussia Mönchengladbach (Nerogenix) Eintracht Frankfurt (Tiller_Dude) FC Schalke 04 (NaNoXiD_007) FSV Mainz 05 (JayKay84) Hamburger SV (oXidoR) Hannover 96 (Kampfkuchen) Hertha BSC Berlin (xmotex) SC Freiburg (andy-scf) VfB Stuttgart (bSuck0r) VfL Bochum (Heiko85) VfL Wolfsburg [Stand 22.12 24Uhr] So wenn ihr auf der liste euch nicht bis Sonntag den 27.12 gemeldet habt seit ihr ohne vowarnung raus aus der Liga ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Edit : Rechtschrebung is nicht so wichtig
Bär95 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 hilft ja alles nix, es ist echt zum heulen, da gewinne ich 3:1 in einem guten Spiel und dann wird es neu gemacht.....dann stimme ich auch für neustart....und ich nehme den HSV!!!!!!!!!!!!! ohne wiederrede:drool5:ich weiß noch wie eine gewisse person unbedingt den verein haben wollte und schaft es nicht mal den ersten spieltag gegen freiburg zu spielen. was übrigens ein kumpel von mir ist der zu bequem ist sich wieder der hsv spieler mal um ein spiel zu kümmern.....(obwohl ich ihm das mehrmals gesagt habe) also ich bin dafür, dass wir es wieder mit den festen spieltagen machen und nur mit leuten die verlässlich sind. ich bin aber weiterhin dafür das wir es mit ranglistenspielen machen und eine eigene tabelle hier erstellen, da die andere totaler sche.... ist und man soll einen weiteren schritt richtung 100 online siege macht.. sorry aber must leider erst warten ob der besitzer von hamburg sich bis sonntag meldet!! da er sein [altes spiel noch nicht ausgetragen hat hast aber warscheinlich glück ] Zu den ranglistenspieln !! wäre eig. ja cool nur sehr viel arbeit !! vor allem würde ich ja dann 34siege auf mein konto bekommen
Koenich277 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 könntet ihr nochmal schreiben wie die liga heißt? find es grade nicht. danke euch
Bär95 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 könntet ihr nochmal schreiben wie die liga heißt?find es grade nicht. danke euch ähh kp fragen wir uch mal den matze ...
Matze Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 könntet ihr nochmal schreiben wie die liga heißt?find es grade nicht. danke euch Wer das nicht mehr weiß, bekommt das gerne per PN von mir! Nicht das da wieder jemand schneller schießt als wir das eigentlich wollen. @Bär Das ganze steht im Managerbereich der Liga!
exmo Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 würde mich dann auch nochmal zu dem aufruf anmelden. Wenns ginge mit dem vfb stuttgart (sollte sich der besitzer ) nicht melden. Sonst wäre mir verein egal, da der badenzer verein hoffenheim schon weg ist
Tiller_Dude Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Also ich wäre in der zweiten Runde auch wieder am Start. Hatte Eintracht Frankfurt und würde wenn es geht auf den VFB Stuttgart umsteigen, sofern möglich. Greetz und frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.