Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

Definitiv eine Noob Frage, aber mir ist mein Nekro-Templer samt Name, Fähigkeiten und Ausrüstung ans Herz gewachsen. Heute sah ich mir einen Trailer zu der neuen Liga Legion an und ich würde die gerne mal ausprobieren, wenn sie beginnt. Jetzt stehe ich aber gerade in Oriath in der Mitte von Akt 5, will die Story endlich mal durchspielen und nicht neu anfangen. Kann man irgendwie zu dieser Liga wechseln oder muss ich mir jetzt wirklich selbst in den A**** beißen, dass ich nicht gewartet und das Spiel erst einen Monat später gestartet habe.     

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie dachte ich mir das schon. Grrrrrrrr.... Aber danke für die schnelle Antwort. 

 

Ne. Ich warte jetzt mal, bis das raus kommt und dann fang ich von vorne an. Wollte eh auch mal, wen anderen testen, vielleicht den Schatten. Sollte ich, nachdem ich mit dem durch bin oder er mir überhaupt nicht liegt, weiter spielen wollen, kann ich den Templer noch immer fertig machen. Schließlich bleiben die Charaktere ja erhalten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2019 um 13:44 schrieb Wattwurm:

@MvHoeller 

PoE auf der Konsole stürzt immer mal wieder ab. Sowas kannst du im offiziellen PoE-Forum schreiben. Meistens liegt es an den Effekten und das System crasht. 

Ob es nun häufiger abstürzt oder nicht ist dabei subjektiv. Wenn ich mal spiele, stürzt es genauso oft ab, wie schon immer :emot-barf:

Muss gestehen, dass es bei mir durch die Akte relativ flüssig lief, aber das kann vielleicht wirklich daran liegen, dass ich jetzt im Endgame wesentlich mehr den Gegnern entgegen werfe bzw umgekehrt.

 

 

Hab noch eine andere Frage zu den Vaal Briefen und Forschungsberichten in den Vaal Sideareas. Bin ich einfach nur vom Pech verfolgt oder kommen da bei euch auch immer nur dieselben 5+2 während die anderen 5+2 nie auftauchen. Manchmal bekomme ich sogar denselben Brief mehrmals hintereinander. Das ging sogar schon so weit, dass der 5 mal in Folge auftauchte. Gibts da eine wöchentliche oder monatliche Rotations für diese "environmental lore"? 

Im Jahr 2015 gabs das schon mal und wurde als Bug verzeichnet, der angeblich schon behoben wurde.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

@MvHoeller 

Ja...die Briefe können doppelt/dreifach/... auftauchen.

Ich habe nachher 1x tägl. die Vaal-Areas gefarmt und abgehakt.

 

Akt3: Solaristempel 2

Akt4: der verschwundene See

Akt6: die Gezeiteninsel

Akt8: Solaristempel 2

Akt9: das Blutäquadukt

Akt9: die Tunnel

 

Damit hat das ganz gut funktioniert. Tatsächlich ist es aber vom Zufall bestimmt.

Irgendwer schrieb mal, dass man bestimmte Areas auch spezifisch öffnen kann - aber so tief stecke ich da in der Mechanik nicht drin.

Das mach ich auch. Trotzdem komme ich keinen Schritt weiter. Es sind immer wieder dieselben Vaal-Briefe

 

Akt6: Gezeiteninsel ist eine sehr gute Location. Da braucht man nicht weit laufen und es kommt regelmäßig eine Vaal Area.

 

Ich nehme an, du meinst die Opfergabe in die Kartenmaschine einzusetzen. Das mach ich eigentlich auch schon die ganze Zeit. Da kommt dann irgendeine x-beliebige Vaal-Area. Aber auch dort hab ich kein Glück und man bekommt auch keine Opfergabe mehr zurück. 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!:

Du wirst leider um das Spammen der Vaal-Bereiche nicht drum herum kommen, wenn du noch paar Opfergaben benötigts (in Standard) einfach bescheyd geben und ja das Vaal-Gefäß dropt mit einer relativen Wahrscheinlichkeit 0-2 zufällige Opfergaben, alternativ kannste Opfergaben auch durch die Weissangungskarte 'Ihre Maske' erhalten..

Von den Opfergaben her, hab ich eh ziemlich viele und sie droppen in den random Vaal-Bereichen auch sehr regelmäßig (nur in den mit dem Kartenapparat ausgelösten gibts kaum welche). Mein Problem ist vielmehr, dass es völlig wertlos ist sie einzusetzen. Mein Inquisitor ist schon viel zu weit aufgelevelt, als dass mir die Gegner darin auch nur irgendwelche sichtbare Exp verschaffen. Die Vaal-Briefe die ich darin finde sind immer dieselben. In 90% der Fälle kommt: "Ich hatte nichts. Ich war nichts. Ich verkaufte meinen Körper, um zu überleben. Heute gehört mein Körper meiner Königin." und das manchmal sogar 5 bis 6 mal hintereinander. Ich kann diesen blöden Brief schon echt nicht mehr sehen. :mad5:   

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!:

Ne mal Spaß beiseite, die Vaalbriefe bzw Lore-Trophäe ist definitiv nicht verbugt.. Ich habe sogar mir die Mühe heute gemacht und bin selbst 30 Opfergabefragmente über den Kartenapparat gelaufen. Mein Ergebnis dazu im Spoiler:

So viele Vaal-Obergaben hab ich dann wohl doch nicht, denn 30 sinds nicht mal insgesamt :xd:. Ich glaube da müsste ich noch etwas lvln um mehr Vaal-Spähren zu bekommen und mehr verderbete Karten zocken, dass ichs mir leisten könnte 30 hintereinander in den Kartenapparat einzusetzen.

Die 3 sind auch die Briefe/Journale, die ich am häufigsten bekomme. Müssen wohl ne erhöhte Dropchance haben.

Wir können gerne mal gemeinsam POE zocken. Wenn du magst, lade ich dich in unseren Chat ein, da kann man sich leichter ne Session ausmachen. :thumbsup:    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Wattwurm:

Da gibt es ein Crafting Rezept? Ich dachte man kann ein 6L-Rüstung etc. nur via Verbindungsphären erhalten?

Ja. gibt es. Soweit ich sehen kann, kann man es craften (muss man aber auch erst finden), mit Verbindungsshären sein Glück versuchen oder in der Menagerie herbeizaubern. (ob es so (Tasuni) Karten dafür gibt weiß ich nicht, wäre aber möglich) 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Odskyr:

Puh, ich bin froh, wenn ich mal so 10 Verbindungssphären habe. Wie sieht es denn mit der späteren Dropchance auf diese Items aus? Also dann bei den Karten. In den Akten is die ja relativ niedrig und der Umtauschkurs is ja auch nich so dolle.

Sammel einfach immer schön brav alles was Währung ist auf. Identifikations- und Portalrollen gibts doch wie Sand am mehr. Wennst die mal ordentlich ansammelst und dann stapelweise die nächst höhere Währung kaufst, bekommst ganz leicht Verbindungsspähren. Wobei es hier natürlich von Vorteil ist, wenn man ein entsprechendes Währungstruhenfach gekauft hat, sonst wird das etwas umständlich mit dem herumschieben. Ich kann dir aber auch versichern, dass die Dinger ab Atlas Tier 8+ sehr häufig auftauchen.  

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ruzzy:

Also deine hochtausch Methode von Ident und Portalrolle bis zu Verbindern musste mal genauer erklären ;).

Genauso wie @Odskyr es sagte. Geh im Epilog zu Lani. Dort kaufst du dann mit 3 Identifikationsrollen 1 Portalrolle, mit 7 Portalrollen 1 Umwandlungssphäre, mit 4 Umwandlungssphären 1 Aufwertungsspäre, mit 4 Aufwertungsspären 1 Veränderungssphäre, mit 2 Veränderungssphären 1 Sphäre des Goldschmieds und mit 4 Sphären des Goldschmieds 1 Verbindungsspähre. Du kannst also theoretisch mit 2688 Identifikationsrollen eine 1 Verbindnungssphäre kaufen.   

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...