Wattwurm Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Shane79: war ich jetzt auf einer Map da war so grüne Spähre bzw.so Punkt angezeigt.Dort brach dann der Boden auf und dann kam da so Kroppzeug raus.So Asseln usw.Für was ist denn das jetzt wieder? Das ist wohl so eine Art Wurm, der eine "Truhe aus der Tiefe" hervorbringt. Wenn du den grünen Punkt siehst, dann immer hinter her und alle Mobs töten. Am Ende bekommst du die Belohnung. Zum Versiegeln: Es gibt Prophezeihungen die sind zum Zeitpunkt des Erhalts zu wertvoll, als dass du diese ad hoc erfüllen willst. Durch das Versiegeln, kannst du diese quasi in dein Inventar ablegen und später erneut darauf zugreifen. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 @OldZcule du könntest dich ja auch an den Leitfafen machen Zitieren
Wattwurm Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) @OldZcule Ach...so schwer ist das nicht, nur muss man etwas Zeit dafür aufbringen. Habe auch schon mal einen gemacht. Außerdem bekommst du ja Support von anderem Usern. Überlege es dir einfach mal... Bearbeitet 8. Juni 2019 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 11. Juni 2019 Geschrieben 11. Juni 2019 @RuckTheFules Bitte den Fehler im offiziellen Forum posten. GGG-Mitarbeiter sind da regelmäßig unterwegs. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 11. Juni 2019 Geschrieben 11. Juni 2019 @st-o-ck Afaik heißt neue Season der absolute Neustart. Alle Truhenfächer leer und alles komplett neu erspielbar. Auf Standard bleibt alles erhalten. 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 11. Juni 2019 Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb st-o-ck: Jetzt zwei Fragen dazu: Wie mach ich den Full Reset? Sehe ingame gerade nicht wirklich einen Button dazu. Außer man wird vielleicht gefragt wenn man einen Punkt resetten will ob es komplett gemacht werden muss vielleicht. Kann ich erstmal trotzdem weiter Skillpunkte vergeben die ich verdiene, ohne dass der Full Reset erlischt? Weiß nicht nicht ob / wann ich umskillen werde, da ich erstmal auf diesem Char noch die Vaal Letters sammeln muss für die No Stone Unturned Trophy. Ich kann dir zu beiden leider noch keine Auskunft geben, da ich erst gegen 18 Uhr online gehe... Edit @st-o-ck: Fully Reset - keine Ahnung wie das geht. Funktioniert bei mir auch nicht. Wenn du aber Skillpunkte investierst und/oder manuell3 Korrekturen anwendest, geht die Fähigkeit zum Full Reset verloren. vor 4 Stunden schrieb Odskyr: Habe gerade mit dem Spiel angefangen und mal ne Frage zu diesen Seasons bzw. Leagues - kann ich alle Trophäen in der Standard Season/League bekommen, oder muss ich irgendwann zwangsläufig eine der speziellen Seasons/Leagues spielen? Ja. Du kannst alle Trophäen in der Standardliga bekommen. Bearbeitet 11. Juni 2019 von Wattwurm 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Luca-_-Skywalker: Wichtig ist erstmal ein paar Händlerrezepte zu kennen, um an Chromatics,Jewellers und Chaos Orbs zu kommen. Was sind die die wichtigsten? Sowas wie: 1. 3-linked mit allen drei Farben items = 1 Färbungsphäre 2. 7 Vaal-Gemmen = 1 Vaal-Orb 3. Gemmen mit insg. 40% Quality = Prisma des Gemmenschneiders 4. 6 Fassungen = 7 Sphären des Goldschmiedes 5. 3x verschiedene Zweisteinringe selber Qualität = ein prismatischer Ring Gibt es noch ein wichtiges Händlerrezept? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) @Luca-_-Skywalker Kannst du dieses Chaosrezept für dieses Gearset genauer erklären? Ich kennw das zum Beispiel nicht. Edit: aha wenn man also ein Gearset (z.B. 1-Hand-Waffe + Schild + 2x Ring + 1x Amulett + Stiefel + Handschuhe + Gürtel + Helm + Rüstung) in rarer Qualität hat, diese zwischen ilevel 60 bis 74 liegt. Dann gibt es Chaos Orbs. Interessant. Frage: Wenn ich alles unidentified lasse, gibt es 2x Chaos Orb? Bearbeitet 15. Juni 2019 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb st-o-ck: : Ich hab (noch) keinen Map Stash da ich bisher nur 15 Maps oder so hab. Darin soll man anscheinend auch sehen können, welche Maps man schon abgeschlossen hat. Das ist korrekt. Da steht dann "abgeschlossen" bzw. "Bonus erhalten" oder so...wenn du wie im Atlas beschrieben die Map mit der geforderten Seltenheit abschließt. 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 @OldZcule welchen Necrobuild hast du denn gespielt? Ich spiele auch einen mit Zombies, Skelette, geladener Sprint, 2 Flüchen, 2 Auren... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 @RuckTheFules Also ich spiele eine etwas angepasste Version von dem hier: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2514129/page/1 Spiele erst seit April PoE. Habe den ersten Charakter ohne guides gespielt und dann noch in der alten Season die Necrowitch getestet und für gut befunden, sodass ich jetzt eine neue Hexe für die Legion-Season gestartet habe. Heißt also, ich bin noch nicht so weit (z.Zt. Act 6 LvL 55). Mit der alten Hexe habe ich ein paar Maps gemacht - ohne Probleme. Aber das waren die Anfängermaps. Atziri hatte ich mit LvL 72 mal probiert, aber das wurde irgendwie nix. Mit der jetzigen Hexe will ich aber einiges rausholen, auch weil ich hoffentlich "mehr" Zeit habe. Habe gestern eine Ermächtigungsgemme mit 14% gefunden und hoffe die gut verkaufen zu können, sodass ich davon einiges an Items zusammenkaufen kann. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Kann mir einer die Spielmechanik des Tempels von Aztoatl erklären? Ich blicke das nicht... Gleiches gilt für das Kartell ???♂️ Zitieren
Wattwurm Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!: @Wattwurm Das ist ein guter Textguide (deutsch) zum Tempel von Atzoatl Danke. Kann man den Tempel eigentlich auch irgendwie neustarten? Denn ich habe alle Inkursionen verbraucht, aber im Tempel selbst sind viele Gänge verschlossen ??♂️ Zitieren
Wattwurm Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 @Ruzzy ja danke. Habe gerade gemerkt, dass sie wieder auf Maps auftaucht und die Erforschung weiter läuft. Ne andere Sache. Ich finde ständig Fossile, die ich bei einem Resonator einsetzen kann. Wo finde ich diesen denn? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Ŧяєąĸơ!: Resonatoren kannst du mit etwas Glück in der Mine finden oder bei Nico im Minenlager mit Azurit kaufen oder im Handelsmarkt unter Delve-Gegenstände Und wie wird der dann mit diesem Fossil auf ein Gegenstand angewendet bzw. welchen Mehrwert gibt es? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 24. Juni 2019 Geschrieben 24. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb st-o-ck: Hab dann als Verzauberung auf Handschuhe Word of Frost bekommen ... Das Einzige was ich bei meinem Build nicht machen darf ist Frost DMG wegen Elemental Equilibrium ... Also entweder nochmal rein und andere Verzauberung drauf machen damit die weg ist, oder neue Handschuhe - welche eh nicht alle nötigen Sockelfarben haben. Was genau lohnt sich eigentlich da rein zu packen? vor 5 Minuten schrieb st-o-ck: Wäre denn ne Art Tauschbörse für Items / Maps / etc. hier im Forum sinnvoll? Oder ist dafür zu wenig los für das Spiel. Ich bräuchte zB für die neue Skillung noch zwei drei Items mit den richtigen Sockelfarben und mit dem Chromatic Orb ist das echt ein Graus. Mit dem Trademarket komm ich leider nicht so wirklich klar. Die Auswahl ist sehr begrenzt, die Suchfunktion echt nicht geil aber das schwierigste für mich sind die Preise. Ich hab keine Ahnung was etwas Wert ist. Aber wenn dann für nen paar Handschuhe 1-40 Exalted Orbs verlangt werden und ich hab nichtmal einen ... puhh Ich finde die Handelsart auch ziemlich schwach und die Preise sind tatsächlich exorbitant hoch. Ich habe auch keinen exa-orb. Aber wohl auch, weil ich keine Ahnung habe, was wieviel wert hat. Ich bekomme auf jeden Fall immer die Anzeige, ob ich es wirklich unterhalb des gelisteten Wertes verkaufen will. Fakt ist, dass sowas hier im Forum gut organisiert werden muss. Im 1st Post müsste immer eine Übersicht vorliegen. Z.B. "suche von stock" / Spoiler / etc. Auch müsste das vorher mit den Moda abgesprochen werden. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Frage: Kann ich für mein Versteck die Dekoration "Handelsmarkt" kaufen/freischalten? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Am 1.7.2019 um 21:12 schrieb Wattwurm: Frage: Kann ich für mein Versteck die Dekoration "Handelsmarkt" kaufen/freischalten? Weiß jemand hierauf eine Antwort? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Odskyr: Was für Voraussetzungen muss man eigentlich erfüllen, um den Handelsbasar nutzen zu können bzw. wie funktioniert das mit dem ingame-Handel genau? Du brauchst ein Premiumtruhenfach, welches du auf ÖFFENTLIC setzen kannst. Von diesem Fach aus, kannst du items verkaufen. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 @Odskyr Das musst du über Mikrotransaktionen kaufen. Heißt du musst Echtgeld investieren. Erst holst du dir diese Ingame-Währung und dann das Premiumtruhenfach. Ich habe zum Beispiel alle besonderen Lagerfächer gekauft (Uniquestruhenfach, Währungstruhenfach, ...) und vorhandene Truhenfächer aufgewertet (ist günstiger als ein neues kaufen). Auch gibt es immer mal wieder günstige Angebote, wo man auch deutlich sparen kann. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.