Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Mugenay:

 

Bin weiterhin für Lösungsvorschläge dankbar, teste alles aus und gebe auch Feedback.

Ich kann dir soviel sagen, dass das Problem schon von mehreren adressiert wurde und Grinding Gear Games, dass schon mitbekommen hat. Was denen helfen würde, wäre ein Video, dass dein Loot nicht sichtbar ist.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Loot fehler bin ich zum Glück nicht betroffen. Spiel aber eh mit Filter an da man gar nicht so viel mitnehmen / bunkern kann wie dropt xD Ausser Uniqe und Gold kommt nix mit und 3 Color sachen. Zum fallen wie die Fliege ... das prob hatte ich auch. Bin Archer. Hab nun viel gefarmt und gespart. Nachdem ich alle Resis auf 75% hatte und meine Gems sogut wie alle auf 20% Stufe 19+ waren ging es schon ganz gut. Equip voll auf ausweichen und co. Aktuell geht das Mappen gut...zumindest Solo. Kaum ist Kumpel mit dabei kann es hier und da knapp werden. Gegner sind 90% oneshot und der rest der mich treffen kann bzw mich trifft tötet mich erst nach paar treffen. Glaub ohne Farmen ( ja die Firma heißt nicht umsonst Grinding Gear Games ^^ ) und entsprechendem Gear und Gems ist es doch knackiger als ein Diablo. Nachdem wir meinen Kumpel auch neu ausgerüstet haben mit Resistenzen und Schild/Leben ( er spielt eine Hexe ) stirbt er auch erst nach paar treffern.

 

Ist nur meine Erfahrung und bei weitem kein fundiertes Wissen über das Spiel und die Mechaniken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das liegt daran denke ich, das es zb weiße Items sind die zb min 3 Slots haben RGB und diese ergeben beim Händler eine Färbungssphäre. Oder sie haben 6 Slots was 7 Juwelier Orbs beim Händler bringt. Dadurch werden die Itmes beim Filter als wichtig erachtet.

 

Grad zb noch mal nachgeschaut der Filter zeigt auch sachen an wenn sie hochwertig sind, sprich paar % von anbeginn haben. Die sind für den Filter gut aber man kann damit nicht wirklich was anfangen wenn sie weiß sind.

 

Und da ich grad noch gelesen hab das nach der Arch With von Enki gefragt wurde. Die ist tatsächlich relativ leicht und easy zu spielen. ABER! die Uniqe Brust die empfolen wird ist zwingend notwendig um so wie in den Videos rum zu laufen weil die richtig gute Bonusattacken auslöst beim normalen angreifen. Problem ist nur das wenn man sie nicht selbst findet sie unbezahlbar ist aktuell auf der Ps4. Glaub das jeder zweite die Spielt und die Leute das dicke Geld wittern. Auf PC wird sie wohl mit 20- 50 Chaos gehandelt. Bei uns auf der Ps4 ist sie unter 700! xD Chaos nicht zu bekommen. Stellenweise wollen die Leute rund 2000 Orbs. Das dauert bis man das zusammen hat (aktuell)

 

Allgemein sind alle sachen aus dem Build von Enki sehr sher teuer stellenweise.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa hab alle Filder mal durch. Leider wurden schon bei Semi Strict für mich relvante Sachen ausgeblendet. Ich will halt alle Matts sehen und auch die Scrolls etc.Am ende sind das auf die Masse gesehen auch viele Verbindungssphären etc wenn man die beim Händler durch tauscht. Ich teste gleich mal.

 

So Regular zeigt die RGB Sachen an. Semi Strickt blendet sie aus. Also die weißen Sachen.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Magierin aus Frostnova zuerst gespielt ohne Ahnung zu haben - Flop.

Danach einen Berserker der sich auf Sunder fokussiert... Meh 75% Resis und 5k Leben mit 4,5k Armor & frisst trotzdem zu viel.

Momentan spiele ich eine Hexe die sich auf Zombies / Skelette + Auren fokussiert.Damit fliege ich durch die Maps und muss nichts machen weil die Zombies alles wegknüppeln. Keine Ahnung ob ich das alles richtig mache, aber für Spieler die vielleicht neu anfangen kann ich diesen Build echt empfehlen!

 

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2451975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den Berserker und spiele nach Lust und Laune ohne Guides.

Es hat sich ein  WirbelwindBarbar, (Marauder) entwickelt,mit momentan "nur" 3 K Leben,aber dafür beinahe 10 K Armor.....was eine 80 %ige Chance bewirkt,nicht getroffen zu werden.

Damage mit Wirbelwind(Cyclone) liegt derzeit bei 12 K bei einem CharakterLevel von 67 .

Selbst mit 75 % Manareservierung kann ich den Wirbelwind ständig aufrecht halten,wegen ManaLeech und LifeLeech.Je mehr Gegner,umso besser.....

 

Aber ob das reicht für das Engame !?!?

Ich hab da meine Bedenken  ;-)

 

Bin am Überlegen ob ich auf Blutungsschaden skille.

Leider wird auf der PS4 sehr wenig ,bis gar nicht angezeigt ob die Gegner nun bluten oder irgendwie einen DoT am Körper haben.

Jetzt bin ich mir nie sicher,ob die Skills auch "hitten" bzw,überhaupt was bringen.

 

Ein Beispiel: Es gibt da einen Fluch,der alle anderen Flüche, sind sie miteinander verlinkt,gleichzeitig auslöst,also 4-5 Flüche wären möglich bei nur einem Hit.

                     Ich bin mir aber nie sicher,weil es mir nicht angezeigt wird,will sagen......caste ich jeden Fluch einzeln,hat jeder sein eigenes Icon ober oder  unter dem Gegner.ein gelber Kreis oder rote Kügelchen über dem Kopf.

Caste ich aber den verlinkten Fluch,der augenscheinlich alle anderen auch auslösen sollte,sehe ich über dem Mop gar nix,hmmmmm.......darum auch nicht ausgerüstet.

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt drei dinge die mich tierisch an der PS4 Version nerven!

 

1. Performance Probleme... Teilweise habe ich eine Dia Vorstellung. Besonders dann wo es richtig gefährlich wird und üble Schadens spitzen entstehen. Als Domination Dominating Blow-Juggernaut-Marauder bist du eigentlich recht gut gepolstert aber wenn die die Kontrolle verlierst hilft da die beste Spielweise nichts mehr. Und ich spreche hier nicht vom Online Lag. 

 

2. Das Handelssystem... das macht ja soooo spaß seitenweise rum zu blättern anstatt gezielt danach zu suchen (Life, Widerstände usw). Ich hoffe das wird noch verbessert

 

3. Spiel abstürze...gut es geht dabei nichts verloren. Aber während einer Ascendant Prüfung ist das schon frustrierend da du wieder von Anfang an starten musst.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Vielleicht musst du 1x deine PS4 initialisieren?

Hab ich gemacht. Hab das Spiel sogar auf einer Externen HDD installiert. Das Ergebnis hat sich nicht verbessert. Was mir aber aufgefallen ist ich habe ein Premium Fach mit dem ich Handel. Gestern ist mir es aufgefallen wenn ich ein Angebot bekomme Stürzt das spiel ab O.o. Inzwischen zweifle ich das es an der Konsole liegt den am Wochenende kommen die abstürze vermehrt auf.

 

Gestern wieder durch ein Hardware Slowdown das zeitliche gesegnet. Wenn das dir mit Level 88 passiert ist das nicht mehr so feierlich. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein wenn ein Absturz kommt dann ist man sofort ausgeloggt. Hatte deswegen noch keine Tode. Auch wenn man gerade was im Inventar auswählt und das Spiel stürzt in dem Moment ab, hat man es beim nächsten einloggen immer noch. Das ist das positive an PoE. Jede Aktion wird registriert.

 

Ja die Hardware Probleme und Abstürze Habe ich gemeldet. Frage mich ob auf der PS4 Pro auch solche Probleme auftreten. PoE Konsole Fehlerbericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop hab sie. Hab auch nen älteren Guide benutzt. Gibt also immer noch die selbe anzahl wie zu 3.5

 

Ist halt doof mit den mehrfach Punkten. In der Biblio mit den 3 Büchern gibt es ja x versionen von. Löwenkopf Wacht der stein hat 15 verschiedene und 16 Vaalbriefe etc. Da kann gern mal was untergehen.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cisny:

Jop hab sie. Hab auch nen älteren Guide benutzt. Gibt also immer noch die selbe anzahl wie zu 3.5

 

Ist halt doof mit den mehrfach Punkten. In der Biblio mit den 3 Büchern gibt es ja x versionen von. Löwenkopf Wacht der stein hat 15 verschiedene und 16 Vaalbriefe etc. Da kann gern mal was untergehen.

Mhm.. Verstehe. Ich habe mir halt eine Liste gemacht und Kapitel für Kapitel die Stellen abgelaufen. Die Vaal Punkte habe ich separat in einer Session gemacht (mit abhacken). Die 15 bei der Löwenkopf Wach habe ich genauso in einer Liste gemacht. Gleiches galt für die Bibliothek... Ohje, das ist leider zu doof das das Spiel nichts tracked.. Nochmal alles machen hab ich so Semi Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...