Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 15 - Tanzschritte


ps3user™

Recommended Posts

Die erste Aufgabe mit der Marionette, bei der man sich merken muss, hoch, runter, links, rechts usw.

Wie soll das gehen?

Ich dreh nach links, dann soll ich nach oben.

Soll die Karte vorher in die Ausgangsstellung gedreht werden oder links und dann direkt nach oben?

Bei mir kommt immer "Noch mal versuchen".

Ich saß da auch vor wie so ein Affe :banghead:. Aber die Aufgabe geht eigentlich noch. Die Karte drehen in die gewünschte Richtung bis man ein Bestötigungsgeräusch hört, dann sofort STOPP und zurück in die Ausgangslage und von dort in die nächste. Die Karte immer soweit drehen oder bewegen bis man das Geräusch hört!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erklärs nochmal kurz wie ich es genmacht habe. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Angezeigt wird ja das man den Controller senkrecht zum Boden halten soll und aus dieser Position heraus bewegen soll. Ich hab ihn aber direkt auf die Kamera (also wie als wenn man mit einer Pistole schiessen würde ;-)) gerichtet und dann die Bewegungen aus dem Handgelenk gemacht. Also einfach nur das Handgelenk gedreht und hoch und runter nur kurz angehoben oder gesenkt. Da klappte es beim ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr sehen könnt, was ich auch schon in dem Thread hier, weil ich nich weiter gekommen bin.. aber man muss echt einfach nur aus dem Handgelenk heraus die Bewegungen machen... bis das geräusch kommt (ruhig etwas flotter von der bewegung) und wieder schnell in die ausgangsposition drehen.. Geht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...