Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 15 - Tanzschritte


ps3user™

Recommended Posts

Die erste Aufgabe mit der Marionette, bei der man sich merken muss, hoch, runter, links, rechts usw.

Wie soll das gehen?

Ich dreh nach links, dann soll ich nach oben.

Soll die Karte vorher in die Ausgangsstellung gedreht werden oder links und dann direkt nach oben?

Bei mir kommt immer "Noch mal versuchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm also genau das machen was da steht.. wenn da steht Hoch runter rechts dann bin ich erst nach oben bis diesen ok geräusch kam dann nach unten bis das Geräusch kam und dann nach rechts gedreht.. zwischendurch immer langsam in die ausgangsposition zurück gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, du malst die puppe, diese wird dann erstellt und darauf wird dir gezeigt, z.b. runter, links, rechts´...deine ausgangsstellung sollte so sein, dass du mit deiner puppe nicht den boden berührst, da du ja dann nicht mehr nach unten gehen kannst... also gehst du nach dem dir gezeigt wurde " runter,links,rechts" senkrecht mit der karte runter, so das es das "richtig" geräuscht macht, daraufhin gehst du in deine ausgangsposition "also wieder bisschen hoch" und drehst dein handgelenk nach links "die karte zeigt aber mit der innenfläche zur kamera"...so machst du dann alles nach, nicht vergessen, immer wenn du hochgehst oder runter, direkt danach in die ausgangsposition gehen...aber auch recht zügig, also nicht so lange warten mit der ausgangsposition da er es sonst als versuch zählt und somit würd das gegebenenfals als falsch angesehen werden...hoffe klappt bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch arge probleme mit dieser aufgabe!

edit: boah ich könnte jetzt echt ne schere holen und diese kack zaubekarte kaputt schneiden...ich kriege hier fehlversuche angerechnet die gar keine sind...bzw. ich nicht nachvollziehen kann wie ich bitte die karte bewegen soll........also das finde ich echt nervig an diesem spiel...die bewegungen sind echt merkwürdig...

edit2: so habs nun endlich geschafft! alle aufgaben auf gold. freu, kein rum ärgern mehr mit diesen aufgaben....nur noch die geschenke sammeln, fische angeln, zeichnen, kekssorten und alle blumen pflanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch Probleme damit, aber ich hab mir dann was einfallen lassen.

Wenn da steht nach rechts, dann macht ihr einfach nach rechts.

Wenn nun der nächste Schritt oben ist, dann verdeckt ihr mit der anderen Hand die Karte, sodass auf dem Bildschirm ein Timer zu sehen ist ( 3, 2, 1) und bewegt dann die Karte an die Stelle wo ihr hin müsst also nach oben (und richtig rum gedreht) und tut nun eure Hand weg, damit die Kamera die Karte wieder erkennt. Das müsst ihr aber innerhalb der 3 Sekunden machen, sonst ist es Game Over.

Geht natürlich auch bei den anderen Kombinationen (rechts nach links, links nach rechts, rechts nach oben, rechts nach unten, links nach oben, links nach unten etc)

Hab dadurch Gold geschafft :)

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt..

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne ne PN schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer auf die kamera achten wie sie geneigt ist und so, denn die karte muss immer von der cam richtig erfasst werden können,somit muss man sie auch mal neigen wenn man eigentlich sie instinktiv geradeaus halten will.

Vlt erkennt dann manchmal die Cam die Card nicht und dann gleich fehlgeschlagen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Probleme damit, aber ich hab mir dann was einfallen lassen.

Wenn da steht nach rechts, dann macht ihr einfach nach rechts.

Wenn nun der nächste Schritt oben ist, dann verdeckt ihr mit der anderen Hand die Karte, sodass auf dem Bildschirm ein Timer zu sehen ist ( 3, 2, 1) und bewegt dann die Karte an die Stelle wo ihr hin müsst also nach oben (und richtig rum gedreht) und tut nun eure Hand weg, damit die Kamera die Karte wieder erkennt. Das müsst ihr aber innerhalb der 3 Sekunden machen, sonst ist es Game Over.

Geht natürlich auch bei den anderen Kombinationen (rechts nach links, links nach rechts, rechts nach oben, rechts nach unten, links nach oben, links nach unten etc)

Hab dadurch Gold geschafft :)

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt..

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne ne PN schicken :)

Das werde ich jetzt auch mal probieren, habe leider auch meine Probleme mit dieser Aufgabe... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe schon seit über einer Woche an dieser Aufgabe zu knabbern, alles andere habe ich Gold. Schade das ich deswegen wohl mein erstes Platin verpasse:frown:

Ich habe es schon unter diversen Lichtverhältnissen versucht und auch Kollegen von mir, die sich auch die Tanzschritte besser merken konnten als ich sind wegen der technischen Umsetzung gescheitert.

Ich bin fast schon geneigt dazu jemanden zu fragen ob er mir konkret dabei helfen könnte. Also vielleicht hat ja jemand aus dem Großraum Hamburg Lust und Zeit mir dabei zu helfen ? Ich würde echt nicht fragen, aber ich bin echt generv von dieser Aufgabe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...