Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 15 - Tanzschritte


ps3user™

Recommended Posts

Geh weiter weg von der Kamera und berühre nicht den Boden mit der Figur.

Klappt das?

Moin,

danke erstmal für deine Idee, leider hat es wieder nicht geklappt. Habe die Kamera auch umgestellt und hell genug ist es auch. Naja hat halt nicht sollen sein. Trotzdem danke nochmal für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schnell machst du die Bewegungen? Muss ganz zügig gehen.

An der Aufgabe saß ich auch lange. :banghead:

Ja das mit der Züggigkeit ist so eine Sache, teilweise nimmt er die Bewegungen doppelt war. Das nervt sowas von! Mein Bestes Ergebnis bisher 5 mal nachgetanzt, das brachte nur silber ein :frown:

Eben kam noch ne Hiobsbotschaft und zwar kann ich das mit alle Preise auch vergessen, den ich brauche ja auch den Preis aus der Tanzaufgabe, ich gehe mal davon aus das ich den auch nur gewinne wenn ich es auf Gold schaffe ?

Ich bräuchte echt dringend jemanden der mir dabei hilft, ich fand die Aufgaben davor gingen alle. Es waren zwar auch paar knifflige Sachen dabei, aber es war stets fair. Bei dem Tanzen sehe ich es fast nicht mehr als fair an :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hats nen Kumpel auch gemacht ganze 25 mal geschafft und er hat dafor nochnie eyepet gezockt also mein trick wäre ziemlich langsam die Bewegungen machen also halb so schnell wie in der aufgabenstellung und ganz wichtig deine Hand muss immer an einem Punkt stehen wenn du nach Links oder Rechts macht am besten dein Handgelenk festhallten hoffe diesmal klapt es bei dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dreh langsam durch, reinste verarsche und scheiße. absoluter dreck, licht passt, hab überall sonst auch gold, ich bewege manchmal die karte noch nicht einmal und schon fehlgeschlagen.

versteh das langsam nicht mehr und hat auch nichts mehr mit spielspaß zu tun da gold zu holen. bin sehr enttäuscht, versteh nicht wie das gehen soll, hab alle möglichkeiten hier ausprobiert auch mit karte zu halten, cam einstellungen, entfernungen und auch bewegungsschnelligkeit - alles hat nichts gebracht. das schlimme ist ich hab gestern abend bis 7 geschafft.

entnervender scheißdreck den ich echt bald sein lasse. so ein fuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter einem Puls von gefühlten 1000 hab ich den Rotz endlich geschafft, war glückssache, hab nichts besonderes gemacht, wichtig ist nur eben in die Grundstellung wieder zukommen. Das heisst "hoch - rechts" ist übertrieben als bewegung hoch - runter - rechts - mitte. Und "hoch - rechts - runter" wäre hoch - runter - rechts - mitte - runter - hoch

Aber sonst, wurde fast alles immer falsch erkannt, ist glückssache wie die abfolge ist und diese erkannt wird .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin kurz vorm auszucken da ich diese tanzschritte nicht zambring!!!!!!komme immer nur auf silber und wenn ich das mach was dort steht sag er "falsch versuche es nocheinmal"!!!!

kann mir bitte jemand gute tipps geben hab mittlerweile schon keine nerven mehr und alles versucht auch mit licht und so.........

danke

moonchichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kurz vorm auszucken da ich diese tanzschritte nicht zambring!!!!!!komme immer nur auf silber und wenn ich das mach was dort steht sag er "falsch versuche es nocheinmal"!!!!

kann mir bitte jemand gute tipps geben hab mittlerweile schon keine nerven mehr und alles versucht auch mit licht und so.........

danke

moonchichi

danke hat sich erledigt wo habts ihr die geheimen preise her mir fehlen noch 15 dann gehtzz blink:biggrin5:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu lesen das ich nicht als einziger zu unfähig bin diese Aufgabe zu schaffen...Und auch nicht der einzige bin der Gedächtnisprobleme hat...:banghead:

Nachtrag...

Das mit dem Zuhalten hat wirklich wunderbar geklappt...Als ich die erforderlichen Acht Schritte hatte, habe ich spasseshalber aus dem Handgelenk heraus weitergemacht und das hat ohne Probleme weiter funktioniert...

Es ist doch zu in die Tischkante beissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man diese aufgabe bringt mich noch zum ausrasten.

Alle Aufgaben waren eigentlich ganz ok...nur diese eine.... argh..

Ständig sagt mir das Spiel ich hab was falsch gemacht obwohl ich genau das mache was da steht.. oder es sagt es ist falsch obwohl ich mich nicht mal bewegt habt....

Sry aber musste das mal los werden! :D

hab die Kiste jetzt aus gemacht. Versuch es morgen nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...