Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Immer weiter auf der Trophäenleiter!"


Tardorion

Recommended Posts

Das ist ja lieb, ich freue mich über das Lob, dankeschön^^

Und jetzt bin ich auch noch schuld daran dass du DBD in deiner Liste hast, oh nein xD

Aber es ist jede Sekunde wert^^

 

In diesem Sinne viel Spaß damit xD und viel Erfolg!

VIelleicht schaust du ja nochmal bei mir vorbei.

 

(PS ich finde es ein bisschen schade, dass die selbe Art von Projekten zwischen dem Projektbereich und diesem Club aufgeteilt sind, so vergisst man einander irgendwie und es wäre mehr los wenn alle am selben Ort wären... ^^")

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Babyboy:

Im öffentlichen Projektbereich würde sich bestimmt keiner groß für unseren Kram interessieren, jedenfalls für den meisten Kram nicht ?

Sind ja, wie Du schon sagst, eher Stats die hier durch den Raum geworfen werden und auf die man aus ist.

Im Projektbereich wollen die ja viel zu den Spielen lesen.

lol nicht direkt xD jeanne und ich bekommen immer zu hören wie man 500 Jahre für ein Update braucht, da ist man vermutlich froh, wenn man mal nicht überfordert wird :smilielol5:und willkommen ist nun wirklich jeder^^

vor 2 Stunden schrieb Tardorion:

Danke dir! ich schau fast jeden Tag bei dir vorbei, hab dein Projekt abonniert! Ich müsste nur mal was schreiben, bin aber die meiste Zeit mit lesen deiner älteren Updates beschäftigt. ;)

 

Ja das stimmt schon, hab mir auch schon überlegt mein Projekt in den Allgemeinen Projektbereich verschieben zu lassen, da hier kaum was kommentiert wird. Was aber vllt auch daran liegt das die Updates hier nicht so umfangreich sind und sich eher auf Statistiken beziehen.

lieb von dir das freut mich total :x

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mal Glückwünsche da, denn ich hab schon länger verpennt reinzuschauen :)

Du hast ja PS5 mäßig hart vorgelegt!

Wie ist Sackboy denn so? Ich mochte LBPanfangs ja nicht so gerne, habe dann nur Teil 3 gespielt, was mir erst etwas sauer aufgestoßen ist und am Ende mit den richtigen Leuten wars aber richtig cool.

 

Und All you can eat *_* Ich hab es zum Valentonstag bekommen :3 das fange ich dieses WE auch an^^

 

Und dann seh ich da noch stolze DBD Trophies :o GW, da muss ich auch ran, bin ja etwas neidisch.

Spielst du noch auf PS4 oder hast du auf PS5 umgesattelt? Gibt ja Doppelplatin dann.

 

LG

und immer weiter so :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tardorion:

Sackboy fand ich ganz toll, habe es mit meiner Freundin komplett im Couch-Koop gespielt. Es gibt zwar keinen Kreativmodus mehr, was mich persönlich aber gar nicht stört, da ich diesen auch bei den Vorgängern nie genutzt habe. (außer für Trophäen). Die Story kennt man aus den Vorgängern, sprich eine "Held gegen Bösewicht" Geschichte. Die Level sehen alle schick aus und sind auch abwechslungsreich gestaltet. Es gibt auch wieder diverse Gadgets, wie den Enterhaken. Mein persönliches Highlight waren die Musiklevel, die bei Rayman fand ich zwar damals noch besser, aber dennoch hätten es bei Sackboy auch ruhig mehr davon geben können. Meine Freundin fand es ganz toll das es wieder etliche Kostüme gab und man seinen Sackboy somit wieder individuell gestalten konnte. Von der Schwierigkeit her ist alles, bis auf eine Trophäe im Herausforderungsmodus, gut machbar.

Klasse :3 Möglicherweise griefe ich da doch mal zu, aber ich kann mir vorstellen, dass es sicher iirgendwann im PS+ sein wird... Dann wre ich wohl dabei xD

 

vor 10 Minuten schrieb Tardorion:

Großartig, viel Spaß damit. Ich warte eigenltich noch auf eine DLC Trophäe die beinhaltet jedes Level mit 4 Sternen abzuschließen, dass wäre dann ein "ultimativer" Beziehungstest. 

Also meine letzte Bezehung hat Overcooked nicht überlebt xD

Aber mit den richtigen Leuten habe ich durchaus schon 4* geholt in dem ein oder anderen nicht so schweren Level :P

 

vor 12 Minuten schrieb Tardorion:

a mein Langzeitprojekt, was kurz vor dem Abschluss steht. 1 Trophäe fehlt noch; 250 Schutztreffer nach Hakenrettungen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich durch deinen Blog dazu gekommen bin?:)

Ich spiele aktuell die PS4 Version auf der PS5, weil ich mir noch unschlüssug bin ob ich mir das ganze wirklich ein zweites Mal "antun" will!

Hattest du erwähnt, und ich hab mich sehr gefreut^^

Aber wahnsinn wie schnell du alles geschafft hast. Ich gebe zu, ich war jetzt fast ein Jahr nicht im Spiel, immer ist irgendwas anderes ^^" Aber Die Doppelplatin die muss einfach ins Haus xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tardorion:

Danke. Ja die Brückenlevel sind der Knackpunkt, hab beide an einem Abend geschafft. Den DLC fand ich aber schlimmer. Hast du den schon geschafft?

We were here find ich jetzt nicht allzu spannend. Der Ansatz mit der Kommunikation ist klasse, aber die Rätsel sind so lala...  

ne ich habe mir den DLC noch aufgehoben. hab Es jetzt 3 wochen oder so nicht mehr angefasst weil ich beim 2. brückenlevel hänge. ist sicher irgendwie schaffbar (mir über die seile laufen zumindest xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...