Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Immer weiter auf der Trophäenleiter!"


Tardorion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tardorion:

Danke dir! ich schau fast jeden Tag bei dir vorbei, hab dein Projekt abonniert! Ich müsste nur mal was schreiben, bin aber die meiste Zeit mit lesen deiner älteren Updates beschäftigt. ;)

 

Ja das stimmt schon, hab mir auch schon überlegt mein Projekt in den Allgemeinen Projektbereich verschieben zu lassen, da hier kaum was kommentiert wird. Was aber vllt auch daran liegt das die Updates hier nicht so umfangreich sind und sich eher auf Statistiken beziehen.

Im öffentlichen Projektbereich würde sich bestimmt keiner groß für unseren Kram interessieren, jedenfalls für den meisten Kram nicht ?

Sind ja, wie Du schon sagst, eher Stats die hier durch den Raum geworfen werden und auf die man aus ist.

Im Projektbereich wollen die ja viel zu den Spielen lesen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...