Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Keule1:

Hab da auch nochmal ne Frage dazu

 

Muss man nicht dreimal durchspielen , wegen den lazulis ?

Ich dachte man bekommt nur 6 Stück pro run , wenn es gut geht und wenn man das Shura Ende macht , bekommt man doch gar keine lazulis ! 

Bitte korrigiert mich , sollte ich falsch liegen !!! Danke ?

 

Meines Wissens nach hatte ich im 2.Durchgang alle Verbesserungen? Bin mir nicht mehr sicher, aber 2.Runs müssten reichen. 

 

Stimmt ich habe ja nicht mit Save gespielt, sondern jeden Durchgang einzeln deswegen. Klar bei der Methode mit dem Save bräuchte man theoretisch 3. Durchgänge. 

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch was zu Owl (Father) in Hirata:

 

Eine relativ sichere Methode ihn zu besiegen ist es zunächst auf Abstand zu gehen. Immer wenn er auf einen zugerannt kommt ihm ENTGEGENLAUFEN und nach vorne rechts bzw. links ausweichen. Er hat dann drei verschiedene Angriffe. Wenn er die beiden Shurikens wirft zweimal schnell nach links, ansonsten unter seinem Schwert ausweichen.

Nach erfolgreichem Ausweichen kann man immer 1x mit aufgeladenem R1 attackieren. Danach wieder auf Abstand laufen und warten bis er auf einen zuläuft.

 

Das funktioniert in beiden Phasen.

Ach: Und den Mikiri-Konter nutzen. Der ist aber gegen Owl (Father) wirklich einfach.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dämon geht mir hart auf den Sack.. Phase 2 zu erreichen ist mittlerweile Standard. Phase 3 zu erreichen EIGENTLICH auch. Und dann plättet er mich irgendwann irgendwie lol

 

Bitte sagt mir, dass Genichiro/Isshin nicht ganz so nervig sind wie Uhu/Dämon 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb FalcoBaa:

Emma am Friedhof? Und was soll die Nonne mit dem zweiten Durchgang zu tun?

Hab mich vllt falsch ausgedrückt.
Ich meinte das man die Nonne nicht vor dem Drachen töten darf wenn man Platin in 2 Durchgängen machen will.
Da der Drache ja Items versperrt wenn man diese vorher nicht einsammelt.
Emma findet man ja in der Ashina Burg am alten Grab und muss mit ihr reden oder belauschen.

Nachdem man Uhu, Nonne und Löwenaffen besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DarkCuruba:

Hab mal eine frage. Mir fehlt eine Gebetsperle und ich weiß zum Glück welche. Mir fehlt die, die man im Maroden Tempel Bein Trainings Typen aus der Box kaufen kann nur meine Box ist leer schon das ganze Spiel über. Was muss man denn dafür machen das die items da drin sind? 

Da ist ein Händler in einer Seiten Straße bei der ashina Burg. Da musst du alle Gegner besiegen und dann sitzt er rechts neben dem leuchtfeuer beim maroden Tempel

. Die perle kostet 2000

 

Bearbeitet von md051985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2019 um 22:25 schrieb Keule1:

Hab da auch nochmal ne Frage dazu

 

Muss man nicht dreimal durchspielen , wegen den lazulis ?

Ich dachte man bekommt nur 6 Stück pro run , wenn es gut geht und wenn man das Shura Ende macht , bekommt man doch gar keine lazulis ! 

Bitte korrigiert mich , sollte ich falsch liegen !!! Danke ?

Ins NG++ MUSS man nicht: Man erspielt (mit Save) im ersten Run die drei "guten" Enden, geht dann ins NG+ und legt VOR der Entscheidung bei Vater Eule einen Save an. Dann das "schlechte" Ende erspielen (also Kuro verraten), anschließend den Save wieder laden, sich FÜR Kuro entscheiden, Vater Eule platt machen und die restlichen Lapislazuli holen :D

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Firleflansch:

Hey hat jemand eine ahnung was es mit dem Weg des weiteren leidens auf sich hat??

Das ist der Höchste schwirigkeitsgrad im Spiel. Kannst aber beim Prothesen Typ wieder deaktivieren und ist dann auch für den gasamten run nicht mehr rückgängig zu machen. Bringt aber null Vorteile ist für ein selber falls einen das Spiel zu leicht ist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GrannyPuh:

Ins NG++ MUSS man nicht: Man erspielt (mit Save) im ersten Run die drei "guten" Enden, geht dann ins NG+ und legt VOR der Entscheidung bei Vater Eule einen Save an. Dann das "schlechte" Ende erspielen (also Kuro verraten), anschließend den Save wieder laden, sich FÜR Kuro entscheiden, Vater Eule platt machen und die restlichen Lapislazuli holen :D

Da fällt mir ein dass das nicht funktioniert.. Man muss alle Bosse also auch Emma und Isshin (alt) drauf haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb FalcoBaa:

Da fällt mir ein dass das nicht funktioniert.. Man muss alle Bosse also auch Emma und Isshin (alt) drauf haben. 

Hab ich da jetzt einen Denkfehler drin? :$ Ich weiß, dass man alle Bosse auf einem Save haben muss - aber wenn ich die "guten" Enden (samt Bossen) im ersten Durchgang mach und dann im NG+ das Shura-Ende (samt Bossen), sollte die "Alle Bosse-Trophy" doch ploppen, oder? Wenn ich danach den Save vor der Eule wieder lade, muss das doch egal sein? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...