Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

nein alles bestens von dir :) ich danke dir vielmals ich habs nun geschafft.... nur noch paar Fähigkeiten und paar mal jemand auf Erkundung schicken. Dann Platin ♡ 

 

und auch an alle anderen danke die mir geholfen haben ich weiß die ganzen Fragen können auf Dauer stressen xD.... also danke nochmals... :)

 

und viel Spaß euch allen noch und viel Erfolg ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt in Kapitel 12 und wollte mal fragen ob es normal ist, dass ich keine Nebenmissionen mehr auswählen kann?!

Auf der Karte sind keine Nebenquest mehr zu finden, habe im Log nur noch Schatzsuchen sowie Karma Missionen. Hab n bisschen Angst, dass das n Bug ist...

Evtl kann einer was dazu beitragen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb flollä:

Ich bin jetzt in Kapitel 12 und wollte mal fragen ob es normal ist, dass ich keine Nebenmissionen mehr auswählen kann?!

Auf der Karte sind keine Nebenquest mehr zu finden, habe im Log nur noch Schatzsuchen sowie Karma Missionen. Hab n bisschen Angst, dass das n Bug ist...

Evtl kann einer was dazu beitragen?!

Ist normal, in Kapitel 14 hast du nochmal die Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corumstyle Die Trophäe hab ich im Bernsteinhafen gemacht. Senk deinen Angriff zb im Beobachtermodus aufs Minimum und du kannst die Gegner alle anhaun, vor allem bei den Dicken mit der Gatling kannst du mehrere Treffer landen und gut Energie aufladen aber versuch niemanden zu killn und sie dann weiter Richtung großen Platz zu locken. Im Idealfall kommen dann mehrere zusammen aber wechsle dann in den Modus mit mehr ATK und lass dann die Gatling los wenn du meinst das genug Gegner in Reichweite sind. Gegenfalls läufst du noch auf eine bessere Position da ja die meisten Fernkämpfer sind. Ist auch bissl mit Glück verbunden je nachdem wie die Gegner reagieren. Bei mir wars dann 7 auf einen Streich. Einfach bissl ausprobiern dann klappts schon.

 

Und die 2 Matrosen müsste oben auf dem Berg stehn. Wenn du die Mine aus Schacht 8 verlässt und den Weg verfolgst kommst du an der Hütte vorbei. Bzw am Berg ist das große Marinelager, davor rechts weg führt dich auch dahin.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal nicht. Auch die Marinebasis im Norden vor dem Hafen zählt noch zu Stahlstadt. Man erkennt auf der Map eine weiße Linie die die Grenze markiert. Um die Schätze aufzudecken muss man halt recht nahe ran. Lauf am besten mal am Boden durch das Gebiet und dann vielleicht über die Dächer. So solltest alle finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

2019-03-21_16_12_09.jpg

Hey Leute, wie kommt man an diesen Schatz?  Wenn man zwischen den beiden Felsen in der Schlucht steht und mit dem haki schaue soll der genau unter mir sein, aber der ist nicht in der haupthöhle darunter.. ist einer von den ersten schätzen, die von Anfang an dort sind .  Siehe 2tes Bild gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob es die Truhe ist was ich meine aber such mal im Süden von dem Berg nach einem Höhleneingang der in einen riesigen Hohlraum führt und schau dort mal an der Decke rum. Da ist eine Holzplattform zum raufziehn die wieder in einen kleinen Hohlraum führt wo der Schatz stehen sollte wenn es die ist was ich meine.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...