Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

nochmal?:redface::redface:

ich hab für den versuch 100% zu bekommen knappe 60 stunden verbracht...das tu ich mir nicht nochmal an.

ich hab alle autos für stevie und brucie, hab die drogendeals für jacob gemacht. alle tauben, alle stunts. 12 zufallscharaktere (trophy). jedes rennen mehr als einmal gewonnen. die 10 meistgesuchten von jeder insel erledigt und die bürgerwehr trophy hab ich auch. das ist doch alles oder?

ja, die story ist komplett durch

Hast du auch mit allen deiner Kumpels alle Sachen unternohmen die im Handy stehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich schon, allerdings habe ich das nicht per checkliste abgehakt. das werde ich in jedem fall noch machen.

ansonsten wüsste ich nichts mehr :(

liegt 100% an dem Aspekt.

Bei mir wars auch so.Hatte alles gemacht und eben planlos alle angerufen und mit denen was unternohmen.Nimm dir mal ein verregneten Tag Zeit und geh per Liste alle ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds heute abend machen und dann berichten ob es daran lag

Wenn du anfängst versuch als erstes die aktivitäten zu machen, wo du denkst, das du sie vergessen haben könntest. So kannst du dir auch viel Zeit sparen wenn es daran liegt. So war es bei mir auch. Ich hab überlegt, was ich vergessen haben könnte und nach dem 2. Mal "Bling".;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, habs jetzt mal gemacht. und jetzt habe ich 99,5% :(

Du musst einen Zufallscharakter vergessen haben, weil bei anderen Aktivitäten du mehr %e bekommst.:dozey:

Random charakters:

Badman 0,50%

Mel 0,50%

Mrs. Faustin 0,50%

Hossan 0,50%

Sara 0,50%

Brian 0,50%

Marnie 0,50%

Pathos 0,50%

Gracie 0,50%

Eddie 0,50%

Die Daten stammen von der Liste von Darcwolf91

Hier die Komplette

hab mich jetz mal umgeschaut und bei mir vergliehen und bemerkt das da was nicht stimmt :

wen man die story beendet (94 missionen) hat man 60% und nicht 68 % das sollte ausgebessert werden und wen das so im lösungsbuch steht ist das ebenfalls falsch

hier mal die richtige liste :

Absolviere die 94 Storyline Missionen 60,00%

Gewinne ein Poolgame 1,25%

Gewinne ein Dartgame 1,25%

Schlage den Cubed Highscore 1,25%

Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25%

Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50%

Töte alle 30 Most Wanted Personen 2,50%

Schaffe alle 50 Unique Stunts 2,50%

Töte die 200 kranken Tauben 2,50%

Attentäter (Telefon) Missionen 2,00%

Random charakters:

Badman 0,50%

Mel 0,50%

Mrs. Faustin 0,50%

Hossan 0,50%

Sara 0,50%

Brian 0,50%

Marnie 0,50%

Pathos 0,50%

Gracie 0,50%

Eddie 0,50%

10 Drogenlieferungen 2,00%

10 Exotic Exports 2,00%

Gewinne alle 9 Rennen 2,00%

Besorge alle 30 Fahrzeuge für Stevie 2,00%

Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66%

Schalte Packies Autobomben frei 1,67%

Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67%

Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67%

Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66%

Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67%

keine ahnung woher die andere 100% liste ist aber meiner meinung nach ist die falsch

Da dir nur noch 0,5% fehlen kann es nur ein Charakter sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott...jetzt muss ich zu den orten fahren wo die sich aufhalten und dann einfach abwarten? grrr ;)

nicht ganz abwarten, da sie nicht so einfach aufploppen/erscheinen.

Du musst dich so ein Paar Straßen entfernen und dann hinfahren, da sie dann erst dort geladen/angezeigt werden.:emot-what:

Wünsch dir viel Glück dabei!;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich mir schon hier erlesen. dachte mit den tauben und den stunts wäre das schlimmste geschafft, aber die online trophies sollen ja nochmal n zacken schlimmer sein. bin ich mal gespannt.

sorry für ot

Auch von mir ein Glückwunsch.

Mit dem Online-Part stimmmt zu 107%.

Das Schlimmste ist Dosvidanya Petrovic, da du den Bug haben kannst und du die Rennen in einem Zug deshalb durchsuchten musst.:banghead:

Hoffe du hast den nicht!

Und Rang 10 zu erreichen ist extrem Zeitaufwendig. Bin gerade mal 5:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein Glückwunsch.

Mit dem Online-Part stimmmt zu 107%.

Das Schlimmste ist Dosvidanya Petrovic, da du den Bug haben kannst und du die Rennen in einem Zug deshalb durchsuchten musst.:banghead:

Hoffe du hast den nicht!

Und Rang 10 zu erreichen ist extrem Zeitaufwendig. Bin gerade mal 5:skep:

stimmt,aber die Chancen ihn zu bekommen sind 25 %....also relativ gering :smile:

Rang 10 :eek6:

Uhhhhhh das ist hart.Bin jetzt Level 6 und mir fehlen "nur" noch 130.000 $ zum nächsten Rang :frown:

Werd ich versuchen heut zu schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich stell das mit den online sachen erstmal hinten an und spiel jetzt erstmal die 2 add-ons xD

wobei ich gestern die ein oder andere stunde online gespielt hab und gerade mal rang 2 bin. und ab jetzt dauerts ja noch wesentlich länger da es ja immer mehr dollars fordert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich stell das mit den online sachen erstmal hinten an und spiel jetzt erstmal die 2 add-ons xD

wobei ich gestern die ein oder andere stunde online gespielt hab und gerade mal rang 2 bin. und ab jetzt dauerts ja noch wesentlich länger da es ja immer mehr dollars fordert

mir fehlen rein rechnerisch noch 49 h Spielzeit :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...