Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

das hat doch damit überhaupt nichts mehr zu tun....dieser Thread ist für 100 prozent gedacht und nicht für irgendwelche online beitretungs probleme....das ist da problem von vielen! Erstellt doch einfach einen Thread für online probleme und verunstaltet nicht diesen thread! Den dieser heißt nunmal:Aufgaben für 100%

Oder soll ich euch hier berichten das mein Oma im Sommer ne Galenkolick hatte, gehört zwar auch nicht hier rein aber die letzten 300 beiträge wahrscheinlich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat doch damit überhaupt nichts mehr zu tun....dieser Thread ist für 100 prozent gedacht und nicht für irgendwelche online beitretungs probleme....das ist da problem von vielen! Erstellt doch einfach einen Thread für online probleme und verunstaltet nicht diesen thread! Den dieser heißt nunmal:Aufgaben für 100%

Oder soll ich euch hier berichten das mein Oma im Sommer ne Galenkolick hatte, gehört zwar auch nicht hier rein aber die letzten 300 beiträge wahrscheinlich auch nicht!

Noch einmal: Die Liste steht im ersten Post! Einfach den ersten Beitrag lesen :facepalm:

Kein grund hier ausfallend zu werden..

@ racspenpol : Autocheats kann man benutzen, aber ich würde gar keine Cheats verwenden.

Damit bist du auf jeden fall auf der richtigen Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ racspenpol

ich war mir auch nicht sicher weil ich auf mehreren seiten gelesen hatte wenn man cheats benutzt kamen manche nicht auf die 100 PROZENT...

dieses liest man fast überall...ich meine bei GTA ist auch nicht graeade wenig zu machen sodass ich kurzerhand damals noch mal von neu angefangen habe obwohl ich schon fast alles hatte ...war ziemlich dumm und dann habe ich nochmal von neu angefangen ohne cheats, die man auch eigentlich nicht braucht,

nicht das ich das spiel nicht konnte ^^ nur hatte ich keine lust immer jacob anzurufen wenn ich mal ne weste wollte munition oder auch waffen...so habe ich immer den cheat für muni usw eingegeben...

auf jeden fall hatte ich dann ohne chaets meine 100 % und Platin...sicher ist sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe es auch mal ohne cheats durchgespielt...aber am mühsamsten find ich eig das mit den tauben, auf meienm 1 spielstand hab ich mit cheats durch udn weiß nicht wleche tauben ich schon habe und welche nicht, deshalb ist das ganz nützlich da jetzt alle vorhand sind auf de neuen spielstand, und nochmal thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das game von der ersten minute an mit den cheats gezockt. hab nur einen speicherstand und hab die 100% trophie ohne probleme bekommen. Hab die uk- complete-version. Klappt auch bei dem dlc tlad, da wird auch nichts gesperrt. Nur bei tbogt muss ma ohne cheats spielen. Die cheats bringen einen ja eigentlich nur einen zeitvorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem beim freischalten der Trophäe und hoffe das mir jemand helfen kann. Momentan bin ich bei 98,33 %. Logischerweise würde das bedeuten das mir nurnoch die Aktivitäten mit Brucie oder LJ fehlen. Diese habe ich jedoch schon 2x abgearbeitet und dabei auch jedes Game (Pool, Bowling,...) gewonnen. Am Prozentsatz hat sich aber nichts geändert. Hoffentlich hat jemand einen guten Tipp für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ racspenpol

ich war mir auch nicht sicher weil ich auf mehreren seiten gelesen hatte wenn man cheats benutzt kamen manche nicht auf die 100 PROZENT...

dieses liest man fast überall...ich meine bei GTA ist auch nicht graeade wenig zu machen sodass ich kurzerhand damals noch mal von neu angefangen habe obwohl ich schon fast alles hatte ...war ziemlich dumm und dann habe ich nochmal von neu angefangen ohne cheats, die man auch eigentlich nicht braucht,

nicht das ich das spiel nicht konnte ^^ nur hatte ich keine lust immer jacob anzurufen wenn ich mal ne weste wollte munition oder auch waffen...so habe ich immer den cheat für muni usw eingegeben...

auf jeden fall hatte ich dann ohne chaets meine 100 % und Platin...sicher ist sicher

naja wenn man einen spielstand lädt steht dann immer ganz zum start da: "trophäen verfügbar". so sollte es keine probleme geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch ein ganzes bowling game gewonnen? Packy brauchst du auch noch, mit dem musst du auch alles gewinnen.

Ich habe schon öfters ein ganzes Bowling Game gewonnen.

Wieso sollte ich Packie noch benötigen?

Alle Aktivitäten mit ihm bringen mir nur 1,66%, das heißt es würde mir noch 0,01% fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man vielleicht irgendwo nachschauen, welche geheimen Personen man bereits getroffen hat? Denn mir fehlen nur noch paar Prozente und ich habe mir leider nicht aufgeschrieben welche Personen mir noch fehlen ._.

Ja, das ist Normal. :D

Na ja, früher hatte ich 2-3 noch mal alles den Orte durchspielen, weil es immernoch nicht kommt wegen Prozent. Es muss man alles noch mal, wo du es abgeschlossen hast. Also, versuch mal noch mal. Du wirst wirklich irgendwann die % kriegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...