Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mane frage wenn ich mit allen freunden die unternehmungen machen muss um 100% zu bekommen was is denn dann wenn wie bei mir roman in der letzten mission getötet wurde

kann ich trotzdem noch 100% bekommen

:facepalm: und für das musst du nen neuen Thread aufmachen?

Wurde ja schon sehr oft gesagt natürlich brauchst du ihn nicht für Trophies, genauso wie Dwayne bzw. Playboy X.

Ist doch klar, dass Rockstar an so etwas denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich habe mir jetzt zig Listen durchgelesen für die 100%.

Bei jeder Liste steht wieder was anderes - im Bezug auf Aktivitäten mit Freunden.

Mit wem muss ich jetzt den ganzen Krempel unternehmen ? Einige schreiben Brucie, Dwayne, Roman, Little Jacob, Patrick McReary - allerdings ist McReary schon tot?

Wäre nett wenn mir jmd weiter hilft

mfg - Hummerz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mir jetzt zig Listen durchgelesen für die 100%.

Bei jeder Liste steht wieder was anderes - im Bezug auf Aktivitäten mit Freunden.

Mit wem muss ich jetzt den ganzen Krempel unternehmen ? Einige schreiben Brucie, Dwayne, Roman, Little Jacob, Patrick McReary - allerdings ist McReary schon tot?

Wäre nett wenn mir jmd weiter hilft

mfg - Hummerz

Die drei Freunde die für 100% zählen sind:

Brucie

Little Jacob

Patrick McReary

Das der Patrick McReary tot ist bezweifle ich,da storyrelevante Charaktere nicht sterben können.Du meinst eher einen seiner Brüder (Frank oder Derrick) den du storybedingt erledigen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Freunde die für 100% zählen sind:

Brucie

Little Jacob

Patrick McReary

Das der Patrick McReary tot ist bezweifle ich,da storyrelevante Charaktere nicht sterben können.Du meinst eher einen seiner Brüder (Frank oder Derrick) den du storybedingt erledigen musst.

Ah alles klar -.- mir ist eben ein Licht aufgegangen :/

Patrick McReary ist Packie ....

Danke für die schnelle Antwort :) Hat sich dann erledigt *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habt ihr eine Liste mit Aufgaben, die ihr erledigen müsst um 100% zu erreichen! Natürlich weiß ich nicht alles! Also bitte einfach Antworten und ich editiere es dan hinzu!

40.jpg Schlüssel zur Stadt

Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch alle Nebenmissionen und Tauben schaffen.

Vorsicht wenn du cheatet. Es gibt Cheats wie z.B. gehöre Gesundheit, alle Waffen oder das Senken oder Erhöhen der Fahndungssterne,

die bewirken dass du keine 100% mehr schaffen kann. Dann kommt ein Screen, wo drauf steht, dass man nicht mehr alle Trophäen erreichen kann.

Wenn das passiert, spielt das Spiel noch einmal oder ladet einfach einen alten Spielstand und die Cheats sind wieder weg.

Nützliche Checkliste: GTA IV - 100% Checkliste

Story, Tauben, Stunts, geheime Charaktere, Bürgerwehr, Top 10 stimmt ansonsten:

Alle per SMS bestellten Wagen liefern(2%)

Erschließe dir alle Besonderheiten und erfülle alle Aktivitäten (außer Roman & Dwayne) (10%)

Gewinne jede Aktivität einmal, egal ob gegen Computer oder Freunde (5%)

Sonst stimmt alles

Das mit den Freunden würde ich so umändern, stimmt 100% pro, habe das Lösungsheft:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story, Tauben, Stunts, geheime Charaktere, Bürgerwehr, Top 10 stimmt ansonsten:

Alle per SMS bestellten Wagen liefern(2%)

Erschließe dir alle Besonderheiten und erfülle alle Aktivitäten (außer Roman & Dwayne) (10%)

Gewinne jede Aktivität einmal, egal ob gegen Computer oder Freunde (5%)

Sonst stimmt alles

Das mit den Freunden würde ich so umändern, stimmt 100% pro, habe das Lösungsheft:smile:

ist es egal wen man schlägt? oder muss man alle schlagen

zB. ist es egal ob ich dwayne oder roman besiege? oder muss ich beide besiegen?

da steht ja einmal....einmal insgesamt oder einmal gegen jeden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es egal wen man schlägt? oder muss man alle schlagen

zB. ist es egal ob ich dwayne oder roman besiege? oder muss ich beide besiegen?

da steht ja einmal....einmal insgesamt oder einmal gegen jeden xD

man muss jeden in jedem Spiel besiegen und mit jedem jede Activität machen :)

z.b.

Freund 1 in Billiard besiegen

Freund 2 in Billiard besiegen

Freund 3 in Billiard besiegen

...

Freund 1 in dart besiegen

Freund 2 in Dart besiegen

Freund 3 in Dart besiegen

...

Freund 1 zum Bürgerking

Freund 2 zum Bürgerking

Freund 3 zum Bürgerking

...

usw.

man muss halt mit jedem in der Freundesliste jede Activität machen, die man mit der machen kann (steht ja im Handy wenn man sich verabredet), aber es gibt auch Sachen die der jeweilige charakter nicht macht z.b. glaub ich das man mit den frauen nicht in den Puff gehen kann.

Also ich hab bei jeder Person alles nach der Reihe gemacht, was im Handy beim verabreden, bei genau dieser Person stand, und überall wo man gewinnen kann muss gewinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss jeden in jedem Spiel besiegen und mit jedem jede Activität machen :)

z.b.

Freund 1 in Billiard besiegen

Freund 2 in Billiard besiegen

Freund 3 in Billiard besiegen

...

Freund 1 in dart besiegen

Freund 2 in Dart besiegen

Freund 3 in Dart besiegen

...

Freund 1 zum Bürgerking

Freund 2 zum Bürgerking

Freund 3 zum Bürgerking

...

usw.

man muss halt mit jedem in der Freundesliste jede Activität machen, die man mit der machen kann (steht ja im Handy wenn man sich verabredet), aber es gibt auch Sachen die der jeweilige charakter nicht macht z.b. glaub ich das man mit den frauen nicht in den Puff gehen kann.

Also ich hab bei jeder Person alles nach der Reihe gemacht, was im Handy beim verabreden, bei genau dieser Person stand, und überall wo man gewinnen kann muss gewinen

Man muss nicht jeden Freund in jedem Spiel schlagen.

Ich hab nur 1mal in jedem Spiel gewonnen für die

Trophäen und hab auch schon die 100%:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht jeden Freund in jedem Spiel schlagen.

Ich hab nur 1mal in jedem Spiel gewonnen für die

Trophäen und hab auch schon die 100%:)

na dann :biggrin5:

boah aber echt frustrierend das game....die trophies nehmen soviel zeit in anspruch echt krass, vor allem hab ich keine zeit wegen arbeit

ich hab noch 0 multi trophies....das kann auch noch was werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht jeden Freund in jedem Spiel schlagen.

Ich hab nur 1mal in jedem Spiel gewonnen für die

Trophäen und hab auch schon die 100%:)

also bei mir und nem Freund hats zu 100% nur geklappt bis wir wirklich alles mit jedem durch hatten.

bei mir kams als ich mit beim durcharbeiten mit jedem schon die letzten Sachen gemacht habe.

und beim Freund, er hat gesagt er hätte alles mit jedem gemacht, aber es kam bei ihm nicht, also hab ich ihn dazu "gezwungen" :) nochmal alles durch zu gehen weil irgendwas gefehlt hat, und das hat fast einen kompletten Tag gedauert und ich glaub nicht, das das so lange dauert, wenn man schon vorher alles "gemacht" hat, bei ihm wars glaub ich bowlen mit Dwayne und ich hab ja gesehn wie er mit den andern gebowelt hat.

Aber kann auch sein, das ich mich irre. Da muss ich nochmal im Lösungsbuch nachgucken, nachdem ich mir das endlich mal zurück geholt habe :)

dann hätt ichs voll unnötig gemacht :(:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wegen doppelpost (kleines Textfeld ps3)

@WiReLEs_ZeRohErO

wir haben beide Recht, hab im Leutfaden geguckt, und da steht ein Link, der führt zu einer Checkliste : https://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25

dort gibt es einmal den Punkt: "Freundesaktivitäten" (ziemlich weit unten), dort muss man gegen die 3 Freunde alles gewinnen und auch alles machen (so wie ichs gesagt habe)

und es gibt den Punkt: "aktivitäten" (auch ziemlich weit unten), wo steht das man da nur das jeweilige Spiel gewinnen muss. (so wie dus gesagt hast)

allerdings, erfüllt sich der Punkt aktivitäten von alleine, wenn man den Punkt Freundesaktivitäten abarbeitet, andersrum jedoch nicht unbedingt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry wegen doppelpost (kleines Textfeld ps3)

@WiReLEs_ZeRohErO

wir haben beide Recht, hab im Leutfaden geguckt, und da steht ein Link, der führt zu einer Checkliste : https://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25

dort gibt es einmal den Punkt: "Freundesaktivitäten" (ziemlich weit unten), dort muss man gegen die 3 Freunde alles gewinnen und auch alles machen (so wie ichs gesagt habe)

und es gibt den Punkt: "aktivitäten" (auch ziemlich weit unten), wo steht das man da nur das jeweilige Spiel gewinnen muss. (so wie dus gesagt hast)

allerdings, erfüllt sich der Punkt aktivitäten von alleine, wenn man den Punkt Freundesaktivitäten abarbeitet, andersrum jedoch nicht unbedingt :)

Mit gewinnen gegen die Freunde ist gemeint, jede Aktion 100`% abzuschließen, gewinnen musst du jedoch wirklich nur einmal, egal gegen wen.

Theoretisch könntest du alles gegen den Computer gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch ne Frage.

Habe die 100% Checkliste nun ausgedruckt und dachte mir ich gehe sie einfach im Spiel durch und hacke ab.

so nun gleich mal ein Problem.....

Storymissionen

Im spiel kommen ja immer wieder entscheidungen....kann man durch die Entscheidung eine Missung versehentlich überspringen?

2. frage Friends activities.

laut der checkliste sind hier nun Jacob, Brucie, und Mcreary abzuarbeiten. hier im threat steht alle. Also heisste es dann auch mit michelle und roman und die die noch alle kommen auch alles abzuarbeiten?

(einfach weil ja später einer der freunde sterben muss.....)

3. Frage Fliegende Tauben; unique Jumps; Bürgerwehrmissionen; Most Wanted; Jacob jobs; Exotic export; Street races; text cars; attentäter;

die stehen auf der 100% checkliste auch drauf.

müssen die vor der mission 87 (letzte) beendet werden oder können die auch dannach noch gemacht werden?

viele fragen aber danke für die antwort jetzt schon. solange pausiere ich noch mit dem weiterspielen (will ja net das 3. mal alles abbrechen und neu machen müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch ne Frage.

Habe die 100% Checkliste nun ausgedruckt und dachte mir ich gehe sie einfach im Spiel durch...

Vergiss die Liste am Anfanng des Threads,die ist unvollständig und falsch.Hier findest du eine vollständige Liste:https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV.

Nun zu deinen Fragen:

1. Durch Entscheidungen verpasst man nichts,nur die Story verläuft ein wenig anders.

2. Für 100% sind nur Brucie,Little Jacob und Packie relevant,allerdings musst du für die "Liberty City (5)" Trophy 5 deiner Freunde auf Über 90% Sympathie kriegen.

3. Kannst alles auch nach der Story erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...