Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anthem Bug-Tales: BioWares Fehlersammlung und To-Do-Liste


DefenderOfAll

Recommended Posts

Am 12.6.2019 um 23:07 schrieb Der_Belzebub:

Hallo Leute denke dass das mal hierher gehört. 

 

Hatte das Problem, dass ich eine Waffengattungs Trophäe nicht bekommen habe und dies extrem den Spielspass runtergezogen hat. Die war kurz nach Release.

 

Gestern hab ich das Game aber mal wieder gezockt um zu schauen, ob hier was gemacht wurde und ta da, es ist was passiert.

 

Ich hab mit der entsprechenden Waffe einen Kill gemacht (hierbei war es egal das ich alle 3 Stufen der Herausforderung bereits gemacht hatte) und die Trophäe kam.

 

Deshalb meine Frage an euch. Kommen die verbuggten Trophäen jetzt bei euch auch oder hatte ich nur das Glück?

 

Zudem wurden die Jevalin Herausforderungen nun auch als abgeschlossen angezeigt. 

 

greets,

Belze

 

Also hatte nach release auch den Bug und nun heute die Platin fertig gemacht. Zumindest haben sie das gepatched. Spiel hatte viel potenzial finde ich aber zu viele Fehler und Probleme die den Spielspass rauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2019 um 21:44 schrieb BMW330911:

Ja kenne ich mit den Schweren Pistolen. Erst 49 von 50 Kills bei Level 1 und dann gleichzeitig schon Level 2 mit 5 von 25 ohne Trophy. Beim nächsten Spiel war Level 1 weg und nur noch Level 2 da. Da es keine weitere Pistole gibt Trophy nicht mehr machbar.

 

 

DSC_00651.jpg

DSC_00661.jpg

Schau mal etwas weiter oben im Thread, da hab ich geschrieben, dass das bei mir geklappt hat. Ich hatte auch alle Herausforderungen für die Waffen fertig. Rüste einfach die Waffe wo es fehlt nochmal aus im freien Spiel, mach einen Kill und warte. So war es jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem mit der Erkundung vom "Tal von Tarsis" ist bei mir gelöst, es war kein Bug, sondern nur eine Sache der deutschen Übersetzung. Danke an Hyperjo7 für den Hinweis.

Die "Palisaden von Idris" nennen sich in der deutschen Version "Türme des Altertums", es fehlte mir jedoch "Atrium Schleuse", die liegen im äussersten Zipfel der Region im Osten.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2019 um 13:43 schrieb Ayatholladela7:

Hallo ,

Ich habe das Problem das ich die Storyline von Brin nicht abschließen kann. Es müssen 4 Aufträge erledigt werden. Ich habe 2-4aber die erste bekomme ich nicht mehr. Brin lässt sich auch nicht ansprechen

@Ayatholladela7

Es geht wohl um Teil 1 von Brins Storyline. Was meinst du mit "die erste bekomme ich nicht mehr"?

Die erste Quest ist "Vorsorgliche Präventivmaßnahmen". Hast du die bereits erledigt, sie wird dir aber nicht angezeigt?

 

welche zwei hast du denn genau gemacht (hier die Missionen):

  • Vorsorgliche Präventivmaßnahmen
  • Achtsame Allianz
  • Ein einfacher Job
  • Auftrag: Skar-Kontrolle

 

Noch zur Info: Die Reihenfolge im Menü unter "Herausforderungen --> Agent" ist meist nicht gleich mit der Reihenfolge, in der du die Aufträge/Quests bekommst. Falls das das Problem ist, lass dich davon nicht irritieren.

 

Wenn du die Haupthandlung noch nicht beendet hast, dann solltest du erst mal eine oder zwei Missionen von der Haupthandlung weiterspielen. Dann sollte Brin auch wieder ansprechbar sein und dir die nächste Quest geben. 

 

Wenn es es so ist, dass du die erste Quest schon gemacht hast, sie aber nicht angezeigt wird, könnte es vielleicht ein Bug sein.

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BoC-Dread-King:

Leider finde ich keine Skar Daten mehr, steht bei 14/25. Leider bringt auch die Erstellung eines 2 Charakters nichts, da finde ich genauso wenig Skar Daten. Ansonsten ist alles fertig. Ideen?

Skar Daten hat mir gebracht, wenn ich einen bekannten Standort mehrmals aufbesucht habe und dort gefarmt habe. bspw vom -Fort-Start-Punkt aus nach Linksunten durch die Höhle unter dem Fort hindurch, dann wieder den Start-Punkt im freien Spiel laden, so konnte ich die gut farmen. Musste dafür kein 2. Charakter erstellen.

Siehe Video anbei, mit erwähnten Fundort ab 3:20 min, wo ich in diesem Tunnel immer wieder ein Skar-Sammelgegenstand gefunden habe, immer ganz durchfliegen und wieder zurück um zu schauen ob ein Skar-Gegenstand dort liegt.

Mederins-Sammelgegenstände haben mir mehr Mühe bereitet, da sie nur einmal auftauchen. Für diese musste ich einen 2. Charakter aus dem Startmenu erstellen und dann noch 5 vermistte Mederin-Gegenstände mit 2. Charakter farmen

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...