Kosinus90 Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 vor 9 Stunden schrieb KooL KeaTz: Sorry, ich hab deine Nachricht gerade erst gelesen. Am besten wir schreiben einfach über PSN wann es am besten passt ok ? Für die eine Trophäe mit dem Clan Foto, müssten wir ja noch 2 Leute finden die sich mit uns ablichten lassen :-D Hey, mir fehlen auch noch die Foto trophy und das ganze Dark Zone Zeug. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. VG kosinus90 Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Am 6.9.2020 um 04:31 schrieb kidfromthegutter: Moin Moin! Fange grade mit Division 2 auf der PS4 an. Ab welchem Level / Fortschritt im Spiel empfehlt ihr, euch bezüglich Dark Zone Trophäen etc. anschließen zu können? Ich habe seinerzeit Division 1 durchgespielt, würde einschätzen ich war ganz gut in dem Spiel und hatte auch keine großen Probleme mit dem Durchzocken. Grüße an die Community ?? Das kannste eigentlich gleich machen, sowie du in die Dark Zone gehen kannst. Wenn du allerdings die abtrünnigen Kills machst, solltest du zwei weitere Spieler dafür haben..zumindest, wenn ihr in unterschiedlichen Leveln seid. Ansonsten kann es passieren, dass wenn du in der Dark Zone die Gruppe verlässt, ihr plötzlich in unterschiedlichen Dark Zones seid. Ist einer deiner Mitspieler schon Level 30, kannst du die Kaperung der Bergung auch schon machen, indem du seiner Gruppe beitrittst. Bleibt in der Gruppe, bis er was zum Bergen angehangen hat, dann tritt er aus und du kannst das Seil durchtrennen. Falls du noch wen für die Foto Trophäe suchst, wäre ich dabei. Die fehlt mir auch noch. Kannst mich gerne adden. 1 Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Suche noch Leute für den ersten raid. Falls wer Interesse oder bereits eine Gruppe hat, bitte melden. Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Raidgruppe "dunkle Stunden" 1. @Kosinus90 2. @kidfromthegutter 3. @oOBallsOfSteelOo 4. 5. 6. 7. 8. Wer Interesse hat, bitte eintragen. Wenn's genug sind, machen wir nen Termin aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.