Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

morgen zusammen,

 

ich werde ab dem 12.3. nachmittag online sein und loslegen. Die Trophäen sind ja schon bekannt und wäre zu haben für:

 

Group Therapy (Bronze)
Nehmt im Team einen Kontrollpunkt ein, ohne dass einer stirbt

 

A Friend in Need (Bronze)
Antwortet auf einen Hilferuf und belebt den Agenten wieder

 

Dark Zone: Extraction (Bronze)
Extrahiert ein Item aus jeder Dark Zone

 

Dark Zone: Takedown (Bronze)
Eliminiert einen verurteilten Abtrünnigen in jeder Dark Zone

 

First Among Equals (Bronze)
Gewinnt ein Match in Skirmish oder Domination

 

Clan War (Bronze)
Stellt Euch als Clan einem anderen Clan in Konflikt

 

Strength in Numbers (Bronze)
Erstellt und tretet einem Clan bei

 

For Posterity (Bronze)
Schießt im Foto-Modus ein Foto von 4 Agenten als Gruppe

 

Dark Zone: Blackout Hijack (Silber)
Klaut während eines Blackouts eine Extraktion in jeder Dark Zone

 

-----

 

Außerdem wäre es ganz cool evtl einen Trophies.de Clan zu erstellen:

https://mein-mmo.de/the-division-2-clan-infos/

 

Wer mitmachen will, einfach melden :-)

 

Knut

 

 

Bearbeitet von iKnotenknut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎03‎.‎2019 um 17:47 schrieb daveman:

Würde mich ebenfalls gerne anschließen @Benji @Kani @iKnotenknut 

Ich glaube ich werde aber eher zur Retailversion greifen und nicht gleich am 12. März loslegen. Das stellt hoffentlich keine Hürde dar  ;)

hey,

überhaupt kein problem, dann kommste halt am 15. märz dazu. ist vollkommen ok! ich lade dich schon mal in die freudesliste und auch in die ps4 gruppe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...